Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die stämme p server

Discussion on Die stämme p server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Exclamation Die stämme p server

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich wohne auf dem Land und mein internet hat´ne übertragungsrate von 52kbites/s.
ich hätte aber gerne einen privaten server von die stämme erstellt.
Nun zu meiner frage

1. Wo bekomme ich ds lan her?
Es sollte kostenlos sein, und es sollte möglichst klein sein.
So maximal 10 mb.
Am besten in ein rar format gepackt.

2. Wie erstelle ich einen Die stämme server, den ich offline und online nutzen kann?

Wäre sehr foh über eure antworten.
MfG Gelber becher
Gelber Becher is offline  
Old 10/11/2010, 22:00   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 117
Received Thanks: 56
zu erstens:
zu zweitens: Es ist verboten so weit ich weis so einen Server ausserhalb eines Lannetzwerkes zu betreiben... Allerdings nach ein bisschen suchen findet man auch eine Version mit der das geht...

Edit: 100. Beitrag <3
DocWolf is offline  
Old 10/11/2010, 22:46   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
mhmm ohne internet funzt der server nicht aber es gibt viele rumänischen pserver wo alles 10k mal schneller ist usw.Google einfach mal danach oder schau auf youtube aber vergiss es mit 52kbit/s brauchste jahren bist du alles aufgebaut da deine verbindug zu low kist rumänien hat eben ne schlechte verbindung und darum die ganze zeit laggs.Komm in die stadt und genies 2MB/s
.W33D is offline  
Old 10/12/2010, 15:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Und wie mache ich das wenn ich ein Lannetzwerk machen will?
Dazu brauche ich auch Ds Lan.
Und wo bekomme ich das her?
Und dazu noch in rar verpackt.

@DocWolf:
Wie hast du das gemacht das der das von alleine sucht?
Gelber Becher is offline  
Old 10/13/2010, 15:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Frage, ich habe vergessen wie ich deb beitrag reingestellt habe, und da das forum sehr unübersichtlich ist, möcht ich noichmal wissen wie ich das mache.XD
Kommt jetzte inbisschen doof wenn ich nichtmal das check, aber ich bitte nochmal um die gedult und eine antwort.
Danke im vrraus. GB
Gelber Becher is offline  
Old 10/13/2010, 19:28   #6
 
-AlbTr4um's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 458
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Gelber Becher View Post
Und wie mache ich das wenn ich ein Lannetzwerk machen will?
Dazu brauche ich auch Ds Lan.
Und wo bekomme ich das her?
Und dazu noch in rar verpackt.

@DocWolf:
Wie hast du das gemacht das der das von alleine sucht?
Gibt es


so weit ich weiß ist das in rar
-AlbTr4um is offline  
Old 10/13/2010, 19:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
vIELEN VIELEN DNK für eure hilfe.^^
Gelber Becher is offline  
Old 10/17/2010, 00:13   #8
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
kein ding
.W33D is offline  
Old 10/17/2010, 00:13   #9
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
kein dding
.W33D is offline  
Old 10/18/2010, 16:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,378
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by DocWolf View Post
zu erstens:
zu zweitens: Es ist verboten so weit ich weis so einen Server ausserhalb eines Lannetzwerkes zu betreiben... Allerdings nach ein bisschen suchen findet man auch eine Version mit der das geht...

Edit: 100. Beitrag <3

....
Grevenbroicher is offline  
Old 10/19/2010, 14:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Die Werbung bringt mir doch garnix oder?
Ich bitte euch auchnoch meine anderen Themen zu lesen:

Comad & Conquer Tiberian Twillight
und
Steam
Gelber Becher is offline  
Old 10/19/2010, 16:32   #12
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Grevenbroicher View Post
Du meinst voll das

LINK RAUS
.W33D is offline  
Reply

Tags
die stämme, online/offline, pserver


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Stämme Privat Server machen
11/04/2013 - Browsergames - 39 Replies
Hab im Internet geschaut und mach jetzt einfach mal copy&paste :p Was braucht ihr??? Ihr braucht DS Lan, das bekommt ihr hier: DS Lan:http://dslan.gfx-dose.de/index.php Vorsicht! Ihr müsst euch Registrieren! "How To":
[suche] die stämme p-server
07/12/2011 - Browsergames - 25 Replies
sufu ergab nur müll.... kennt vilt jemand einen server? wer nett:)
Suche Die stämme privat server ;)
10/20/2010 - Browsergames - 6 Replies
kennt wer einen Die Stämme privat server mit erhöhter speed? ;) am besten einen der noch nicht lange online ist^^ (Triburile Speed - Tribul.Net und tribe.vastspot.com kenn ich bis jetzt ;) )
Die-Stämme - Hamachi Server?
07/22/2010 - Browsergames - 0 Replies
--------------------
Stämme Server
05/15/2010 - Browsergames - 3 Replies
Also am anfang kam doch immer error wenn man versucht hat die stämme per hamacho zu machen richtig? also ich geb die ip adresse von hamachi und bin im hamachi server ;) hamachi daten: name:stämmetest5 pw:stämmetest5 Ip.http://5.151.26.152/ Versucht ma obs bei euch geht wenn ja bescheit sagen ;D



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.