Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unser Spiel wird geresetet !

Discussion on Unser Spiel wird geresetet ! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Unser Spiel wird geresetet !

Hallo,
ich wollte nur mal ankündigen, das unser Spiel am 20/09/2010 geresetet wird.

Features :

- Verbechen
- Autos Stehlen
- Waffenerfahrung
- Morden/Angreifen
- Organisiertes Verbrechen
- Werttransport
- Mission
- Rotlichviertel
- Spielbank ( Black Jack, Roulette etc.)
- Familie beitreten/gründen
usw.

Ihr könnt euch auch Eigentüme kaufen ! ( Präsident, Gefängnis, Black Jack etc. )

Falls ihr euch fragt, warum wir nurnoch so wenig Spieler haben, hier die Antwort : Wir haben mal ALLE Spieler gelöscht, das wir einen überblick haben, wer überhaupt in die nächste Runde mit geht !

Startkapital :

- 500.000 Cash bar
- 1.000.000 Cash auf dem Konto
- 3 Tage VIP
- 150 Credits


Noch einiges über uns :
Wir sind eine kleine Gruppe, die viele Events macht, und noch einige Spieler sucht. Es ist immer jemand da, der euch helfen kann ! Wir haben ein kleines, aktives Team, das auch immer da ist.


Mein Team und Ich, würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut vor oder nach dem Reset

Gruß

Das HC-Team


PS :

Und hier noch ein paar Screens :





Pasi1207 is offline  
Old 09/10/2010, 16:31   #2
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
Wenns resettet ist dann schau ich mir ma die ganze sache an und poste einen bericht wie das spiel ist!!!
Bloodrayne1337 is offline  
Old 09/11/2010, 22:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wollte nurnoch dabei sagen, am 20/09/2010 um 03:00 Uhr wird geresetet !!!
Pasi1207 is offline  
Old 09/11/2010, 22:43   #4
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
sieht aus als häteste das bei meine mafia gemacht
Masterakio1995 is offline  
Old 09/19/2010, 15:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Morgen ist reset Also, meldet euch an
Pasi1207 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How2]Spiel wird gestartet Fehler bei Easymetin2 beheben.
09/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Für leute die das selbe prob. wie ich hatten,einfach diesen programm installieren C++ Code Library herunterladen - PCFreunde.de mfg.
Npc anklicken = Das Spiel wird beendet.?!
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wtf is das.? will Npc anklicken & es kommt "Das Spiel wird beendet." Hab nur was am teleporter geändert.. danach aber wieder alte datei hochgeladen & jetzt alle Quest's von Momo hochgeladen.. Help :X Edit: Neues Prob.. Jmd loggt sich ein & ein anderer bekommt Kick.? :S aufn server sind 5 Hamachi Netzwerke voll wenn's intessiert.
Spiel wird beendet. Bitte warten. GAME BUG.
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar ist es bei meinem Server so, dass wenn ich mit einem GM Char online gehe, alles funktioniert, ich kann z.B. mit dem Wächter des Dorfplatzes reden, Shops öffnen und alles was dazu gehört. Wenn ich mich jetzt allerdings mit einem Char einlogge, der kein GM ist, funktioniert nichts.. sobald ich einen Shop öffne steht da: Spiel wird beendet. Bitte warten. Es lässt sich der Wächter des Dorfplatzes, sowie alle anderen NPCs nicht ansprechen, links wo...
WPE PRO / TSearch: Spiel wird an einem PC gefunden, am Anderen nicht
01/08/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo! Wie der Titel es schon sagt: Ich habe WPE PRO und TSearch auf zwei PCs (XP und Vista) installiert aber nur auf einem wird das Spiel (Silkroad) gefunden. Woran liegt das? Es sind die gleichen Programme (Versionen) installiert. Auf einem 3. PC (XP) funktionieren beide auch. Ich habe die Betriebssysteme dazugeschrieben aber dass es daran liegt kann ich mir kaum vorstellen. Auf beiden XP Systemen ist der AgBot installiert aber vorher funktionierte TSearch auch schon wenn ich mich...
Unser Board wird umgestaltet...
12/16/2006 - Off Topic - 14 Replies
Nun viele haben es schon festgestellt: die einzelnen Foren wurden umgestellt, unser Board erfährt eine Umgestaltung. Passt euch die jetzige Anordnung oder wollt ihr noch andere Umgestaltungen? Schreibt eure Meinung, verzichtet auf flame und spam und seid gewiss, das sich Lwy diesen Poll anguggen wird ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.