Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Stream lesen

Discussion on Java Stream lesen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Java Stream lesen

Hallo zusammen,

ein Java Programm schreibt immer mal wieder Einträge in einen logfile (Textdokument). Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich an diesen Stream drankomme um die für den logfile bestimmten Einträge in einem eigenen Programm verwerten zu können. OS win7, bevorzugt ein Ansatz in C++.

Danke.
nameeeee is offline  
Old 10/04/2014, 16:38   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
mit std::fopen und std::getline dürftest du ziemlich weit kommen.
snow is offline  
Old 10/04/2014, 17:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by snow View Post
mit std::fopen und std::getline dürftest du ziemlich weit kommen.
Das funktioniert bestimmt, jedoch tät ich gerne "den stream anzapfen" der ins file schreibt. Zum einen um was dazu zu lernen, zum anderen weil es warscheinlich eine elegantere Lösung wäre, statt ein großes logfile immer wieder zu beackern.
nameeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Java] .txt lesen und schreiben
04/03/2014 - Java - 2 Replies
hey leute... Ich lerne von der Schule aus java. Also bin ich noch blutiger anfänger in java ;) Zu meiner Frage: Ich will aus einer .txt daten auslesen und später in einer combobox speichern. Nun hab ich mir aus dem internet verschiedene beispiele zum auslesen rausgesucht... zum beispiel das hier:
[Java]could not get audio input stream from input file
07/29/2013 - General Coding - 7 Replies
Ich Habe das Spiel Tetris geschrieben mit einer Hintergrundmusik, die bis zum GameOver in einem Loop läuft, passt alles auch. Die Datei ist 35,4 MB groß und .mp3. Wenn ich aber nen GameOver habe, soll eine andere Musi kommen und die alte stoppen. Klappt auch soweit, aber wenn er die neue Musik abspielen will, kommt die Exception daoben. Die Datei ist nur 282 KB groß und dauert 17 Sekunden, die andere 4 min. Weiß wer Rat, bzw. braucht ihr Code-Teile? Die ganze Exception: Jul 28, 2013...
[S] PHP/Java Coder, Stream Tool & Click Bot [B] PSC
03/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, vor 2 Jahren ging mein großes Projekt durch Probleme in meinem RL zu brüche. Es handelt sich um eine Anime Stream Seite. Nun, ich bin im wiederaufbau doch habe wenig Ahnung von coden. Ich suche einen PHP/SQL/Java Coder der die CMS mal ein wenig aktualisieren soll und mir ein paar Wünsche erfüllen könnte. Zudem suche ich ein Tool, welches auf mehreren Streamseiten gleichzeitig uploaded. Des Weiteren suche ich soetwas wie einen klickbot, der meine Votes in toplisten etwas steigern...



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.