Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamehacking - Wie lernen?

Discussion on Gamehacking - Wie lernen? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Gamehacking - Wie lernen?

Hallo,
ich weiß, dass es hier 100te Threads mit der selber Frage gibt.Leider habe ich in all den Threads keine passende Antwort gefunden.Das ich der Grund, warum ich hier einen neuen Thread eröffne.

Ich möchte lernen eigene Hacks zuschreiben spiziell für CSS (Aimbot,ESP etc.).Ich bin mir dessen bewusst, dass das ein sehr harter Weg sein wird und ich dafür sehr viel lernen muss und man das nicht von heute auf morgen lernt.Anders als manch andere habe ich sehr viel Ehrgeiz und gebe nicht auf, falls etwas nicht direkt funktioniert sondern versuche es solange bis es letztendlich funktioniert.

Gibt es ebooks / Bücher / Foren , wo es Anleitungen gibt, wie man das Programmieren von Hacks für CSS lernen kann?
Falls jemand was hat fände ich es sehr nett, wenn er es hier reinposten könnte.

Vielen Dank.
business247 is offline  
Old 02/24/2012, 13:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Leider habe ich in all den Threads keine passende Antwort gefunden.
Das kannst du deiner Oma erzählen. Ich habe diese Antwort schon zig mal geschrieben und ich bin nun wirklich nicht oft hier.
SmackJew is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/24/2012, 13:51   #3
 
'ri0N's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2011
Posts: 672
Received Thanks: 34
Du musst erst ma über Grundwissen verfügen!
Darauf baust du dann auf. Du kannst dir das Buch :

Kaufen!
Das wird dir am Anfang helfen! Und wenn du dann über das Grundwissen verfügst guckst du dir genaue Tutorials an wie man Cheats,Hacks, etc Codet.
Ps: Hat mir sehr geholfen ! (das Buch)
'ri0N is offline  
Old 02/24/2012, 16:21   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Ich klau Dr. Croxxy mal seinen Beitrag:
jacky919 is offline  
Old 02/24/2012, 17:18   #5
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Dieb du!
jk^^

ansonsten kann ich dir noch die tuts hier ausm forum empfehlen:


dann, (musst du googlen, da hier fremdlinks leider des öfteren zensiert werden):
lena151s reversing tutorials
tuts im osh forum von kn4ck3r
tuts auf gamed3ception und uc-f0rum
Dr. Coxxy is offline  
Old 03/04/2012, 17:11   #6
 
Strean's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 3,918
ich denke das beste ist erstmal ein relatives gutes wissen in c++

und aimbots esp etc lässt sich soweit ich weiß nur durch hooking umsetzen und dafür gibt es einige sehr gite tutorials hier auf e*pvp

einfach bisschen die search funktion benutzen ^^
Strean is offline  
Old 03/04/2012, 17:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Strean View Post
ich denke das beste ist erstmal ein relatives gutes wissen in c++

und aimbots esp etc lässt sich soweit ich weiß nur durch hooking umsetzen und dafür gibt es einige sehr gite tutorials hier auf e*pvp

einfach bisschen die search funktion benutzen ^^
Falsch. Gamehacking ist zu 95% Reverse Engineering, eine Programmiersprache kommt wenn überhaupt nur zum Einsatz wenn Gefundenes bequem manipuliert oder an Dritte ausgeliefert werden soll, die Zeit die am Ende in den Code gesteckt wird ist sogut wie immer deutlich kürzer als die Zeit die in's Reversing gesteckt wird. Überlege dir 'mal was länger dauert, ein Protokoll eines Online Spiels zu analysieren und zu katalogisieren oder das ganze in Code umzusetzen. (Tipp: Es ist das Erste!)
SmackJew is offline  
Old 03/04/2012, 19:50   #8
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by SmackJew View Post
Falsch. Gamehacking ist zu 95% Reverse Engineering, eine Programmiersprache kommt wenn überhaupt nur zum Einsatz wenn Gefundenes bequem manipuliert oder an Dritte ausgeliefert werden soll, die Zeit die am Ende in den Code gesteckt wird ist sogut wie immer deutlich kürzer als die Zeit die in's Reversing gesteckt wird. Überlege dir 'mal was länger dauert, ein Protokoll eines Online Spiels zu analysieren und zu katalogisieren oder das ganze in Code umzusetzen. (Tipp: Es ist das Erste!)
Nicht unbedingt, wenn man seinen cheat mit "luxusfunktionen" überläd, wie es viele pay-cheats inzwischen tun (animiertes menü, ingame irc, minispiele etc.) wächst auch der coding part auf ein ansehnliches maß, ohne dass der reversing part sich vergrößert.
Stimme dir zwar zu, dass ein großer teil immer noch reversing ist, aber 95% halte ich von meiner erfahrung her als übertrieben.
Dr. Coxxy is offline  
Old 03/04/2012, 22:17   #9
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
Ich stimme Dr. Coxxy zu: SmackJew, du hast doch mal null Ahnung. Einfach so zu behaupten, dass Strean falsch läge.. geht ja mal gar nicht

In Wirklichkeit musst du nur programmieren und nicht reversen können. Und nicht mal das musst du eigentlich beherrschen.. Du suchst dir einfach Infos aus Foren, die andere reversed und publiziert haben und copy&pastest alles zusammen und schreibst dann den Programmeinstieg, der alles schön aufruft. Und zack ist dein Hack fertig, ohne dass du auch nur irgendwas kannst :>

Ich mein, ohne Aimbot und ESP wäre der Hack immer noch ein Hack. Aber was wäre er ohne ein animiertes Menü, Ingame IRC und Minispiele? :)

Quote:
Originally Posted by business247
ich weiß, dass es hier 100te Threads mit der selber Frage gibt.
wollt ich gerade schreiben, ist ja lustig
Man fängt immer damit an, Programmieren und die Logik dahinter zu verstehen und zu erlernen bzw. auszubauen. Danach sucht man sich einfach durch's Internet und beschäftigt sich mit dem Thema, um das es einem geht.
Mit der Zeit kommen die Fähigkeiten, kommt die Erfahrung, kommt der eigene Hack.
link is offline  
Old 03/04/2012, 22:55   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Nicht unbedingt, wenn man seinen cheat mit "luxusfunktionen" überläd, wie es viele pay-cheats inzwischen tun (animiertes menü, ingame irc, minispiele etc.) wächst auch der coding part auf ein ansehnliches maß, ohne dass der reversing part sich vergrößert.
Weil das auch noch so viel mit Hacking zu tun hat und nicht mit Vermarktung.
Die große Masse steht auf dummes Zubehör.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamehacking lernen
01/21/2011 - General Coding - 6 Replies
Hi gibt's Seiten wo es tuts dazu gibt?



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.