Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ lernen

Discussion on C++ lernen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 05/23/2013, 14:22   #16
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Hab auch das Buch "C++ lernen und professionell anwenden". Bin bisher auch damit zufrieden
_Roman_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2013, 16:07   #17
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
inhaltliche fehler haben also einen tieferen sinn?
möchte uns der autor zeigen, dass menschen grundsätzlich fehlbar sind?
Dass menschen oft vorgeben etwas zu können, sogar bücher darüber schreiben, aber offensichtlich nur auf geld aus sind?
Tiefgründig, tiefgründig, muss ich schon sagen.
Beispiel?

(Nicht das ich sagen würde das Buch ist wirklich gut, die meisten habens nur nicht gelesen und reden daher^^)
Hiris is offline  
Old 05/24/2013, 14:23   #18

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
oder .

Quote:
char *eingabe(char *str) {
char input[MAX];

printf("Bitte \"%s\" eingeben: ",str);
fgets(input, MAX, stdin);
return strtok(input, "\n");
}
Das steht im Buch drin. Genau das gleiche (char ptr returnen) hast du in deinem Hack irgendwo auch gehabt. Du kannst da nichts für, da du C++ ja so gelernt hast. Aber bitte, versuch sowas nicht zu verbreiten. Diesen Fehler erkenn sogar ich und ich würde mich noch lange nicht als guten C++ Programmierer bezeichnen. Die Bashes gegen das Buch sind bei solchen Snippets total angebracht.
Delinquenz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 15:42   #19
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
oder .


Das steht im Buch drin. Genau das gleiche (char ptr returnen) hast du in deinem Hack irgendwo auch gehabt. Du kannst da nichts für, da du C++ ja so gelernt hast. Aber bitte, versuch sowas nicht zu verbreiten. Diesen Fehler erkenn sogar ich und ich würde mich noch lange nicht als guten C++ Programmierer bezeichnen. Die Bashes gegen das Buch sind bei solchen Snippets total angebracht.
Wo hab ich das?
(Bevor du wirklich suchst, nein habe ich nicht ôo)
Und ich hab es nicht verbreitet, das war sarkasmus, vote for irony tags

Btw, ich kenne den Thread, viele Leute die sagen das etwas schlecht ist und das Buch nicht gelesen haben, das ist unmöglich, das ist wahnsinn, das ist scheise labern im Internet! Das Buch ist natürlich nicht spitze aber der codesnippet war soziemlich der einzige fakt den man da aufbringen konnte, eher dünn, ich mags halt nicht wenn Leute du das was sie gehört haben weiter verbreiten ohne sich selbst eine Meinung zu bilden (und das heißt immernoch nicht das das Buch gut ist)


Edit:
Diesen Snippet gibt es in der aktuellen Version des Buches nicht. Hab grad noch 2 mal durchgeschaut, bin mir ziemlich sicher das das C von A bis Z ist was die bashes umso lächerlicher macht, finde das grad irgendwie urkomisch xD ( Buch ist immernoch nicht gut, aber auch nicht so grottenschlecht wie es dargestellt wird #yolo )
Hiris is offline  
Old 05/24/2013, 16:26   #20

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Wo hab ich das?
Habe dich in TeamViewer/Skype drauf hingewiesen, wo du mir etwas über OllyDbg etc. gezeigt hast.

Quote:
Und ich hab es nicht verbreitet, das war sarkasmus, vote for irony tags
Dann schreib das oder benutz nen Smiley.

Quote:
C von A bis Z ist was die bashes umso lächerlicher macht
Wenn ein Author ein schlechtes Buch schreibt, wird das zweite Buch wohl nicht besser. Vorallem wenn das Thema im 2. Buch auf das im ersten aufbaut. Zudem ist das nicht der einzige Fakt. Wenn du den Thread und die Rezensionen aufmerksam liest, merkst du, dass es da viel zu bemängeln gibt.

Quote:
Buch ist immernoch nicht gut, aber auch nicht so grottenschlecht wie es dargestellt wird
Das Buch ist nicht gut. Du hast es festgestellt. Deshalb wird auch überall davon abgeraten.
Delinquenz is offline  
Old 05/24/2013, 16:40   #21

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Der Autor hat eine Klasse Wurstbrot geschrieben, die von Wurst und Brot erbt, die beide von Supermarkt erben. Das ist Grund genug, das Buch nicht anzufassen.
Dazu kommt der wohl ziemlich beknackte Codingstil, der nicht einheitlich ist.

Und das Buch nutzt wohl auch mehr C als C++, das würde auch deinen Codingstil erklären, Hiris.
snow is offline  
Old 05/24/2013, 16:41   #22
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Habe dich in TeamViewer/Skype drauf hingewiesen, wo du mir etwas über OllyDbg etc. gezeigt hast.


