Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versionen Abfrage "Ignorieren"

Discussion on Versionen Abfrage "Ignorieren" within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 348
Received Thanks: 65
Versionen Abfrage "Ignorieren"

Hallo, da ich zur Zeit an einem PServer Arbeite, wollte ich es mal mit Reverse Engineering versuchen, dafür wollte ich die Version Abfrage löschen/deaktivieren damit ich auf jeden beliebigen Client verbinden kann. Ich habe jemanden gefragt was ich dabei machen soll (der Jenige hat dieses schon einmal hinbekommen). Die If abfrage löschen/auskommentieren. Mehr hat er mir nicht gesagt und da ich 0 Ahnung von c++ habe, verstand ich nicht genau was er damit meint. Ihr veränderte den Code


in


Ich kompilierte diesen Service (es sind noch andere Dateien vorhanden).Jedoch wollte dieser dann nicht mehr starten. Daher wollte ich nun hier nachfragen was genau ich verändern soll damit die wVersion ignoriert wird.

Mit freundlichen Grüßen.. Konst
iKonsT is offline  
Old 11/15/2013, 17:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Wenn du C++ Code verändern möchtest, wäre es durchaus hilfreich, zuerst die Basics von C++ zu lernen. Offensichtlich weißt du nicht, was Anweisungen / Anweisungsblöcke sind.
dowhile is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.