Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Objective C - Countdown

Discussion on Objective C - Countdown within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 09/16/2014, 20:06   #16
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Falls du deine Funktion mal in ein Programm integrieren möchtest, könntest du sie auch in einer separaten Funktion schreiben und mit 3 Parametern aufrufen, zum Beispiel einem Integer x für die Zeit die vergehen soll, einem String, der die Ausgabe nach Ablauf des Countdowns bestimmt und einer boolschen Variable, die angibt, ob du alle Zwischenschritte in deiner Konsole ausgeben willst.

Du kannst ja mal gucken, ob du das hin bekommst
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Objective C - Wo Anfangen?
02/04/2014 - General Coding - 2 Replies
//
Objective C WebSocket <-----
01/27/2014 - C/C++ - 2 Replies
Hi suche jemanden der mir zeigen kann wie man WebSockets in Objective C einbaut und sich so infos von anderen Seiten oder Datenbanken holt zB Spielstand von einem Bundesliga Spiel oder sonst i.was wenn ihr es gut macht gibt es auch ein kleines Taschengeld. MfG :)
Mal ein wenig Objective-C
11/17/2013 - Coding Snippets - 0 Replies
Mal ein wenig Objective-C, alle Samples benötigen zwingend das ASIHTTPRequest-Framework. elitepvpers.com Login: - (void)loginWithUsername:(NSString *)username Password:(NSString *)password { NSString *loginURL = @"http://www.elitepvpers.com/forum/login.php? do=login"; NSString *requestBodyString = ; NSURL *url = ;
Suche Objective-C(++) Developer.
07/13/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo! Ich habe folgendes vor: Für Mac OS X gibt es keine IDE um ordentlich WoW Addons zu programmieren. Diesen XML-Müll per Hand zu schreiben ist einfach nervig und meiner Meinung nach ist der XML Teil für Frames in WoW richtig dumm. Warum nicht einfach Alles in lua... Naja auf jeden Fall spiele ich schon lange mit dem Gedanken sowas mal zu machen. Aber alleine ist mir das Warten zu viel Arbeit. Außerdem kann man sich für Updates mehr Zeit lassen wenn man nicht alle Features selbst...
Objective C
03/25/2010 - General Coding - 3 Replies
gibt es eine IDE für Objective C für einem Windows-Rechner (wie XCode auf Mac)? oder kann man nur auf einem Mac mit Objective C programmieren? Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.