Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ default Konstruktor - private Variablen setzen?

Discussion on C++ default Konstruktor - private Variablen setzen? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
C++ default Konstruktor - private Variablen setzen?

#Edit, okay nach einigem rumprobieren, hab ichs jetzt doch hinbekommen Hat sich also erledigt.
Belur is offline  
Old 12/08/2014, 14:36   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Allgemein hast du in einer Klasse immer Zugriff auf alle Klassenattribute, egal welchen Sichtbarkeitsmodifizierer sie haben
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
in Beast Spawnpunkt Setzen und Monster Setzen
09/15/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay leute ich wollte mal fragen wie man Spawnpunkte und Monster Spawns setzt in Beast
Blöcke Setzen/Abbauen in der Default Group nicht erlaubt???
04/21/2012 - Minecraft - 21 Replies
Hey.. Also ich habe das Problem, dass die Default gruppe, so gut wie alles abbauen können und auch blöcke setzen können. Die einzige stelle, wo die es nicht können, sind die Bereiche vom Spawnpoint... Und Türen etc. können die auch öffnen. Hilfe bitte! Plugins: ChestShop.jar Essentials.jar EssentialsChat.jar
Default Tornido Private Server 5375
10/29/2011 - CO2 PServer Archive - 10 Replies
Tornido Private Server 5375 Max level 140 +12 Max Compose Guild War Soul Items Purify and Stabilize Items Nobility Rank Sub Class System
[C++]Konstruktor Problem
07/29/2011 - C/C++ - 7 Replies
Hallo , ich habe ein Problem bzw eher gesagt eine Frage zu meinem Code. Ich habe mir eine schnuckelige Klasse angelegt die wie folgt aussieht: class Krieger { private:



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.