Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schreiben einer DLL für C++ mit Delphi

Discussion on Schreiben einer DLL für C++ mit Delphi within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Schreiben einer DLL für C++ mit Delphi

Hi,
ich habe jetzt eine schöne (Test) DLL in Delphi geschrieben.
Diese kann ich da auch wunderbar aufrufen.

Jetzt will ich aber auch noch die DLL in anderen Programmiersprachen nutzen (in dem Falle C++).

Jetzt hab ich ein wenig im Internet gesucht und rausgefunden, das es mehrere Aufrufmöglichkeiten gibt.

Code:
register
pascal
cdecl  
stdcall
Jetzt die Frage. Ist es schon in der DLL Programmierung wichtig welche Aufrufmöglichkeit ich verwende und wenn ja, welche um nach C++ zu importieren?

Bsp:
Code:
Function Rechnen (a, b: integer): integer; [B]stdcall;
...
Restlicher Code
...[/B]


€ noch eine Frage am Rande. Eine DLL kann man ja in eine anderen Anwendung injecten (richtig geschrieben oÓ).
Als Test will ich das eine einfache MessageBox aufgerufen wird. Wie mach ich das.
Das injecten selber mach ich über eine externe Software.


mfg
HardCore.1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann einer bei diesen bild den text weg machen und Scene-Crew schreiben?
08/26/2010 - General Art - 5 Replies
Hey leuts, ich wollte fragen ob ein netter kerl :D den bild bearbeiten kann also den text weg machen und Scene Crew hin schreiben währe voll net von euch <3 bild:http://img824.imageshack.us/img824/2827/head ernv.png ist ein header ;)
kann mir schnell einer ne hammerdin cfg schreiben oder die zahlen hier posten
04/30/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
//------------------------------------------------ ------------------------------ // Attack configuration //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 0; // First skill. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary skill to boss. NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary aura to boss. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary skill to others. NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary aura to others. Set...
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?
03/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe com, ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für eine bestimmte Taste senden etc. könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben MfGGGGGG
Kann mir den Code einer raus schreiben ?
02/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich hab ein Prob mit der regi auf NewLongju. Da ich es mitdem Abby Reader nicht selber machen kann (er geht einfach nicht) Würde ich mich freuen wenn es einer für mich machen könnte =) Code : http://img6.myimg.de/Bla04bf5.jpg
kann mir einer erklären wie man einen bot mit delphi macht??
12/26/2008 - Nostale - 2 Replies
hi ich hab gerade das prog delphi bekommen und wollte fragen ob mir jemand mal erklären kann wie man einen bot für nostale programmieren kann. dann würde ich einen für euch machen, wie gesagt aber erst müsste mir einer verraten wie das geht bitte



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.