Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Fenster öffnen

Discussion on Neues Fenster öffnen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkVampir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
Neues Fenster öffnen

Guten Abend.
Ich habe nun schon seit 5 Stunden versucht das hinzubekommen.
Ich benutze Microsoft Visual C++ Express 2010, und habe hier auch einen Code:

Code:
private: System::Void optionen_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {
               Form2.show();

		 }
Aber irgendwie wie gehts einfach Nicht.
Villeicht kann mir da jemand helfen
DarkVampir is offline  
Old 05/05/2012, 21:33   #2
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by DarkVampir View Post
Guten Abend.
Ich habe nun schon seit 5 Stunden versucht das hinzubekommen.
Ich benutze Microsoft Visual C++ Express 2010, und habe hier auch einen Code:

Code:
private: System::Void optionen_Click(System::Object^  sender, System::EventArgs^  e) {
               Form2.show();

		 }
Aber irgendwie wie gehts einfach Nicht.
Villeicht kann mir da jemand helfen
Ich würde dir von C++/CLI abraten...

Unt weiters kannst du nicht einfach so mal Form2.show(); reinschreiben,
ohne vorher Form2 erstellt / deklariert zu haben.
.SkyneT. is offline  
Old 05/05/2012, 21:53   #3
 
DarkVampir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
Okay, wie bekomme ich es troßdem hin, dass es aufgeht?
DarkVampir is offline  
Old 05/06/2012, 00:27   #4
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
dazu würde ich in der .NET section fragen, hier ist die c/c++ section
Tyrar is offline  
Old 05/06/2012, 10:52   #5
 
DarkVampir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
Habe ich mal Gemacht, komme immernoch nicht weiter habs auch mit
Quote:
private: System::Void optionen_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e)
{
GOptionen^ _GOptionen = gcnew GOptionen();
_GOptionen->ShowDialog();
}
versucht. Geht aber einfach nicht...
DarkVampir is offline  
Old 05/06/2012, 11:16   #6
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
c++/cli is ja ma nen merkwürdiger c++ klon

gcnew=new?
^=*?

wtf? xD
das interessiert mich wirklich mal, soll der xor operator wirklich für einen pointer stehen? wie soll man dann was xoren?
Tyrar is offline  
Old 05/06/2012, 11:18   #7
 
DarkVampir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
Hab's auch mit * und new versucht geht immer nochnicht...
DarkVampir is offline  
Old 05/06/2012, 11:52   #8
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
gcnew=new?
^=*?
Ja, ein bisschen googeln hätte es dir aber auch beantwortet .
.SkyneT. is offline  
Old 05/06/2012, 12:08   #9
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Quote:
gcnew=new?
^=*?

wtf? xD
das interessiert mich wirklich mal, soll der xor operator wirklich für einen pointer stehen? wie soll man dann was xoren?
gcnew und new sind nicht das gleiche. Das gleiche gilt für ^ und *. Beides existiert in CLI unabhängig voneinander mit anderer Bedeutung. AFAIK wird ^ vom compiler je nach Kontext interpretiert, sodass man mit ^ weiterhin XOR'en kann.
xNopex is offline  
Old 05/06/2012, 12:27   #10
 
DarkVampir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
Okay, es geht troßdem immernoch nicht.
DarkVampir is offline  
Old 05/06/2012, 12:48   #11
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Wie bereits erwähnt wurde bist du ja auch im völlig falschen Bereich. Ab in den .NET Bereich, vllt. hilft dir da jemand.
xNopex is offline  
Reply

Tags
c++, fenster öffnen

« Hello | Compiler »

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Fenster öffnen
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Ich habe mal ne Frage. Sie ist zwar ziemlich dämlich :D aber ich muss es wissen. Wie kann ich das eine schwarze GM Fenster oben am Metin2 Fenster öffnen wo ich dann den Befehl eingeben kann um meine Geschwindigkeit zu erhöhen. Und kennt einer den Befehl ich glaube es war was mit " /ms " oder sowas.
Webseite automatisch neues Fenster öffnen lassen
05/01/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ich will, dass meine Webseite, wenn jemand drauf geht eine externe Webseite zB google.de automatisch in einem neuen Fenster öffnet. Hab schon seit Stunden gegooglet =( Naja hier hab ich mal wie das ganze mit klick auf einen Link geht, aber ich wills halt automatisch machen =) // --></script> <HTML><HEAD><TITLE>New Page</TITLE> <META content="text/html; charset=windows-1252" http-equiv=Content-Type> MeinFenster = window.open(www.google.de, "Zweitfenster",...
2. LastChaos Fenster Öffnen`?
08/07/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hat sich erledigt!
2.CROSSFIRE FENSTER ÖFFNEN
01/24/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute , Ist es irgendwie möglich 2. Crossfire Fenster auf 1. PC (OHNE EINEN ANDEREN PC NOCH ANZUMACHEN) zu öffnen damit ich mit meinem hauptchar meinen 2. Char die ganze Zeit Killen kann ?! :D Würde mich freuen wenns da eine LÖSUNG geben würde THX : SMASH
Nostale 2 fenster öffnen
08/22/2009 - Nostale - 4 Replies
Das ist die neue verssion für nostale



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.