Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cmd text datei in java datei umwandeln

Discussion on cmd text datei in java datei umwandeln within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
cmd text datei in java datei umwandeln

hey leute weis jemand wie man eine text datei (editor datei) in eine java datei umwandel ich weiß das man das mit cmd machen kann (javav beehl aber wie kann ich auch die laufwerke zugreifen ?
sry für die schlechte rechtschreibung LG
davidgo98 is offline  
Old 02/07/2013, 12:41   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Umbenennen von .txt in .java?

Oder meinst du Kompilieren?
javac inputdatei.java
Siehe hier:
snow is offline  
Old 02/07/2013, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
haste naja also ich hab auf mein pc nen programm mit dem ich das machen kann (eclipse) und habe jetzt nen anderen lappi und wollte nur eine sache darauf ausprobieren aber mir nciht gleich das ganze programm runterzuladen (200 mb) mein internet ist net so das beste ^^ und auf mein pc geht es mit cmd aber auf dem lapi iwi nicht.
man muss ja iwi zu dem pfad gehen und dann javac <name>.jaja eingeben. aber bei mir passiert dann nix
davidgo98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
text datei in java umwandel mit cmd ?
02/07/2013 - General Coding - 11 Replies
hey leute weis jemand wie man eine text datei (editor datei) in eine java datei umwandel ich weiß das man das mit cmd machen kann (javav beehl aber wie kann ich auch die laufwerke zugreifen ? sry für die schlechte rechtschreibung LG
cmd text datei in java datei umwandeln
02/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
hey leute weis jemand wie man eine text datei (editor datei) in eine java datei umwandel ich weiß das man das mit cmd machen kann (javav beehl aber wie kann ich auch die laufwerke zugreifen ? sry für die schlechte rechtschreibung :D LG
TGA Datei zu TEX Datei umwandeln? Textool.
12/25/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu.. Ich habe diesen Tex Tool um Tex Dateien zu TGA zu umwandeln. Soweit so gut es funkt.. Aber das umwandeln von TGA zu TEX Datei funktioniert nicht. Ich hab das unkomprimiert gemacht geht trotzdem nicht! Ich will die Level 165er Ritter Rüstung in die Farbe haben die ich im Anhang gepostet hab.. Ist denn einer so gutmütig und macht mir die 2 Dateien zu Tex Dateien? Wäre sehr froh...
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.