Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ meine neue Programmiersprache

Discussion on C++ meine neue Programmiersprache within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 02/22/2015, 08:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 615
Received Thanks: 161
Falls du immer noch versuchst programmieren zu lernen und nicht aufgegeben hast, empfehle ich dir als IDE (bei Problemen mit Visual Studio) ist auch sehr einfach zu bedienen

Da ich selbst erst vor kurzem angefangen habe C++ zu lernen habe ich mir vor einiger Zeit das Buch "Der C++ Programmierer" bestellt, ist natürlich auch auf deutsch verfasst.

Also falls du immer noch gegen den C++ Primer bist, schau dir die an.

sind auch sonstige Informationen zum Buch selbst (Das Buch beinhaltet auch einen eBook-Code um es auf einen eBook oder als PDF zu downloaden)
Pylaes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Programmiersprache bzw. Scriptsprache eignet sich für meine Vorhaben am besten
03/05/2014 - General Coding - 6 Replies
Hallo liebe epvp Community, Vorweg schonmal.. Ich habe bereits ausführlich gegooglet und hier im Forum geschaut.. Es gibt ein paar ähnliche Threads, aber so wirklich schau wurde ich daraus nun auch nicht.. Deshalb frage ich hier einfach mal direkt.. Ich beherrsche mittlerweile die AutoIt Sprache relativ gut (wenn ich schätzen müsste würde ich sagen 75 -80%). Diese habe ich in gut 2.5 Jahren immer weiter ausbauen können. Meine Haupteinsatzzwecke sind Automatisierungen der Maus und Tastatur...
Meine neue Hymne
09/07/2013 - League of Legends - 3 Replies
Yo, Ich kann mir vorstellen, dass viele von euch das hier schon kennen, aber einige bestimmt noch nicht :P Es ist einfach sooo gut! Toxic - LoL RAP SONG (Machinima) ft. Jesse Chisholm - League of Legends - YouTube Es ist schön, gut and vor allem WAHR.
Meine IP in die neue Exe?
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#kann geclosed werden habe es selber erledigt ;)
meine neue HP
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
.. ich wollte euch nur mal schnell meine neue HP vorstellen..! SiE DiEHNT ZWEiTEiLiG 1. zum Server - KinGMT2 2. hilfe wie man einen Privat server macht und viele hilfreiche Beiträge Wenn ihr Fragen habt schreibt eure Frage oder Problem ins Gästebuch.
Meine neue page :)
09/06/2006 - Off Topic - 10 Replies
http://speedfighterrankweil.de.tl/ guckt mal rein ^^ aber bitte nicht gästebuch vollspammen.



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.