Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Extended Edition (DO)

Discussion on Frage zur Extended Edition (DO) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SNiP3RJ0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
Question Frage zur Extended Edition (DO)

Hallo erstmal,

ich habe Sufu benutzt, aber nicht alles genau gefunden.
Gibt es die Darkorbit Extended Edition noch bei Mediamarkt usw.?
Wenn ja, wie viel kostet die?
Was ist der genaue Inhalt?

Danke im vorraus
SNiP3RJ0 is offline  
Old 02/01/2011, 18:41   #2
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Goli
Handelsdrohne
1 Rocketlauntcher
10 MP1
3 K Grün
1 Monat Premium

Preis:20 € vor 1-2wochen bei Saturn gekauft
´Clean is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
gehört das nicht eher im Dark orbit Forum...
Schau doch mal im internet oder bei amazon.
in Do Forum gibt ein FAQ darüber,glaube ich
*Anima* is offline  
Old 02/01/2011, 18:50   #4
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Hier noch ein Orginalbild von meiner Packung

´Clean is offline  
Old 02/01/2011, 18:54   #5



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Endlich haltende drohne oder 100 mal?
Serraniel is offline  
Old 02/01/2011, 18:57   #6
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
unbegrenzt
´Clean is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
hardened edition und standart edition zusammen spielen ?
11/28/2010 - Call of Duty - 2 Replies
kann man auf der ps3 die hardened und standart edition im multiplayer zusammen zocken bidde antworten danke :-)
[Frage]darkorbit extended edition bei Saturn?
10/12/2010 - DarkOrbit - 13 Replies
Hey, ich will mir die darkorbit extended edition kaufen. Ich wollte fragen, ob man sie bei Saturn für 15 € erwerben kann, weil ich mittwoch in die stadt fahre, damit ich mehr Geld mitnehme. Danke für jede Antwort Gruß Aqua
Frage zu VB 2008 Express Edition
02/04/2010 - .NET Languages - 10 Replies
Hi, ich habe eine frage und zwar ich hab gestern angefangen Visual Basic anzufangen jetzt hab ich schon fast alles fertig bei der "nerv.exe" man kann sie nicht mehr schließen habe ControlBox auf False gestellt und ShowIn AskBar auf False aber es gibt ja immer noch eine möglichkeit es zu schließen nämlich über TaskManager. Nun zu eign Frage wie mache ich es damit sich die "nerv.exe" auch nicht mehr über TaskMangar schließen lässt? Mfg.:handsdown: edit:ich hoffe es ist nicht die falsche...
Ein normales Gespräch unter PROGamern. [Extended Edition]
07/30/2008 - Quotes - 5 Replies
#edited.



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.