Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach dem erlernen von C++ Gamehacking lernen

Discussion on Nach dem erlernen von C++ Gamehacking lernen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Nach dem erlernen von C++ Gamehacking lernen

Also ich bin grade dabei mir mit dem Buch C++ für Spieleprogrammierer mir die Programmiersprache C++ beizubringen. Da man ja jetzt mit dem Buch nicht direkt mal so das Hacken lernt, will ich wissen wo man denn am besten Gamehacking erlernen kann oder besser noch ob mir das jemand beibringen kann ?
Ich möchte jetzt bitte nicht direkt den satz:
"Hacken lernst du nicht einfach so das dauert ja sooo lange und du musst dir das selbst beibringen..." hören !!!
Ich möchte einfach nur wissen wo und wie ich mir das beibringen kann.

P.S: Das alles natürlich erst nachdem ich das Buch durch habe und das Programmieren gut beherrsche.
-_-BoZz-_- is offline  
Old 05/11/2014, 20:14   #2
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by -_-BoZz-_- View Post
erst nachdem ich das Buch durch habe und das Programmieren gut beherrsche.
Hast dir damit die Frage selbst beantwortet.
Logtetsch is offline  
Old 05/11/2014, 20:24   #3
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Jain. Meine Frage ist ja eher ob mir das jemand beibringt oder wo ich mir das beibringen kann. Das Gamehacking ist ja nochmal eine etwas andere Sache.
-_-BoZz-_- is offline  
Old 05/11/2014, 20:40   #4
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Ganz grob mal x86 Assembler anschauen, dir die lena Reversing Tutorials geben und dann einfach üben.
Schlüsselbein is offline  
Old 05/11/2014, 20:40   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by -_-BoZz-_- View Post
Jain. Meine Frage ist ja eher ob mir das jemand beibringt oder wo ich mir das beibringen kann. Das Gamehacking ist ja nochmal eine etwas andere Sache.
Gamehacking kann man so nicht lernen. Das sind Techniken, die du anwendest um etwas zu erreichen. Das hast du immer, wenn du etwas programmierst und diese sind dementsprechend verschieden. Hängt natürlich auch stark von dem Game ab, das du modifizieren möchtest.

Das kann dir auch sicherlich niemand beibringen, das musst du selber in die Hand nehmen und dir Ziele setzen, Projekte ausdenken und diese umsetzen. Wenn du Fragen hast oder nicht weiter kommst, fragst du halt hier oder suchst in Google nach deinem Problem.
Mostey is offline  
Old 05/11/2014, 21:07   #6
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Ganz grob mal x86 Assembler anschauen, dir die lena Reversing Tutorials geben und dann einfach üben.
Gibt es dafür nen Thread im forum ?
-_-BoZz-_- is offline  
Old 05/11/2014, 21:37   #7
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by -_-BoZz-_- View Post
Jain. Meine Frage ist ja eher ob mir das jemand beibringt oder wo ich mir das beibringen kann. Das Gamehacking ist ja nochmal eine etwas andere Sache.
Doch. Du kannst schlecht Autoteile wechseln, oder dein Auto tunen, wenn du keine Ahnung von Autos hast. Prinzipiell solltest du erstmal kennenlernen, wie ein Programm funktioniert und dann ggf. anfangen dieses so umzuändern, wie du es willst.
Logtetsch is offline  
Old 05/11/2014, 23:55   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by -_-BoZz-_- View Post
Gibt es dafür nen Thread im forum ?
Es gibt in der Tat das eine oder andere verlinkte ASM Tutorial. Ansonsten eignen sich auch die Intel Docs sehr gut.
Die Lena151 Tutorials findet man sehr leicht per Google und die sind quasi ein Mustsee.

Übrigens, wenn du ein Fan von Büchern bist, kann ich dir die Reversing Bibel empfehlen:
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamehacking - Wie lernen?
03/04/2012 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, ich weiß, dass es hier 100te Threads mit der selber Frage gibt.Leider habe ich in all den Threads keine passende Antwort gefunden.Das ich der Grund, warum ich hier einen neuen Thread eröffne. Ich möchte lernen eigene Hacks zuschreiben spiziell für CSS (Aimbot,ESP etc.).Ich bin mir dessen bewusst, dass das ein sehr harter Weg sein wird und ich dafür sehr viel lernen muss und man das nicht von heute auf morgen lernt.Anders als manch andere habe ich sehr viel Ehrgeiz und gebe nicht auf,...
Gamehacking lernen
01/21/2011 - General Coding - 6 Replies
Hi gibt's Seiten wo es tuts dazu gibt?
C++/gamehacking erlernen
09/23/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hi. Ich hätte mal so ein paar Fragen.Ich möchte gerne C++ erlernen und damit Hacks erstellen(z.B. War Rock).Mir ist bewusst,dass ich C++ nicht innerhalb von 2 Tagen erlernen kan und das ich mir dafür Zeit nehmen muss.Nun zu meinen Fragen: Wie habt Ihr C++ erlernt??Und wie lange habt ihr ca. Dafür gebraucht??Ca. 1 jahr(so viel zeit würde ich mir auch nehmen).Könntet ihr mir vlt ein paar Links oder so etwas geben um C++ zu erlernen?Bücher würden auch gehen(Links wären besser).Ich habe in der...



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.