Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei D3D Devices,und Fragezu Avi

Discussion on Hilfe bei D3D Devices,und Fragezu Avi within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 27
Received Thanks: 9
Hilfe bei D3D Devices,und Fragezu Avi

Heylo
ich bins wieder .Ich habe gerade ein Problem mit DirectX11 und ich würde mich freuen wen ihr mihr helfen könntet. Thx gibt es natürlich.
Error:

Code:
Kirajashi is offline  
Old 10/10/2013, 12:59   #2
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Du versuchst in dem Code Objekte zu erstellen, DirectX muss diese erstellen. Die jeweiligen Funktionen geben dann einen Pointer zurück.
Tyrar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 01:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 27
Received Thanks: 9
Kannste mir den verbesserten code mit erklärung schreiben wäre nett.

#helppush

#helppush
Kirajashi is offline  
Old 10/11/2013, 07:17   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Du könntest auch einfach die Sprache lernen.
Mit DX anfangen, bevor man überhaupt abstrakte Klassen kennt, ich glaubs nicht..
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragezu Minecraft!!
04/09/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute.. Ich habe ein Problem mit Minecraft, wenn ich spielen will dann laggt es aber wenn ich auf der ersten Stufe des Nebels spiele dann läuft es komplett laggfrei..!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :D
Fragezu P-Server fixxen usw.
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, Ich habe mal ne frage ..... Ich habe mir einen Hamachi P-Server erstellt und ihn wie in dem TuT bei Youtube gefixxt, Ports geändert usw. aber jetzt habe ich den Server auf gemacht das andere drauf kommen und er wird sofort gehackt ??? Also das Api tool kanns nicht sein da bin ich mir schon zu 4% sicher xD Könnte mir da vllt. jemand Helfen über TeamViewer oder einfach sagen was und wie der/die das macht ??^^ Wär echt Nett LG Ichhabe1000Fragen (Hab ich echt xD)
Fragezu RPG
11/15/2010 - WarRock - 16 Replies
Ich will mir mal n paar neue waffen kaufen und habe dann gesehen, dass es da die RPG in Camo-edition gib... Ich wollte euch mal fragen: Was ist der unterschied zwischen rpg camo und der normalen RPG.. Hilfreiche Antworten werden mit THX bedankt!
mal ne fragezu metin35
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
gutn tag ich möchte jez mal endlich wissen was los is und die warheit geht der server wieder???
Fragezu P-Server dringend^^
06/30/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Also meine frage is ob ich P-sever zocken kann one WoW überhapt gekauft zu haben pls um hilfe jede antwort gibt THX :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.