Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C]HTTP Webrequest

Discussion on [C]HTTP Webrequest within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/16/2014, 13:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Natürlich warst du das, habe ihm aber nur die Lib in das Vs projekt eingebunden Sorry, dass ich dich nicht erwähnt habe
.S0ulSeller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]C# WebRequest Programmierer
09/26/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden für eine komplizierte Aufgabe in C#. Dabei geht es um einen Bot für eine Homepage mit WebRequests. Bezahlung: 50€+ Genauere Infos per Skype oder PN. Gruß
C# Webrequest
09/25/2014 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Epvp, suche jemanden der C# Erfahrung hat und mir mal per Skype etwas helfen kann. Es geht dabei eigl. nur um einen webrequest. Wäre wirklich sehr nett wenn mir einer hilft! Gruß .Tobias
[C#] WebRequest Hilfe
01/28/2013 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo ich habe alle Webrequests Versuche mit allen möglichen Sachen in Foren geschafft, doch nun wollte ich es in Youtube versuchen und zwar ein Video liken. Den WebRequest fürs einloggen habe ich und er stimmt auch. Den Cookie Container hab ich auch öffentlich. CookieContainer cookiecon = new CookieContainer(); #region Funktionen public string GetResponse(string url, string post) { HttpWebRequest request =...



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.