Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Raketen auf der X-1 schießen?

Discussion on Mit Raketen auf der X-1 schießen? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 09/29/2010, 13:46   #16
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2009
Posts: 649
Received Thanks: 48
Die Rakete mach trotzdem nur den Schaden gegen das NPC!
hallo5551 is offline  
Old 09/29/2010, 13:48   #17
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 570
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by hallo5551 View Post
Die Rakete mach trotzdem nur den Schaden gegen das NPC!
Du wiederholst dich -.-
.SweeT is offline  
Old 09/29/2010, 13:55   #18
 
»EpiX«'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by hallo5551 View Post
Die Rakete mach trotzdem nur den Schaden gegen das NPC!
3x Copy&Paste brauchen wir hier nicht. Es funktioniert, man muss eben nur das richtige Timing erwischen!

Ps. Du kommst mir vor wie ein Supporter von BP (die meisten wissen, wovon ich rede ^^)
»EpiX« is offline  
Old 09/29/2010, 13:56   #19
 
ANim1616's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by hallo5551 View Post
Die Rakete mach trotzdem nur den Schaden gegen das NPC!

dumm wie scheisse?
Quote:
Originally Posted by Eperiali View Post
3x Copy&Paste brauchen wir hier nicht. Es funktioniert, man muss eben nur das richtige Timing erwischen!

so siehsts aus
ANim1616 is offline  
Old 09/29/2010, 17:28   #20
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2009
Posts: 649
Received Thanks: 48
aber auf eigene Firmenmitglieder kann man nicht schießen, oder?
hallo5551 is offline  
Old 09/29/2010, 17:47   #21
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by hallo5551 View Post
aber auf eigene Firmenmitglieder kann man nicht schießen, oder?
ich glaub du held warst bisher nur mit einem bot auf der karte und da auch nicht weiter als x-1 und x-2 -.-
sonst wüsstest du das man firmenmitglieder angreifen kann -.-
4PR28U is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 18:06   #22
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Ist wirklich arm ... naja es funktioniert ;D und 2Titel habe ich bereits ;D mal schaun , vllt bekomme ich sogar mehr xD Dafür sollte man ein Tool rausbringen :P
Freak~ is offline  
Old 09/29/2010, 19:32   #23
 
»EpiX«'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Ist wirklich arm ... naja es funktioniert ;D und 2Titel habe ich bereits ;D mal schaun , vllt bekomme ich sogar mehr xD Dafür sollte man ein Tool rausbringen :P
Ich würds nicht übertreiben damit, denn das kann böse enden, wenn die dann beim Support rumflennen und du gezieltes Bugusing betrieben hast...
»EpiX« is offline  
Old 09/29/2010, 22:13   #24
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Ich mach das nicht bei meinem Hauptacc ... ich mach das mit paar Noob-Acc´s ;D Man muss nur Full-Speed sein und bissle Seprom auf die Raketen.
Freak~ is offline  
Old 09/30/2010, 07:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 123
Received Thanks: 5
Bei mir klappt der bug nicht, :-(
Tomka1992 is offline  
Old 09/30/2010, 09:10   #26
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Üben Üben Üben

Wie schon gesagt wurde muss man das richtige Timing finden

ich glaub kaum das es bei iwem Gleich beim ersten mal geklappt hat
ShadowDart is offline  
Old 09/30/2010, 11:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 123
Received Thanks: 5
Ich klicke streuner an, neben mit steht einer von der selben firma, ich wähle elite raketen aus und drücke auf laser schießen
Tomka1992 is offline  
Old 09/30/2010, 12:27   #28
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Also Erst Streuner anklicken

Auf Raketen drücken dann auf den Spieler klicken
ShadowDart is offline  
Old 11/26/2010, 21:46   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ~Hera~ View Post
Geht ganz einfach.

Und zwar.

Du suchst dir dein Opfer (Spieler)

In seiner Nähe muss ein Streuner sein.

Du nimmst Uri Raketen.

Ziehl den Streuner an.

Drück Leertaste.

Während du die Leertaste drückst klickst du schnell das Opfer (Spieler) an.
Und die Rakete geht auf den Spieler
emmmm muss mann ne elite rakete nehmen?
darkorshit is offline  
Old 11/26/2010, 21:47   #30

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
bug, dark orbit, darkorbit, raketen, raketen-bug


Similar Threads Similar Threads
[How to] Mit Jet verfolgungs - Raketen abschießen.
04/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
Hallo, Ich zeige euch,wie ihr mit einem Jet verfolgungs-Raketen abschießen könnt. 1. Als erstes sucht ihr euch einen Jet,am besten den hier: http://i35.tinypic.com/2qntt92.jpg 2. Als nächstes ändert ihr eure Sicht in die zweite oder dritte,ich wähle immer die dritte. http://i35.tinypic.com/34i4f8g.jpg
schießen im nahkampf ????????
07/18/2010 - CrossFire - 7 Replies
Im Nahkampf schießt gedrückt oder immer wieder drücken was ist besser ??
Bunt Schießen
05/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies
Bunt Schießen so da ich probleme mit dem video hatte ist es unten zu downloaden. Wollt ihr auch Bunt schießen können bei WarRock? Dann holt euch meinen Bunt Schießen mod Der bringt leben in euer langweiliges Warrock leben. Bevor ihr euch das Video anschaut downloaded die datein nochmal neu weil die jetzt keine Verknüpfungen mehr sind
Böller und Raketen bekommen?
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi... mal ne frage... wie bekommt ban böller und raketen bei clubmt2??? gruss sirup
Kein Dmg durch Raketen Helm X-52
03/22/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
english I found out this simple thing but I can't find anyone sharing it anywhere so I figured I could aswell share it here X-52 Rocket Helmet gives you a DoT damaging you for a total of 3675 damage. It makes you blast up in the air of Outland and you get a slow fall buff. If you use the helmet and then quickly replace it with another helmet you will get the boost that pushes you up, you will also get the slow fall buff but you will not get the DoT. To put it simply:



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.