Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webhosting

Discussion on Webhosting within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Webhosting

Ich habe mir einen guten Server gemietet und nun wollte ich gern hier jemanden erreichen , der mir erklärt , wie ich meine bots auf den server bekomme und wie die von dort aus selbstständig laufen könnten ,ohne meinen PC zu nutzen
Willfried78 is offline  
Old 09/28/2010, 21:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Willfried78 View Post
Ich habe mir einen guten Server gemietet und nun wollte ich gern hier jemanden erreichen , der mir erklärt , wie ich meine bots auf den server bekomme und wie die von dort aus selbstständig laufen könnten ,ohne meinen PC zu nutzen
Du mietest die einfach mal so ohne vorkenntnisse einen WebServer ?
x_Ulli_x is offline  
Old 09/28/2010, 21:28   #3
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Du hast ein meist ein Adminstrations Programm dafür.
Dann lädst du den Bot auf den Server und führst ihn denke ich mal aus.
Aber so gut kenn ich mich da net aus.
vatrixxx is offline  
Old 09/28/2010, 21:45   #4
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
du musst ersma windows aufm server emulieren.....dann die datei hochladen...und öffnen...

vatrixx wenn du dich da nicht auskennst...wieso postes du dann ??
THEGO90 is offline  
Old 09/28/2010, 21:46   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 569
Received Thanks: 98
naja die frage ist ob er linux oder windows hat wen er linux hat muss er sich ne windows oberfläche installieren
d4ncer is offline  
Old 09/28/2010, 21:58   #6
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
du musst ersma windows aufm server emulieren.....dann die datei hochladen...und öffnen...

vatrixx wenn du dich da nicht auskennst...wieso postes du dann ??
Em in der Regel ist Windows oder Linux drauf wenn man sich ein Server mietet also brauch man da nichts emulieren.
Und außerdem kann es dir doch scheiß egal sein.
Hab ich gesagt Hund melde dich? Nein.
vatrixxx is offline  
Old 09/28/2010, 22:04   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 569
Received Thanks: 98
aber wen linux drauf ist muss man eine windows oberfläche oder sonst was anderes emulieren
d4ncer is offline  
Old 09/28/2010, 22:20   #8
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
du musst ersma windows aufm server emulieren.....dann die datei hochladen...und öffnen...

vatrixx wenn du dich da nicht auskennst...wieso postes du dann ??
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Em in der Regel ist Windows oder Linux drauf wenn man sich ein Server mietet also brauch man da nichts emulieren.
Und außerdem kann es dir doch scheiß egal sein.
Hab ich gesagt Hund melde dich? Nein.

Bleibt mal ruhig und enspannt euch wieder.

@TE
Auf den meisten Servern läuft Linux, einfach weil Linux viel stabiler als Windows läuft und ein Ausfall meistens, wenn auch nur kurz, ein Haufen Geld kostet.
Die meisten Bots funktionieren aber leider nicht auf Linux, weswegen ein Windows Emulator (z.b. Wine) gebraucht wird.
Im allgemeinen ist ein Server nichts anderes als ein PC mit (in der Regel) fester IP und Dauer-On-Status. Du kannst ihn also genauso wie einen normalen PC benutzen, Programme starten usw.
Ein paar Anbieter bieten VPN an um den Server zu konfigurieren, wieder andere haben dafür ein Programm und es kann sogar sein, dass man die Dateien teilweise über Konsole kopiert/ausführt. Wie genau du jetzt auf deinen Server zugreifen kannst sagt dir normalerweise der Vermieter.
Shadow992 is offline  
Old 09/29/2010, 06:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Bleibt mal ruhig und enspannt euch wieder.

@TE
Auf den meisten Servern läuft Linux, einfach weil Linux viel stabiler als Windows läuft und ein Ausfall meistens, wenn auch nur kurz, ein Haufen Geld kostet.
Die meisten Bots funktionieren aber leider nicht auf Linux, weswegen ein Windows Emulator (z.b. Wine) gebraucht wird.
Im allgemeinen ist ein Server nichts anderes als ein PC mit (in der Regel) fester IP und Dauer-On-Status. Du kannst ihn also genauso wie einen normalen PC benutzen, Programme starten usw.
Ein paar Anbieter bieten VPN an um den Server zu konfigurieren, wieder andere haben dafür ein Programm und es kann sogar sein, dass man die Dateien teilweise über Konsole kopiert/ausführt. Wie genau du jetzt auf deinen Server zugreifen kannst sagt dir normalerweise der Vermieter.
hi shadow du hast mir schon des öfteren geholfen und ich schätze dich für sehr talentiert ein , wie das alles funktioniert , weiss ich momentan nicht , ich muss nun leider zur arbeit , ich werde mich nach der arbeit noch mal damit beschäftigen , vielleicht landen hier ja noch tips zur anwendung
Willfried78 is offline  
Old 09/29/2010, 06:48   #10

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
so an den TE

wenn du einen Linux Root hast dann machst du folgendes

1. Mit Putty einloggen
2. apt-get install wine
3. Desktop Installieren:


LG

.Lolcat
.Lolcat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Webhosting!
06/04/2010 - Trading - 1 Replies
Mindestvertragslaufzeit? Vertrag? AGB? Danke, nein. Ihr habt auf die oben genannten Dinge keine Lust? Ihr wollt euch nicht durch Verträge lesen, AGBs zustimmen die ihr sowieso nicht versteht und Verträge abschließen? Gut, dann habe ich die Lösung für euch. Ich biete, völlig unbürokratisches Webhosting, spezialisiert für Clans/Gilden/Gaming-Communities.
Webhosting for AL gold :)
03/05/2009 - Archlord Trading - 0 Replies
Lifetime hosting for a small amount of gold on AL Example: http://www.xhaxed.com/
Sellign Cheap Webhosting
11/23/2007 - Trading - 0 Replies
hey guys, im sellin CHEAP webhosting. if anyone needs CHEAP webhosting, contact me. Aim: hellrazer214 MSN: [email protected] Email: [email protected] Plans can be customized around ur budget! I also offer Cheap webdesign for ppl who want a website but cant design it on their own, or are just too lazy!



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.