Dann schreib das oder benutz nen Smiley.


Wenn ein Author ein schlechtes Buch schreibt, wird das zweite Buch wohl nicht besser. Vorallem wenn das Thema im 2. Buch auf das im ersten aufbaut. Zudem ist das nicht der einzige Fakt. Wenn du den Thread und die Rezensionen aufmerksam liest, merkst du, dass es da viel zu bemängeln gibt.


Das Buch ist nicht gut. Du hast es festgestellt. Deshalb wird auch überall davon abgeraten.
1. Das war ein Dll hack und da war das meiste copy & paste von fleeps, den hab ich nicht groß überarbeitet
2. Smiley? :/ IST ein smiley und für mich quasi der irony tag
3. Yoar, das Buch ist nicht gut, wissen wir alle, 99% wissen aber nicht warum, darum hab ich nach einem Beispiel gefragt, da ich nicht einfach die Meinungen von Leuten im Internet übernehme
4. Jeder entwickelt sich weiter, warum sollte jemand nach paar jahren mehr Erfahrung kein besseres Buch schreiben können? ôo

Quote:
Der Autor hat eine Klasse Wurstbrot geschrieben, die von Wurst und Brot erbt, die beide von Supermarkt erben. Das ist Grund genug, das Buch nicht anzufassen.
Dazu kommt der wohl ziemlich beknackte Codingstil, der nicht einheitlich ist.

Und das Buch nutzt wohl auch mehr C als C++, das würde auch deinen Codingstil erklären, Hiris.
Muss ich mich jetzt wirklich selber zitieren? Nachlesen was ich schon 3 mal gesagt habe und der Hack ist von Fleeps, habe von Anfang an gesagt das das mehr C ist und ich ihn nur leicht überarbeitet habe

Mama mia wie man hier gleich angeschissen wird weil man einen sarkastischen Satz sagt, ich lass es jetzt lieber bevor ich etwas böses über Leute die keine Ironie verstehen


Denkedit: Ok ich kanns mich nicht wirklich zu 100% vergleichen, analysieren wir zumindest einmal meinen Satz:
C++ von A bis Z bestes Buch, nur Neider und Hater unterwegs die den Sinn dieses Buches nicht verstehen :/

Les ihn dir 3 mal durch, *bestes Buch* = MUSS IRONIE sein wenn man das so sagt, *nur Neider und Hater unterwegs* also wenn man das nicht als Ironie versteht dann .... ah ich verkneif es mir *die den Sinn dieses Buches nicht verstehen :/* und noch mit dem emoticon am Ende, welches eigentlich schon fast der irnoy tag ist? Are u kidding me? ARE U KIDDING ME?!?!?!?!?!?

So und dann mein 2ter Satz, NACHDEM hier der real terror losging
Quote:
Beispiel?

(Nicht das ich sagen würde das Buch ist wirklich gut, die meisten habens nur nicht gelesen und reden daher^^)
Fetter smilie und sogar noch für dumbratzen in klammern das ich es nicht gut finde und ach ich erklär jetzt nicht nochmal worum es geht

Denkedit 2: **** why people so **** on internet
Hiris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Lernen
08/30/2013 - C/C++ - 38 Replies
Hallo, Liebe Codder und User ich wollte fragen ob einer von euch mir Helfen kann bei C++ ich habe mir edliche von Videos und Tutorials im Internet angekuckt doch leider verstehe ich keinen von dehnen... Ich will das game hacking an sich lernen aber keienr dieser so genanten "Tutorials" Hilft mir da weiter bitte Hilft mir... Danke im Voraus an alle die mir Helfen! MfG
C++lernen
02/24/2012 - C/C++ - 9 Replies
Hey würde mir jmd c++ beibringen kann dafür jmd php u SQL beibringen link für Tut gehen auch danke im voraus
C++ lernen?
02/16/2012 - Main - 6 Replies
Hallo liebes Forum :P Ich würde gerne mit dem programmieren anfangen & habe mir dazu die Sprache C++ ausgesucht. Nun ist meine Frage: Mit welchem Programm sollte ich C++ anwenden(bsp. Visual Basic 2010, Visual C++ 2010...) Sollte ich gleich mit Windows Forms anfangen oder erst Konsolenanwendung benutzen.
Css lernen
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo kan mia jemand eine seite geben oder mir erklären wie .css funzt oder man es macht SCRIPTSPRACHE
VB Lernen
07/06/2009 - Main - 9 Replies
Liebe Community, ich will die Programmiersprache VB lernen.Ich habe im Internet nach guten Tutorials gesucht aber leider kein einziges Gefunden auser die in Utube -.- .Kennt ihr gute Tutorials im Internert ???und wo wir dabei schon sind welche VB Version ist die beste ???



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.