Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer spielt von euch: The Big Crime?

Discussion on Wer spielt von euch: The Big Crime? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
pgr456's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 45
Received Thanks: 7
Wer spielt von euch: The Big Crime?

Hey leute wer von euch spielt The Big Crime?
pgr456 is offline  
Old 11/12/2010, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
niemand. Allein schon, weil der Entwickler eine Standard PS Font und eine vom Deisgn her extrem billige Seite hat.

Wenn du dich beleidigt dadurch fühlst, wissen wir ja alles
Agent/Zero is offline  
Old 11/12/2010, 19:49   #3
 
pgr456's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 45
Received Thanks: 7
nein fühle mich nicht beleidigt ist ja net meins
pgr456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NewLongju] Wer von euch spielt da noch?
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Da mir ständige Threads über Longjuyt2 auf die Nerven gehen, wollte ich mal von euch allen erfahren, wer noch NewLongju spielt. (Mal wieder das gleiche, wie mit Godmt2 und Clubmt2. Wieder müssen Millionen von Threads eröffnet werden >.<) Ich bitte euch eine folgende Schablone zu benutzen: Ich freue mich über Antworten! MfG Dante x3
WEr VOn euch spielt NewLongju ??
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wer spielt von euch newlongju ?? und welches reich und level seit ihr ??
[ClubMT2] Wer spielt da von euch?D:
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
also wies der name schon sagt...wer von euch spielt da NOCH...jajaj die guten alten italiener und ihre banns, ich lebe noch, wer da spielt kann hier ja ma reinschreibn! z.b. gemeinsam lvln oder so^^
Wer von Euch spielt...
07/30/2007 - Off Topic - 9 Replies
Wollte mal wissen ob wer von Euch das Instrument Tin-Whistle kennt und/oder spielt... mfg
Was für eine Rolle spielt für euch WoW?
01/05/2007 - World of Warcraft - 35 Replies
Hiho, ich wollte mal Fragen, was für eine Rolle WoW für euch in eurem Leben spielt. Also ist es euch sehr wichtig und geht euch sogar manchmal oder öfters vor Familie, Schule, Job etc.? Und was fühlt ihr beim zocken? Stress, Entspannung, volle Konzentration? Habt ihr einen Ausgleich für WoW z.B. J(z)oggen, Gesellschaftsspiele spielen?? Ich finde WoW ist eine Entspannung die sehr abhängik macht. Als Aisgleich habe ich (wenn ich nicht gerade WoW zocke) Fussball spielen oder auch mit...



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.