Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Buch?

Discussion on Welches Buch? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Welches Buch?

Huhu
Ich habe großes Interesse am erlenen von C++ und wollte deswegen mit einem Buch für Anfänger beginnen.

Welches könnt ihr empfehlen? Bin nicht komplett neu auf dem Gebiet der Programmierung, jedoch halt noch nicht mit C++.

Grüße
Baaam01 is offline  
Old 01/22/2012, 12:29   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Wie wäre es mit diesen, welche in den 323423423Threads erwähnt wurden?
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 16:46   #3

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
Ich glaub ein Sticky zu dem Thema wäre hilfreich und nötig
Terreox is offline  
Old 01/22/2012, 19:11   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Terreox View Post
Ich glaub ein Sticky zu dem Thema wäre hilfreich und nötig
Haben wir, er ist nur ein wenig Unübersichtlich, werde ich demnächst mal überarbeiten.
MoepMeep is offline  
Old 01/24/2012, 01:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 126
Received Thanks: 12
Schau mal hier Rein:
NeQz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Buch für c++ ?!
12/19/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hallo ich würde gerne die Sprache C++ lernen, ich habe keinen Grundkentnisse, d. h. ich bin ein totaler "Noob". Ich habe mir mir mal dieses Buch angeschaut, bringt das was ? Hier das Buch
C++ Lernen.Welches Buch?
12/14/2010 - C/C++ - 2 Replies