Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Scripter für WoW Projekt

Discussion on Suchen Scripter für WoW Projekt within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Suchen Scripter für WoW Projekt

Hallo community. Ich suche für mein Projekt "Icecrown-wow.eu" 2-3 Scripter die erfahren mit dem trinitycore und c++ sind. Außerdem suche ich DBler die ihr Handwerk in den Mysqls etc Beherrschen. Zudem suchen wir derzeit nach scriptern, die Buggs in den Servern beheben können.

--Zum Projekt--
Also Das Projekt ist eigentlich ziemlich Simpel. Ich will ein netzwerk mit wow Servern gründen. Website etc schon Online Roots vorhanden... Es soll von Classic bis Mists of Pandaria gehen (Pandaria wenn Mangos core full release hat). Da es aber wenige gute "Blizzlike" Server gibt, möchte ich selber Blizzlike Server machen. Nur ein Problem. Ich verstehe nichts von Mysqls und c++ deshalb suche ich Team Mitglieder. Wir suchen derzeit auch verstärkt nach C# Developern für den MoP Server. Gerne könnt ihr euch in skype bei mir Melden (Name: Icecrown-WoW). oder ihr geht auf die Homepage unter

--Wann Meldet man sich?--
Du solltest dich einigermaßen in deinem Handwerk auskennen. Es bringt nichts, wenn ich leute einstelle, die 0 erfahrungen von Mysqls oder scripts haben.

Kontakt:
Skype: Icecrown-WoW
Web:

Jedes Team Mitglied erhält den so genannten "Gamemaster" Status.

(Dies ist kein neu Projekt. Die Server waren alle schon mal online und wir hatten täglich 30-40 Spieler Gleichzeitig on. Doch unser Scripter und gleichzeitig auch DBler hat sich seinen eigenen pserver eröffnet.)
MultiHunterLP is offline  
Old 11/26/2013, 22:54   #2



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
burncode is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!---Suchen Scripter---!
06/24/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Schönen Guten Abend, Kurz und knapp sind wir auf der suche nach einem Scripter für unseren WoW Server der uns bei einigen arbeiten unter der Hand greifen könnte, wir wollen den Server bald Online auf einen Root-Server stellen. Dabei handelt es sich um einen ArcEmu Server auf den Patch 3.3.5a, Instant 80 . Selbstverständlich erhält der Scripter wenn er es den will den Gamemaster Status ! Bei weiteren fragen einfach eine PN an mich ;) Vielen dank schonmal im Vorraus ! Mfg Extro
[Neues Projekt] Suchen Scripter
10/15/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hey Liebe Suchtis ! Ein Paar Freunde von mir wollen ein neues Projekt starten und haben mich daher gebeten hier im Epvp-Forum einen guten Scripter zu suchen. Was du davon hast ? 30% der einnahmen Admin account Du kannst mich unter skype : pascal.domig kontaktieren und wir können auf unserem TS-Server alles klären.
Suchen 1-2 Scripter
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wir sind mittlerweile ein 3-köpfiges Team zwischen 17-19 Jahren, da wir uns einen P-Server erstellen wollten, suchen wir jetzt noch 1-2 Leute die ein wenig Ahnung bei der Homepage+Gestaltung der Gegenstände Maps etc. haben. Einer von uns ist zwar sehr gut darin, aber alleine dauerts halt einfach zu lange. Und der andere und ich sind erst Anfänger, sind allerdings auch fleißig am lernen. :) So ich rede hier gar nicht rum, wie unser Konzept aussieht, das kann man später im Skype...
Suchen Scripter!
09/20/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, wir sind ein sich noch im Aufbau befindener P-Server. Uns schwebt ein Realm vor auf dem man mit erhöhten Raten levelt (Highrate). Damit man dann aber unbeschwert questen, sowie Instanzen/Raids gehen kann, brauchen wir Scripter die Ihr Handwerk verstehen und buggs in Instanzen oder Quests fixxen können. Mindestalter 15. Ihr solltet es aber auch ernst nehmen also nicht zuviel rum"blödeln". Spaß ist ok aber nicht übertreiben. :) Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch. Vielleicht...



All times are GMT +1. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.