Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Buch?

Discussion on Welches Buch? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Welches Buch?

Huhu
Ich habe großes Interesse am erlenen von C++ und wollte deswegen mit einem Buch für Anfänger beginnen.

Welches könnt ihr empfehlen? Bin nicht komplett neu auf dem Gebiet der Programmierung, jedoch halt noch nicht mit C++.

Grüße
Baaam01 is offline  
Old 01/22/2012, 12:29   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Wie wäre es mit diesen, welche in den 323423423Threads erwähnt wurden?
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 16:46   #3

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
Ich glaub ein Sticky zu dem Thema wäre hilfreich und nötig
Terreox is offline  
Old 01/22/2012, 19:11   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Terreox View Post
Ich glaub ein Sticky zu dem Thema wäre hilfreich und nötig
Haben wir, er ist nur ein wenig Unübersichtlich, werde ich demnächst mal überarbeiten.
MoepMeep is offline  
Old 01/24/2012, 01:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 126
Received Thanks: 12
Schau mal hier Rein:
NeQz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Buch für c++ ?!
12/19/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hallo ich würde gerne die Sprache C++ lernen, ich habe keinen Grundkentnisse, d. h. ich bin ein totaler "Noob". Ich habe mir mir mal dieses Buch angeschaut, bringt das was ? Hier das Buch
C++ Lernen.Welches Buch?
12/14/2010 - C/C++ - 2 Replies
Huhu :) Ich suche ein Buch zum lernen von C++. Es sollte leicht zu verstehen sein aber dennoch möglichst viele dinge erklären. Also es sollte: 1. eine plattform zum programmieren bieten. 2. das erstellen einer GUI erklären 3. arrays variablen strings etc. erklären 4. alle befehle in c++ enthalten.:D Der preis kann mir ertseinmal egal sein, ich brauche erstmal ein paar empfehlungen von euch, da ich kein schimmer von C++ habe. :o
C++ Welches Buch
11/29/2010 - C/C++ - 2 Replies
Hätte da mal ne Frage zu C++ und zwar: Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Link wäre nett.
Welches Buch lest ihr gerade?
03/21/2010 - Off Topic - 75 Replies
Also hier mal ein Thread in dem ich wissen möchte was für ein Buch ihr lest (falls ihr eins lest) und welches ihr empfehlen könnt ;) Also zurzeit lesen wir in der Schule das Buch: "Ich knall euch ab!" Und zuhause so nur für mich habe ich gerade kein Buch,falls ihr eins empfehlen könnt dann hier rein ;) Bitte keine blöden Antworten wie z.b. "wer liest denn bücher höhöhö" und keine beleidigungen danke :) PS:Habe in der SuFu noch nicht so ein Thread gesehen.
[FRAGE]Welches Buch für C#
12/22/2009 - .NET Languages - 4 Replies
Hey Leute, Ich bin ein blutiger C# anfänger , und möchte mir desshalb ein Buch bestellen. Könnt ihr mir eins vorschlagen? Sollte im Preisrahmen von ca. 50€ liegen.



All times are GMT +1. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.