Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacks mit C++

Discussion on Hacks mit C++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Talking Hacks mit C++

Hey Leute,
ICh wollte unbedingt das umgehen mit C++ lernen.
Das wäre echt super,denn ich würde gerne meine eigenen hacks machen
Ich heisse auf skype andri.levenko
Könnte es mir bittteee jemand lernen
killer1q2w is offline  
Old 07/09/2011, 18:09   #2

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Also um dir erstmal klar zu machen wie schwer das ist lies erstmal 1 Buch über C statt C++.

C ist im Gegensatz zu C++ Objektorientiert.(okay da war ich mir nicht sicher )

wenn ich mir mal dein Post ansehe stell ich mir vor das du dir das sehr einfach vorstellst mal eben C++ zu lernen. :S

Aber vll erklärt sich einer bereit dir die Basics beizubringen .
xEncounter is offline  
Old 07/09/2011, 18:11   #3
 
Wolfhelper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 196
Received Thanks: 35
cist nicht objektorientiert !!

ja C++ ist auch eine Sprache genau so schwierig zu ernen wie englisch oder jede andere !
Wolfhelper is offline  
Old 07/09/2011, 18:12   #4
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Quote:
C ist im Gegensatz zu C++ Objektorientiert.
*hust*

Nein, mal im Ernst. Lern erst mal die Grundlagen (am besten mit Büchern) und dann wirst du sehen das du schneller als gedacht eigene Hacks erstellen kannst. Über Skype wird die wohl niemand helfen (es sei denn, du bezahlst)
HardCore.1337 is offline  
Old 07/09/2011, 22:28   #5
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
C ist im Gegensatz zu C++ Objektorientiert.(okay da war ich mir nicht sicher )
*hust* C ist keine objektorientierte Sprache, C++ jedoch schon.
●ROBBY● is offline  
Old 07/10/2011, 21:27   #6
 
ZackBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 334
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Wolfhelper View Post
ja C++ ist auch eine Sprache genau so schwierig zu ernen wie englisch oder jede andere !
WTF? Vergleichst du jetzt C++ mit Englisch, oder schreibst du nur so schlecht das man das nicht lesen kann?
@TE
Ich empfehle dir statt C++ VB zu nehmen, damit kannst du viel leichter Hacks erstellen, finde ich. VB Buch empfehl ich dann "Einstieg in Visual Basic 2010", für C++ "C++ von A-Z".
ZackBlack is offline  
Old 07/15/2011, 06:56   #7
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
@ZackBlack Musst du ihn VB andrehen?^^ Es ist zwar schön einfach aber wenn wir mal ehrlich sind kann er damit später fast nichts anfangen...

Ich würde dir empfehlen gleich mit dem "großen" anzufangen nämlich C++! C würde ich dir nicht empfehlen, die Sprache wird heute nur noch sehr selten benutzt, da sie einfach sehr alt ist.
C++ ist zwar auch nicht mehr die jüngste Sprache jedoch ist sie weit verbreitet von der Spieleprogrammierung bis eben zu diesen Hacks.

Wie du die Sprache am besten lernst ist mit einem Buch, jedoch stell dir das nicht zu leicht vor.
Mir kommt deine Haltung so vor:
"Ja, ich hol mir jetzt mal nen blöden der mir in Skype C++ in 10min beibringt und dann schreibe ich die krassten Sachen."

Jedoch läuft es nicht so. Mein Rat ist:
Kauf dir ein Buch und kämpf dich da durch. Alles andere kommt mit der Zeit.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.