Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Start Funk aus injekteter DLL oder Python API in Xe6

Discussion on Start Funk aus injekteter DLL oder Python API in Xe6 within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 211
Received Thanks: 36
Start Funk aus injekteter DLL oder Python API in Xe6

Hallo, da ich es nicht gebacken bekomme in Rad Studio xe6 die Python libs und header Datein hinzuzufügen, habe ich in Visual C++ eine DLL geschrieben in der die Funktionen stehen.
Nun will ich einfach diese DLL injekten, die Funktionen sollen aber nicht ausgeführt werden.
Also versuche ich die Funktionen in der injekteten DLL einfach mit einer anderen DLL auszuführen, die im selben Prozess injektet ist.
Der Code von der DLL mit den Funktionen sieht z.b. so aus:
PHP Code:
#include <windows.h>

void msgb() {
    
MessageBox(NULL"This is a test messagebox""Test"MB_OK);
}

int __stdcall DllMain(_In_ void _HDllHandle_In_ unsigned _Reason_In_opt_ void _Reversed)
{
    if (
DLL_PROCESS_ATTACH== _Reason)
    {
        
    }
    return 
1;

Jetzt will ich einfach in den Button einer anderen DLL schreiben, dass die Funktion aus der anderen DLL gestartet wird.
Mir ist eigentlich egal wie ich es machen kann oder wenn jemand weiß wie man in Rad Studio xe6 den Python libs Ordner und das Include Verzeichnis hinzufügt, kann es das gerne auch schreiben.
Ideen wie den ASM Code suchen und aufrufen habe ich auch schon gehabt, aber nie richtig ausführen können, da ich z.b. den ASM Code im Debugger nicht finden konnte wenn die DLL injectet war.

Danke
iOSsec is offline  
Old 06/10/2014, 13:57   #2
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Wenn ich deine Frage richtig verstehe dürfte die Lösung sein.
Tyrar is offline  
Old 06/10/2014, 19:07   #3


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
Ich versteh' zwar deine Frage nicht, aber:

PHP Code:
int __stdcall DllMain(_In_ void _HDllHandle_In_ unsigned _Reason_In_opt_ void _Reversed

    if (
DLL_PROCESS_ATTACH== _Reason
    { 
         
    } 
    return 
1

Dafuq?
onahoe is offline  
Old 06/11/2014, 00:32   #4




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Die benötigten Funktionen exportieren nicht vergessen

GetProcAddress benutzen oder die erstellte Lib für die DLL nutzen.
Omdi is offline  
Old 06/11/2014, 02:36   #5



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 981
@onomato DLL_PROCESS_ATTACH ist als 1 definiert. Außerdem wird bei deinem Code ein bool zurückgegeben und nicht ein BOOL (int).

Ansonsten zum Code vom OP: standards - What are the rules about using an underscore in a C++ identifier? - Stack Overflow
+Yazzn is offline  
Old 06/11/2014, 12:03   #6


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
@onomato DLL_PROCESS_ATTACH ist als 1 definiert. Außerdem wird bei deinem Code ein bool zurückgegeben und nicht ein BOOL (int).

Ansonsten zum Code vom OP:
Ja, schon klar. Aber das sah einfach scheiße aus ;O
onahoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Start.sh script oder screen start befehl gesuch
05/15/2014 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hi, Ich suche ein Startscript, was es können sollte: Starten Stopen Restarten Backup .....
c# oder Python?
11/14/2013 - General Coding - 7 Replies
Hey, wann ist c# und wann Python zu bevorzugen? :) Thx+MfG CeeNeo :)
Python oder LUA?
10/18/2013 - General Coding - 6 Replies
Hey, ich möchte scripten oder programmeiren lernen. Würdet ihr Python oder LUA lernen? Also es ist meine 1. Sprache und ich möchte später auch noch etwas Richtung IT zu tun haben. Welche Sprache würdet ihr mir ans Herz legen und weshalb? :)
Python verschlüsseln oder so? :D
08/27/2013 - General Coding - 4 Replies
Hey, ich möchte hier ein paar Programme für ein bischen e*gold vken. Aber ich schreibe mit der Scriptsprache Python. Nen Script an mehrere leute zu vken wäre ja eig. schwer. xD Kann man die Scripts iwie zu ner *.exe oder so machen? :D Jedoch nutze ich Linux....



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.