Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



adbot mapwechsel

Discussion on adbot mapwechsel within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
adbot mapwechsel

Hi,
ich nutze seit kurzem wieder den adbot. Ich habe ihn vor ca 1 monat das letzte mal genutzt. Ich hatte früher leichte jump-probleme, doch derzeit schafft der keinen einzigen mapwechsel. Ich nutze 6 account (vorher 3) auf garena. Woran kann das liegen? (2 accounts schaffen es nicht von x-2 auf x-3 und die restlichen schaffen es von x-1 nicht auf die x-2)
resetten, neustart, kurz pause, alles versucht. Noch wer eine idee?
willbots is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UDOBot]Wieso nur Mapwechsel =/
12/16/2010 - Browsergames - 8 Replies
Naja habe seit einer Weile dass problem dass sich mein Bot immer wegportet wenn ich auf 2-2 anfange kommt nach ca. 2 stunden Ne fehlermeldung und der steht auf 2-3 >.< wie kann man des wegbekommen? =/
ADBot
11/27/2010 - Main - 0 Replies
Kan mir jemand bitte helfen Beim ADBot habe die lizens gekauft aber nichts bekommen confused
ADbot,
10/15/2010 - Browsergames - 2 Replies
i have to ask how i put adbot, i put all settings and when i put start bot, and in a part says" performing login" and doesnt start,
Blackscreen nach Mapwechsel
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, nach etwas längerer Zeit habe ich es nun hinbekommen einen Client zu erstellen, welcher zu einem Hamachi-Server ohne mc.exe connecten kann. Ich habe schließlich dieses ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/402870-how-client-ohne-mc-exe-conne cten-lassen.html und http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/368256-howto-exe-ohne-sura-intro-u nd-mc-txt.html ) kombiniert, wonach es geklappt hat, obwohl jedes einzeln eigentlich auch...
beim Mapwechsel immer kick
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Halli Hallo, ich hab ein Problem ... der Server läuft soweit über Hamachi ohne Probleme, man kann sich einloggen und auch auf andern Maps bewegen NUR sobald man zB sich zu jmd hin warpt oder von einem gezogen wird (/tr) fliegt die person die gezogen/gewarpt wird ... selbiges auch wenn sie durch ein portal gehen ... wenn die sich nach dem kick wieder einloggen sind sie auf der map und können sich normal bewegen bis sie wieder warp/go oder durch nen portal gehen in portmap sind alle ports...



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.