Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



c/c++ wie lernen

Discussion on c/c++ wie lernen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
c/c++ wie lernen

hy erstmal^^
also ich würde c bzw.c++ lernen alledings habe ich keine ahnung wie ich damit anfangen soll den ich habe noch keine erfahrungen gemacht wie ich anfangen soll weder was diese ganzen quell sprachen sind aber ich würde gerne c/c++ lernen.
wieso? ich möchte es gerne lernen weil es mich einfach intressiert und mir sicher spaß machen würde programme zu erstellen auch wen es sicher harte arbeit ist.

joa also es wäre nett wen mir einer von epvp mit c/c++ kenntissen sagen könnte wie ich überhaupt anfangen sollte und ich die programme zum lernen herbekomme.

mfg darktigeorblack
Neotrom is offline  
Old 10/19/2008, 18:59   #2
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Was am wichtigsten ist, wenn man C++ anfängt oder Lernt, das man nicht gleich aufgibt weil man falsche einstellungen im Compiler hat oder irgendwie eine klammer vergessen hat. Du musst am Ball bleiben, desweiteren musst du den willen haben eigenständig zu Lernen und dir im Gehirn dinge selber zu erläutern und zu verstehen.

Am besten über Google Tutorials suchen und diese ab arbeiten (Hello World, schleifen, if abfragen, switch case) um erstmal ein gespühr zu bekommen wie das ganze abläuft.

Wenn das alles gelernt hast , kannst du dir schwere Tutorials durch lesen oder am besten gleich versuchen mit API klar zu kommen (was nicht gerade leicht ist ^.^).

Wenn du den willen hast eigenwillig zu Lernen, wird es was, wenn nicht dann vergiss es. Von nichts kommt nichts.

mfg,
SYNTEX
syntex is offline