Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt einer ein sehr gutes Tutrial für c++ ?

Discussion on Kennt einer ein sehr gutes Tutrial für c++ ? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
Smile Kennt einer ein sehr gutes Tutrial für c++ ?

ich bin ein neueinsteiger in diesem gebiet und würde deshalb gern meine erste programmiersprache irgendwann auch beherrschen können. ich hätte da an c++ als erstes gedacht.

kennt zufällig einer ein Tut oder ein Link, der ein solches Tut besitzt um c++ vollständig und kostenlos zu lernen und dazu noch ohne jegliche vorkenntnisse?

wäre euch zu tiefstem dank verpflichtet, wenn einer mir da wirklich helfen könnte.

MfG
Jack7315 is offline  
Old 12/25/2009, 23:27   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Kauf dir nen gescheites buch
MoepMeep is offline  
Old 12/26/2009, 00:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
ne klasse hilfe ist das nicht^^
Jack7315 is offline  
Old 12/26/2009, 00:31   #4
 
Knechtspecht123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 24
mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an


dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl"
Knechtspecht123 is offline  
Old 12/26/2009, 00:44   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Knechtspecht123 View Post
mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an


dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl"
Schwachsinn. Direkt C++ und kein HTML o.O
MoepMeep is offline  
Old 12/26/2009, 01:19   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Knechtspecht123 View Post
mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an


dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl"
warum sollte bitte c++ nach html leichter sein??? O.o

Es hat nichtmal eine ähnliche Syntax, man lernt keine bestimmten Programmiertaktiken, da html keine Programmiersprache im eigentlichen Sinne ist....die haben nix gemeinsam.

Lol genau wie der Spruch "Man sollte immer html lernen, html ist so die Basis von allem"


damit der Post noch einen Sinn hat:

MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 10:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
@mr smith

kann man da wirklich c++ vollständig lernen ohne jeglichen vorkenntnisse und kostenlos ?
Jack7315 is offline  
Old 12/26/2009, 12:33   #8
 
mynamedan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 74
Received Thanks: 13
Epic Fail @ Spelling ... Jack7315:"Kennt einer ein sehr gutes Tutrial für c++ ?" Und der Epic-Fail Comment of the Day :
"mit nem toturial wie zum cracken ist das nicht getan fang am besten mit html an

HTML lernen und die eigene Homepage erstellen - HTML Kurs / Seminar
dann ict c++ leichter dafür kauf dir nen gutes buch websites gibts nicht zumindest sind die zum kotzen das beste buch find ich ist " c++ the definitif guide " wenn du es auf deutsch haben willst ja#kauf dir "pearl" "


#Edit

Ich empfehle dir WENN du wirklich beruflich Programmierer werden willst und die "Hintergründe" verstehen willst mit C anzufangen da es eine sehr Hardwarenahe Prozeduale Sprache ist.
Aber wenn du J4F Programmieren willst oder Hobbyprogrammierer sein möchtest. Empfehle ich dir das buch "C++ von A bis Z" da es fast ALLE Kapitel von C++ abdeckt und gut in die OOP einführt.
mynamedan is offline  
Old 12/26/2009, 12:48   #9
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520


Buch kaufen hilft auch sehr
Los is offline  
Old 12/26/2009, 19:17   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Jack7315 View Post
@mr smith

kann man da wirklich c++ vollständig lernen ohne jeglichen vorkenntnisse und kostenlos ?
vollständig nicht aber kostenlos und ohne vorkenntnisse
es fängt bei den grundlagen an.
danach gibts noch ein zweites Tut speziell für OOP und ein drittes was auf beidem aufbaut

Wenn du das durch hast und gut verstanden ist der Rest nur noch Erfahrung+Übung

einziger Nachteil: Die Lösungen für die Übungsaufgaben sind kostenpflichtig; die sollte man aber auch selbst hinbekommen oder man holt sich Hilfe aus dem Internet
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer Ein Gutes [GM]Tool?
10/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Leute Hab mal eine Frage kennt einer von euch ein Gutes GM tool mit allen mögleich sachen?
[Frage] Kennt ihr ein sehr gutes Anti Viren Programm?
07/31/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, ich wollte mal hier nachfragen, ob es hier ein sehr gutes Viren Programm gibt, aber bitte Freeware und noch besser: Vollversion. Danke ;> PS: nichts wie avira...
Kennt einer son gutes RNB lied will nen Video für das Mädchen das ich liebe mache
04/28/2010 - Music - 32 Replies
BIN NOCH NICHT MIT IHR ZUSAMMEN ICH WILL DES VIDEO DER ZEIGEN UND DANN FRAGEN. Brauche nen Gutes RNB oder RAP Lied postet mal gute ;) danke für jedes gute lied



All times are GMT +1. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.