Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Hack [Help]

Discussion on Warrock Hack [Help] within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2012, 12:59   #16
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Und ich dir das
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 13:00   #17
 
Stephack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
Dann haben wir ja beides was gutes

Ne aber mal Ehrlich....
Stephack is offline  
Old 04/15/2012, 13:25   #18
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
ehrlich?

der code da ist einer der lustigsten copy & paste fails die ich in den letzten tagen gesehen habe.

Bitte lern erst die programmiersprache und dann erarbeite dir das nötige, aber bitte hör mit dem copy pasten auf...
Dr. Coxxy is offline  
Old 04/15/2012, 14:15   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Stephack View Post
Hallo Liebes epvp. Team Ich wollte mir mal wieder einen Warrock hack machen aus einfachen funktionen. Das Debuggen geht auch. Nur ingame funktioniert das eine oder andere nicht.
Warum fragst du dann eigentlich nicht in der Warrock Sektion? Sehen wir wie Warrock Spieler aus? :f

Quote:
Mein Code :
Nur mal so zwischendurch: Warum ist das eine HTML und das andere PHP?
Quote:
Thread :
Code:
void TheHacks()

	{
for(;;)
{
	Superjump();
    NFD();
	Speedhackx3();
	Normalspeed();
	NoRecoil();
	Spawnwait();
	Fasta();
	NoFog();
	Sleep(200);
}
}

Quote:
Originally Posted by Stephack View Post
Also : Ingame funktioniert er nicht. Debuggen Geht ohne Fehler.
VS debuggt deine Dll? Sag mir, wie du das geschafft hast, ich würde meine Dlls auch gerne ohne Hostprozess debuggen können :>
Ausnahmsweise stimme ich Coxxy mal zu...ein bisschen übers Compilen sollte man schon wissen.
Du meinst hundertprozentig es kompiliert ohne Fehler und nicht, dass es ohne Fehler debuggt wird, dann das ist schon ein Widerspruch in sich
Wer debuggt denn, wenn es keine Fehler gibt?
Quote:
Nur der Hack Funktioniert nicht.
Doch, er funktioniert genau so, wie du es ihm einprogrammiert hast.
Quote:
Dort wird eine Abfrage gemacht ob EIFGH/Inster gedrückt wurde dann soll Der Thread TheHack starten.
Korrekt. Aber willst du mir erzählen, dass du genau weißt, in welcher Millisekunde die Dll injiziert ist und wann du Ins drücken musst? Ich wette, du drückst es irgendwann, weil du der Meinung bist, diese Abfrage wartet auf dich.
Lies dir bitte mal die MSDN Dokumentation zu GetAsyncKeyState durch (du fragst den Rückgabewert übrigens auch falsch ab) und generell zur Dll-Programmierung und der DllMain und den Zeitpunkten, zu denen sie aufgerufen wird.
Quote:
Ich schätze mal, was mein Fehler ist. Die dllmain wird includet .... wird aber erst später sozusagen "gestartet" Dieses müsste davor passieren.
Nein, sie wird sofort ausgeführt und deine Finger sind zu lahm mit dem Drücken, so einfach ist das.

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Genial. Tut das eigentlich weh? :<
Sag du es mir :>


@C&P

Nun, dein Hack hat aber auffällig viele Gemeinsamkeiten mit dem restlichen Schrott, der in der Warrock Sektion veröffentlicht und als Hacks bezeichnet wird. Die erdreisten sich, C++ so zu vergewaltigen, wie man es sonst nur mit Scriptsprachen macht :< Wofür gibts AutoIt? Damit könnt ihr machen, was ihr wollt, da vergießt keiner eine Träne.
Es ist vermutlich kein C&P, denn so eine dämliche DllMain hat vermutlich noch keiner vor dir geschrieben, ich glaube einfach nicht, dass irgendjemand soetwas veröffentlicht hat.
Aber du hast zumindest das hässliche Grundschema von allen anderen Warrock Hacks übernommen, was nicht gerade für dich und deine "Fähigkeiten" spricht.


Damit ist hier zu.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
c++, hack, hilfe, warrock




All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.