Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cursorfarbe in der Textbox ändern

Discussion on Cursorfarbe in der Textbox ändern within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Comicbuchverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Arrow Cursorfarbe in der Textbox ändern

Ich bin grade dabei meinem Programm die letzten Feinschliffe zugeben, und bin dabei auf ein Problem gestoßen...

Jeder kennt diesen aufblinkenden Crursor :



Meine Frage ist wie kann ich die Farbe des aufblinkenden Cursor manuell ändern ?

Hat vll jemand eine Idee oder bin ich so Blöd und hab was übersehen ?

Danke im Voraus
Comicbuchverkäufer is offline  
Old 08/26/2012, 00:07   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2006
Posts: 385
Received Thanks: 218
Welche API nutzt du?
Nightblizard is offline  
Old 08/26/2012, 09:57   #3
 
Comicbuchverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Achja ganz vergessen

Ich arbeite mit der Win32-Api kann aber auch das net-farmework nehmen.

Mein Compiler ist Visual C++.
Comicbuchverkäufer is offline  
Old 08/26/2012, 12:44   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2006
Posts: 385
Received Thanks: 218
Nightblizard is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C#] update Textbox or labelbox?
07/26/2011 - SRO Coding Corner - 20 Replies
Hello all im trying to create a server stats program (windows forms) I used pushedx example and im now trying to make it work on forms i almost end end but i have one problem that i cant refresh textbox or label and i get much errors.. And my stats update every 2 sec So my project crash I try to make it with diffrent ways from google , but i always get error any help would be appreciated
Visual Basic Textbox
10/16/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo ich bins ma wieder ich wollte mal zu Visual Basic 2010 nachfragen wie ich der code lautet wenn man zum beispiel einen Script "sagen" will das wenn in der Textbox die 2 Stellen ausgelesen wird also ein Beispiel in einer Textbox steht : Hallo nun soll das programm die 2 stelle prüfen und da die stelle ein A ist dafür mir den text ausgibt "Die 2 Stelle ist ein a/A" und dan halt für jede stelle der sinn dahinter ist eine Registry beispiel H = O4K A = F94
vb 08 frage button und textbox?
09/09/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo eine frage wie mache ich das wenn ,nix im Textbox drin steht sieht man denn Button nicht wenn was drin steht sieht man denn button ?
TextBox und RichTextBox [VB]
06/06/2010 - .NET Languages - 7 Replies
Hi, Ich hab ein Problem und zwar...: Ich will das man in einer RichBox nicht schreiben kann und das wenn man den Text in der TB eingiebt da er erscheint in der RichBox aber dann wenn man einen anderen Text angibt das er dann nicht verschwindet.
Wie textbox in textdatei !?!
04/30/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi comm, ICh habe das problem das ihc mir ein passwort gen coden will der mir die daten dich ich da in eine textbox eingebe in eine txt packt und speihert hier mal ein code schnipsel und das prob is das er das nciht macht und ich mir nicht erklären kann wie ich das problem löse sufu hat nichts gebracht und google gibt mir nur scheißhoffe ihr könnt mir helfen. Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click Dim fileno As...



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.