Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Mit VB.Net einer C++ .dll Befehle übergeben.

Discussion on [Help] Mit VB.Net einer C++ .dll Befehle übergeben. within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
[Help] Mit VB.Net einer C++ .dll Befehle übergeben.

Ich wollt nur fragen ob es in C++ Möglich ist eine .DLL zu Coden die ich über eine VB.Net API Steuern kann. Weil ich ned ganz auf C++ umsteigen will aber mit Inline ASM arbeiten muss.

Ich weiß nicht ob es möglich ist aber ich hätte da schon eine Idee.

Nämlich das Prinzip eines Trojaners. Der bekommt ja via TCP einfach einen Befehl übermittelt und manchmal vll auch noch 1-2 variabeln.

Ich stell mir das so vor ich Code in C++ eine .dll die meien gewünschte Funktion Callen kann. Denke mal das ist via Inline ASM kein Problem. Zusätzluiche bekommt diese .Dll noch einen TCP Listener.

Dann Code ich in VB.Net meine GUI sagen wir jetzt mal ganz simpel ne Textbox und nen Button und halt nen TCP Sender. Dann übergebe ich die Befehle via TCP an die C++ .dll z.b. wenn ich den Button Clicke wird via TCP an Localhost der Befehl zum Callen meiner Funktion und die Variable in Textbox1 gesendet falls mit der Funktion noch Variablen übergeben werden müssen.

Dann erkennt der Listener in C++ den Befehl und die Variable die mit geschickt wird und Callt dann halt die Funktion mit der übergebenen Variable.


Wär sehr dankbar über ein paar Tipps oder Vorschläge.
Atzenkeeper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[php] seiten parametern übergeben (zb. ?page=index)
10/17/2010 - Web Development - 7 Replies
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe: Wie macht man soetwas: index.php?page=Index Also wie macht man das mit ?page=index oder ?page=Blabla ? Kann mir jemand helfen und mir den Quellcode schicken? Dankesehr :pimp:
Server übergeben ???
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag epvper =) Ich habe mal wieder ne Frage xD Ich möchte meinem Kumpel den Servergeben ohne dabei die gesammte Serverfestplatte auf einen Stick zu spielen und ihm den geben. Sprich, ich will von meinem Pc bei ihm in seinem Server mein Backup reinspielen. Allerdings sahen meine Backups bis jetzt immer so aus, das ich einfach die Server Festplatte kopiert habe und i-wo abspeicherte. Ich habe bereits zurgriff auf seinem Server mit Filezilla, hab n Backup gemacht wie in diesem...
DB übergeben
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo zsm, wie kann ich meine Datenbank dem anderen GA geben, dass der vom anderen PC daran arbeiten kann?? Danke und LG ophansi
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612



All times are GMT +1. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.