Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



c++ Programm funktioniert nicht richtig

Discussion on c++ Programm funktioniert nicht richtig within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
c++ Programm funktioniert nicht richtig

Huhu e*pvp,
ein Mitschüler aus meiner Klasse nervt mich seit einer Woche damit dass ich ihm helfe einen Facebook-Account zu hacken, langsam nervt es mich darum möchte ich ihn verarschen, mein nein kapiert er nämlich nicht

Hab einfach ein kleines Programm geschrieben, dass für Leute wie ihn, die weniger als keinen Plan von Coding oder ähnlichem haben so aussieht als könnte man etwas damit Hacken.
Das funktioniert allerdings nicht richtig.
Das Programm ignoriert einfach mehrere cin Befehle, beim compilen allerdings keine Probleme.

Mein Klassenkamerad soll einfach glauben dass das Programm per Bruteforce(wenn er überhaupt weiß was das ist) versucht, das Passwort herauszufinden.Bitte nicht so streng sein, bin Anfänger

Hier meine Source:



MfG Notfall
!NOTFALL! is offline  
Old 07/01/2011, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830


Sag ihm halt ,dass es nicht geht fertig.

Wahrscheinlich hast du aber vor ihm rumgeposed was du für ein toller programmierer/hacker bist und dann kriegst du nichtmal ein fake programm zum laufen.

Mach dich nicht lächerlich mit so einem dreck
Medix is offline  
Old 07/01/2011, 19:57   #3
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
was willst du noch gleich?
ich hab garned rumgeposed oder son kack, bin halt der Technikfreak in unserer Klasse.
Er weiß dass ich n bissl c++ und so kann und wollte halt dass ich ihm helfe n acc zu hacken, weil ich sowas schonmal gemacht hab.

Wenn du mir ned helfen kannst Spam hald ned rum!
Das nächste mal reporte ich das als Spam!
!NOTFALL! is offline  
Old 07/01/2011, 20:09   #4
 
Wolfhelper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 196
Received Thanks: 35
Wenn du es schon gemacht hast warum schickst du ihm nicht dein altes programm ?
Wolfhelper is offline  
Old 07/01/2011, 20:21   #5
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
Weil:
1. war es ohen Programm
2. Hast du den Thread nicht gelesen :P
Will ihm nicht helfen da ich sowas nichtmehr mache, das akzeptiert er allerdings nicht daher dieses Fake-Programm
!NOTFALL! is offline  
Old 07/01/2011, 20:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Er weiß dass ich n bissl c++ und so kann und wollte halt dass ich ihm helfe n acc zu hacken, weil ich sowas schonmal gemacht hab.
dann hack ihm nochmal n account. `?

Quote:
Er weiß dass ich n bissl c++ und so kann
davon sieht man an deinem sourcecode aber nichts....
Ich mein wenn du nichtmal ein bisschen textoutput hinkriegst in der Konsole. Dann noch zu behaupten du kannst ein bissl c++ scheint mir schon sehr arg.


Zudem für wie dumm hältst du deinen freund eigentlich? Sowas mieses....


Quote:
Technikfreak in unserer Klasse.
Dann sollte man im Stand sein sowas triviales selber zu lösen. Mr. Hack0r.


Du wirst dich wahrscheinlich ganz schön verplappert haben bei deinem Freund aka ich hab n facebook acc gehackt. Jetzt sitzt du halt da und versuchst mit so einem dummen Fakeprogramm gut dazustehen?

Sag ihm halt ,dass du es nicht kannst fertig aus.
Medix is offline  
Old 07/01/2011, 21:28   #7
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
dann hack ihm nochmal n account. `?


davon sieht man an deinem sourcecode aber nichts....
Ich mein wenn du nichtmal ein bisschen textoutput hinkriegst in der Konsole. Dann noch zu behaupten du kannst ein bissl c++ scheint mir schon sehr arg.


Zudem für wie dumm hältst du deinen freund eigentlich? Sowas mieses....



Dann sollte man im Stand sein sowas triviales selber zu lösen. Mr. Hack0r.


Du wirst dich wahrscheinlich ganz schön verplappert haben bei deinem Freund aka ich hab n facebook acc gehackt. Jetzt sitzt du halt da und versuchst mit so einem dummen Fakeprogramm gut dazustehen?

Sag ihm halt ,dass du es nicht kannst fertig aus.

