Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei C Grundlagen, mit Entlohnung!!

Discussion on Hilfe bei C Grundlagen, mit Entlohnung!! within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
Hilfe bei C Grundlagen, mit Entlohnung!!

Hay Leute,

Also ich habe am Dienstag eine Programmierprüfung in C und da ich nicht so viel Zeit hatte wegen anderen Prüfungen habe ich noch einige Lücken :O

Hat heute + morgen jmd eh nichts zu tun und kann mir über skype bei paar Sachen weiterhelfen?

Falls sich jmd hinhockt und mir die Sachen erklärt ( net Grundlagen allg. sondern spezielle Sachen) und der die 2 Tage wirklich erreichbar ist bin ich gerne bereit eine entsprechende Summe an Geld als entschädigung anzubieten.

Addet mich einfach in Skype: raschedalam


MfG
Navox1 is offline  
Old 10/03/2015, 16:40   #2
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Vllt solltest du genauer spezifizieren, wie deine "entsprechende Summe an Geld" aussieht
Das könnten 20€ sein, aber auch 100

Padmak
Padmak is offline  
Old 10/03/2015, 23:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Wenn du bestimmte Fragen hast würde ich diese einfach hier im Forum posten. Entweder machst du dir eine Liste und postest diese in einen Thread, oder du könntest auch einfach deine Fragen nach und nach rein posten, damit du nicht mehrere kleine Threads aufmachen musst.

Die Leute hier im Forum sind eigentlich immer recht Hilfsbereit, damit würdest du dir das Geld für einen Privaten "Trainer" sparen und ich denke dass du auch so deine Antworten bekommst.
warfley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Schuhe, mit Entlohnung!
11/25/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hi, dem Finder werde ich 5 schwer glänzende Goldstücke überreichen http://puu.sh/c2jXw.jpg Ich suche ähnlich aussehende Schuhe, selbstverständlich so, dass ich diese auch kaufen kann! Der Post von dem ich das Paar Schuhe dann kaufen werde bekommt 5 Goldstücke, danke für eure Hilfe.
!!! Krasses- Youtube INTRO!! Großßügige Entlohnung!!
12/27/2013 - Artist Trading - 5 Replies
Wie oben geschrieben suche ich ein Intro! Style: Wie Ray William Johnson eig. :) Wem das nichts sagt, hier ein Beispiel YouTube and Google + - YouTube Als Entlohnung kann ich e*gold, Paysafecard oder Paypal bieten!
Injecten Mit Unpublished gibt entlohnung
12/11/2013 - Metin2 - 0 Replies
also ich spiele pandora 2 und ich bekomme es soweit mit PreX alles injectet nur weiß ich nicht wie ich dann den bot starten soll! wer ihn zum laufen bekommt bekommt ingame items von mir! wenn ihr skype habt postet eure addy :3 DAS HAUPTPROBLEM: ich injecte metin geht auf aber der switchbot nicht!
[Teamsuche] Professionelles Team [Entlohnung]
06/12/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich suche ein Team für ein Flyff-Projekt der besonderen Art. Weg von den alltäglichen Erscheinungen von aufkommenden und abgehenden Privatservern, hin zu einem Privatserver, der beständig und kontinuierlich arbeitet. Um so einen Privatserver auf die Beine zu stellen, braucht man ein nahezu perfektes Team. Du bist überzeugt von deinen Fähigkeiten in deinem Gebiet? Wichtig ist, dass ALLE Teammitglieder für ihre Leistungen entlohnt werden. Wie hoch, hängt davon ab,...
Cpp coder gesucht, gute entlohnung
05/05/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo. Ich suche hier jemanden der sich gut mit c++ auskennt. Auf das thema was er schreiben soll werde ich hier nicht weiter drauf eingehen. Wie gesagt wer bock hat sich ein paareuros zu verdienen: pm me aber bitte nur leute mit skil!



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.