Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



File Funktion returnt falschen wert

Discussion on File Funktion returnt falschen wert within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
File Funktion returnt falschen wert

Hallo,
ich habe diese Funktion :
Gelöst !
Wers braucht
Diese funktioniert auch.
Der pfad wird in der msgbox 100 % richtig angezeigt.
Sie wird wie folgt aufgerufen:
Das Problem ist:
Das \\ wird zum \ wo druch es seine funktion verliert wie verhindere ich dies ?
Terrat is offline  
Old 09/04/2014, 18:19   #2
 
elite*gold: 1391
Join Date: Apr 2014
Posts: 77
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
Das \\ wird zum \ wo druch es seine funktion verliert wie verhindere ich dies ?
Ich glaube du verstehst da was falsch. Doppelt backslash "\\" brauchst du nur als Escape, wenn ein Backslash "\" in einen String gehaengt wird.
Actidnoide is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kostümystem clientside grob und funktion für funktion fail..
05/04/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin , ich hab das Kostümystem clientside erst funktion für funktion eingefügt, zeile für zeile aber auch bei "grob einfügen (copy and past) den gleichen scheiß fehler.. 0503 15:06:14429 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=5, itemIndex=1289) - Failed to item data 0503 15:06:14430 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=38, itemIndex=41010) - Failed to item data 0503 15:06:14548 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
_MemoryGetBaseAddress liefert falschen wert
11/02/2013 - AutoIt - 6 Replies
Hi zusammen, ich verzweifel gerade an einem möglichem Denkfehler von mir. Folgendes Szenario: Ich habe mit CE einen pointer ermittelt der Folgende Werte hat. Soweit so gut. Jetzt wollte ich mit AutoIT über die Funktion _MemoryGetBaseAddress die Addresse von "spotify.exe" auslesen. Leider, und das verstehe ich nunn nicht, kommt immer 0x004000 dabei raus. Das kann aber nicht sein da 061895A8 - 006AEF98 nicht 004000 ergibt !?
iniwrite gibt falschen wert aus
08/24/2013 - AutoIt - 4 Replies
Guten Morgen, ich wühle mich gerade die gesamten 700 zeilen quellcode. hab nämlich folgendes problem: ich will 3 inpuboxen auslesen lassen und in eine speichern. soweit klappt das auch nur stehen in der .ini immer die selben 3 werte. nur ebene nicht diejenigen die ich in die input felder schreibe -.- Case $Button9 $wert1 = GUICtrlRead($Input4) $wert2 = GUICtrlRead($Input7) $wert3 = GUICtrlRead($Input10) $var1 = Inputbox("Eingabe", "Name", "") $var2 =...
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste) Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
D3DXCreateTextureFromFile returnt d3dxerr_invaliddata
11/15/2011 - General Coding - 14 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Problem beim entwickeln einer Klasse. Wenn ich D3DXCreateTextureFromFile aufrufe, wird immer d3dxerr_invaliddata zurückgegeben. Die Textur ist im gleichen Ordner wie die DLL. Code :



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.