Habe oben geschrieben dass ich sowas nichtmehr mache. Lesen hilft.

Textoutput geht doch o.ô nur der Input funzt nid richtig

Und ich halte ihn für so dumm, wie er ist. wirklich. Die dummheit meiner Klasse bricht mit wenigen ausnahmen sämtliche rekorde

Und ich habs selber probiert, allerdings hats nicht funktioniert - und wozu ist die e*pvp sektion denn hier? richtig, dafür

Nebenbei hab ich nie gesagt dass es sich um einen fb acc handelte, war n anderes game

ach nochwas..du scheinst was nicht gelesen zu haben...

#reported grund: spam
!NOTFALL! is offline  
Old 07/01/2011, 21:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Die dummheit meiner Klasse bricht mit wenigen ausnahmen sämtliche rekorde
Du gehörst wohl nicht zu den ausnahmen.
Schönen Abend noch.
Medix is offline  
Old 07/01/2011, 21:34   #9
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
#reported again.

Will mich jetzt mal nicht über die ergebnisse unserer LSE auslassen, ansonsten könnte deine einbildung ja noch zerstört werden

AUch dir noch einen schönen Abend
!NOTFALL! is offline  
Old 07/01/2011, 21:38   #10
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Was für eine Ironie, dass du ihn wegen Spam reporten willst. Ich finde in deinen Posts nichts anderes, als Scriptkiddy-Blabla. Dein ganzer Thread ist Spam und gehört hier nicht hin.
ms​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2011, 21:40   #11
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
Spam ist also weil ich hilfe brauche weil ich etwas nicht schaffe weil ich ein anfänger bin? o.ô
SOweit ich weiss posten auch andere hier wenn sie Hilfe bei soetwas brauchen...
!NOTFALL! is offline  
Old 07/01/2011, 21:45   #12
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by !NOTFALL! View Post
Spam ist also weil ich hilfe brauche weil ich etwas nicht schaffe weil ich ein anfänger bin? o.ô
SOweit ich weiss posten auch andere hier wenn sie Hilfe bei soetwas brauchen...
Es ist Spam, weil du offensichtlich nicht einmal die Grundlagen von C++ beherrschst. Lerne erst mal die Grundlagen und wenn du dann Fragen hast sagt auch niemand was dagegen, wenn du sie hier stellst.
ms​ is offline  
Old 07/01/2011, 21:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 551
Received Thanks: 268
gott ihr kinder kriegt euch mal ein
er will was wissen und ihr schiebt hier gleich so nen stress anstatt um das thema rumzupallabern helft ihm einfach dafür ist epvp da wenn ich mich nicht irre
er will was wissen also beantwortet oder haltet euch da raus
eure dummen kommentare braucht kein mensch!
.RayZeN is offline  
Old 07/01/2011, 21:46   #14
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
Ich hab mir n tutorial über die Grundlagen reingezogen, aber da stand nicht mehr drin o_o

Kannste mir dann n besseres geben? Büdde
!NOTFALL! is offline  
Old 07/01/2011, 21:48   #15
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by !NOTFALL! View Post
Ich hab mir n tutorial über die Grundlagen reingezogen, aber da stand nicht mehr drin o_o

Kannste mir dann n besseres geben? Büdde
hol dir nen c++ buch und
#closerequest da du nichtmal die grundlagen richtig kannst auch wenn dich jmd verbessert wirds nix bringen!
.Scy is offline  
Closed Thread

« C++ | C++ Buch »

Similar Threads Similar Threads
Lvl-Bot funktioniert aber nicht richtig
01/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
1
1920x1080 Funktioniert nicht richtig
10/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi liebe com, Ich habe mir einen Bildschirm gekauft (1920x1080) Jetzt sind da aber schwarze Ränder an der rechten Seite und die Startliste von Windows ist nur halbgross. Den neuen Treiber von meiner Nvidia 8800 gtx hab ich mir schon geladen.
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?
Stereomix Funktioniert nicht richtig
07/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Ich hab ein Lied das 63 Stunden lang geht ( 3,50GB ) Es zu senden wäre eine Schlechte idee :D. Es gibt ein Teil den ich besonders Mag. Mein Freund würde es gerne über Skype (Stereomix) hören. Das Lied läuft über Windows Media Player. Stereomix zeigt nix ._. Screens : http://www.abload.de/img/stereomixbj06.jpg
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.