Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ Battleye bypass Welche Möglichkeiten gibt es ?

Discussion on C++ Battleye bypass Welche Möglichkeiten gibt es ? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question C++ Battleye bypass Welche Möglichkeiten gibt es ?

Habe schon mit googel gesucht aber nur alte Beitrage gefunden die mehrere Jahre als sind.

Darum frage ich mich welche Möglichkeiten es gibt Heute noch um battleye um gehen zu können.

Vielen Dank Für eine Anwort
ichbineinnoob0 is offline  
Old 01/16/2017, 16:59   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Eine Möglichkeit gibt es immer aber die Sicherste ist NICHT zu Cheaten... (Gestern in R6 banned? )

Es gibt einige Anbieter wie zb Systemcheats welche recht selten Detected sind und falls du deinen eigenen Bypass schreiben willst ist mehr als C&P nötig
Nanoxx™ is offline  
Old 01/16/2017, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Eine Möglichkeit gibt es immer aber die Sicherste ist NICHT zu Cheaten... (Gestern in R6 banned? )

Es gibt einige Anbieter wie zb Systemcheats welche recht selten Detected sind und falls du deinen eigenen Bypass schreiben willst ist mehr als C&P nötig
Das weiß C&P nichts brigt aber wo soll man anfangen habe viel gegoogle aber ist nur sehr alt beitrage ich weiß ja nicht vor ich anfangen soll zu lernen um den einen eigen Bypass zu machen
ichbineinnoob0 is offline  
Old 01/16/2017, 18:58   #4

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Lern reversen, verstehe ASM, schaue dir andere Hackshield's an um etwas wissen in dem Bereich zu sammeln... Und dann schau dir den Aufbau von Battleye an. Schau dir an wie das Hackshield funktioniert(eventuell auch Heartbeat?) emuliere das HS nach oder patch alle stellen in dem es irgendwelche 3 Programme erkennt.

PS: Wenn ich falsch liege kann es ja jemand korrigieren :P.
BladeTiger12 is online now  
Old 01/16/2017, 20:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question

Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Lern reversen, verstehe ASM, schaue dir andere Hackshield's an um etwas wissen in dem Bereich zu sammeln... Und dann schau dir den Aufbau von Battleye an. Schau dir an wie das Hackshield funktioniert(eventuell auch Heartbeat?) emuliere das HS nach oder patch alle stellen in dem es irgendwelche 3 Programme erkennt.

PS: Wenn ich falsch liege kann es ja jemand korrigieren :P.
ASM ist doch assembler aber muss man es auch Programmieren können oder reicht es aus wen man Assembler lesen kann ?
also kann man den auch schon verstehen wen man nur ASM lesen kann wen man Reversen macht
ichbineinnoob0 is offline  
Old 01/16/2017, 21:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Denkst du ernsthaft, dass dir Leute vorkauen, wie du BattleEye umgehen kannst,
wenn du als Anfänger nicht einmal die Basics kannst?
Anscheinend hast du ziehmlich schlecht gegoogelt, weil ich aktuelle Sachen gefunden habe bei meiner Recherche.
Nein, ich bezweifle sogar, dass du überhaupt in der Lage bist eigenständig Informationen rauszusuchen, denn dann würdest du bereits wissen, wie ein Anti Cheat wie BattleEye funktioniert
und an welchen Punkten man ansetzen muss, um es zu gehen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 01/17/2017, 10:39   #7
 
elite*gold: 225
Join Date: Sep 2014
Posts: 334
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Ⓜiku Ⓗatsune View Post
Denkst du ernsthaft, dass dir Leute vorkauen, wie du BattleEye umgehen kannst,
wenn du als Anfänger nicht einmal die Basics kannst?
Anscheinend hast du ziehmlich schlecht gegoogelt, weil ich aktuelle Sachen gefunden habe bei meiner Recherche.
Nein, ich bezweifle sogar, dass du überhaupt in der Lage bist eigenständig Informationen rauszusuchen, denn dann würdest du bereits wissen, wie ein Anti Cheat wie BattleEye funktioniert
und an welchen Punkten man ansetzen muss, um es zu gehen.
Ich stimme dir soweit zu, außer bei dem Teil, dass man allein durch googlen weiß wie ein spezifisches Anti-Cheat funktioniert.

Sonst wäre ja kein reverse engineering nötig

OP: Wie schon gesagt, musst reversen lernen. Das hat grundsätzlich eher mehr mit "Gewohnheiten", also Mustererkennung, von Compilern zu tun als mit ASM. Assembler musst du nicht perfekt beherrschen, ja du brauchst sogar nur einen Bruchteil des (Intel/AMD) x86/x64 instruction sets zu kennen.
Wenn du bypasses schreiben willst, würd ich mir auf jeden Fall die Windows internals anschauen (u.a. auch WinAPI).

Cyrex' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche möglichkeiten gibt es online Geld zu machen?
06/14/2014 - Off Topic - 19 Replies
Moin, also würde gerne allgemein aber auch im bereich online games wissen welche möglichkeiten es gibt online sich ein wenig geld zu verdienen. Bei onlinegames sollte es zu beachten sein, dass das spiel nicht so wie Metin2 total öde und langweilig ist. Bei den anderen möglichkeite, bin ich offen für Ideen... Vielen dank im Vorraus :)
[Selling] Welche Call2Pay Möglichkeiten gibt es? (Belohung)
08/02/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Vorweg bei guten tipp 10 euro psc /paypal bei sehr guten tipps bis 50euro paypal/psc Suche möglichkeiten call2pay zu geld zumachen? welche servie gibt es ist nur aus interesse für später mal Paysafer(etc)nitrado ist mir bekannt aber was gibt es noch?
Welche Möglichkeiten gibt es?
06/12/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hay. Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal fragen was man da für brufliche Aussichten hat. Zurzeit bin ich noch in der 10. Klasse auf 'nem Gymnasium, doch ich bleibe wars. sitzen da ich in Mathe und vielleicht in einem anderen Hauptfach zu schlecht bin. Die Klasse auf meiner Schule wiederholen will ich nicht deswegen habe ich bei den Realschulen in der Umgebung angerufen um dort die 10. nochmal zu machen, doch alle sind "voll". Was habe ich für Möglichkeiten? Kann ich schon Arbeiten? Ne...



All times are GMT +1. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.