Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein DOBot 'fast' fertig

Discussion on Mein DOBot 'fast' fertig within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
Mein DOBot 'fast' fertig

Hi leute,

mein Darkorbit Bot ist jetzt fast fertig, ich hab jedoch grad nen kleinen hänger.

1. Proggre in vb 2010
2. ist ein TCO Bot

Mir fällt einfach nicht ein wie ich einstelle, das die funktion client_recieve

unendlich lang ausgeführt wird,

nätülich, ich könnte ne unendlich schleife nehmen, sorg aber dafür das sich das programm aufhängt,

was für möglichkeiten gäbe es noch?
Timer ist auch schon ausprobiert, der wartet jedoch immer bis sich 1024 daten im paket befinden bevor er es empfängt, k.p. wieso

Außerdem brücht ich noch nen namen für den bot^^
naja, der erste teil ist wichtiger

vllt kennt sich ja jemand damit aus oder hat schon nen bot in vb geschrieben, wie 4PR28U, der mir leider nicht helfen möchte
Klenix123 is offline  
Old 09/27/2010, 22:46   #2
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
Hi leute,

mein Darkorbit Bot ist jetzt fast fertig, ich hab jedoch grad nen kleinen hänger.

1. Proggre in vb 2010
2. ist ein TCO Bot

Mir fällt einfach nicht ein wie ich einstelle, das die funktion client_recieve

unendlich lang ausgeführt wird,

nätülich, ich könnte ne unendlich schleife nehmen, sorg aber dafür das sich das programm aufhängt,

was für möglichkeiten gäbe es noch?
Timer ist auch schon ausprobiert, der wartet jedoch immer bis sich 1024 daten im paket befinden bevor er es empfängt, k.p. wieso

Außerdem brücht ich noch nen namen für den bot^^
naja, der erste teil ist wichtiger

vllt kennt sich ja jemand damit aus oder hat schon nen bot in vb geschrieben, wie 4PR28U, der mir leider nicht helfen möchte
ich habe nicht gesagt das ich dir nicht helfe, aber du hast mich dermasen in den pns genervt und wegen jeder kleinigkeit und jeder codezeile gefragt was du tun sollst, das es mir gereicht hat!

Das solltest du dann auch erwähnen, wenn du hier den beleidigten spielst!
zu deinem problem: versuchs mal mit einer do schleife die die recv funktion immerwieder aufruft, wie genau du das löst, ist deine sache, da ich deinen code nicht kenne/nicht kennen möchte!

mfg
4PR28U is offline  
Old 09/28/2010, 14:32   #3
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
hb schon so viel durchgekaut, komme immer wieder auf das gleiche ergebniss

programm hängt sich beim start der schleife auf, da es ja eig ne unendlich schleife ist
Klenix123 is offline  
Old 09/28/2010, 14:41   #4
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
ok, hab das problem gelöst,
hab jetzt eine ganz andere methode benutzt.
jetzt fehlt nurnoch die boxensammel funktion,

die frage ist, wie durchsuche ich das, was der client empfängt nach den boxen codes und wie splitte ich sie?

ich hab mal was von string.IndexOf Split.IndexOf aber weiß nimme was des war
Klenix123 is offline  
Old 09/28/2010, 15:17   #5
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Du meinst du ist fast fertig, hast abe rnichtmal das wichtigste fertog wie das Boxensdammeln?
TechnoMan is offline  
Old 09/28/2010, 15:42   #6
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
Mach doch einfach einen timer ohne timer.stop dann wiederholt es sich ständig
VRF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FlyFF Realism Pack [Fast Fertig]
04/11/2013 - Flyff Private Server - 45 Replies
Ich habe mich mal wieder rangesetzt, und ein neues Projekt gestartet: FlyFF Realism Pack! Es macht FlyFF realistischer, indem die Texturen einfach realistischer werden. Wir bearbeiten die vorhandenen, und machen sie durch Bildbearbeitung realistischer. Hier ein paar Bilder ingame mit dem Realism Pack v1.0:...
hamachi fast fertig
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute , hab es fast geschafft auf hamachi servern zu spielen , das einzige problem ist das ich nich weiss wie ich die regi seiite öffnen soll und metin überhaupt starten ?
Hamachi P Server fast fertig!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi habe jetzt meinen Hamachi Server so weit bearbeitet das alle Shops und so gehen wollt jetzt aber mal zu den Anfangspielern kommen wie stellt man da ein das die zb. AutoYang oder Mehr Lageräume haben, also die Zusatzoptionen ob links in der Ecke, kann mir da jemand vlt. helfen. Thx im Voraus.
Metin2 eigener Loader(Fast fertig)
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mich ehute mal drangesetzt den Metin2 DE Loader P-Server tauglich zu machen und habe eig auch schon alles für ein TuT fertig, nur ich hab da ein Prob: 1.Ich habe Große Teile der Clientfiles entpackt und weiß nicht wie man sie wieder zusammenpackt xP 2.Wenn ich jetzt die Metin2.exe starte kommt "Version die Datei existiert nicht" http://s2.imgimg.de/thumbs/ERRORadbbc74ajpg.2.jpg Ich denke mal das hängt damit zusammen dass die Clientfiles noch entpackt sind.
Mein eigener Server fast fertig!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute! Einige werden von euch denken das ich nix auf die reihe bekomme :D. aba egal^^ Mein problem ist das ich meinen server starte aba da steht Du wirst mit dem server verbunden!



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.