Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot laufen lassen ohne den pc anzuschalten

Discussion on Bot laufen lassen ohne den pc anzuschalten within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 599
Received Thanks: 97
Bot laufen lassen ohne den pc anzuschalten

Nabend =)

Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer sich einen Server zu mieten, kaufen etc.) einen Bot über einen Server möglichst 18 h am tag laufen zu lassen? Ohne dass der PC im Dauerbetrieb ist? Oder dass man den PC einfach ausschaltet, der Bot es aber weiter tut?

Es geht um einen Darkorbit Bot, deswegen in Browsergames^^

Grüße Shadow
Hunt™ is offline  
Old 09/05/2010, 23:41   #2
 
i[F]uN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 35
Received Thanks: 4
Schreib mal einen Beitrag in e*pvpers ohne den Browser zu öffnen. Wenn du denkst, dass das unlogisch ist, ist das die Antwort auf deine Frage.


Freundliche Grüsse
.soCa
i[F]uN is offline  
Old 09/05/2010, 23:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 599
Received Thanks: 97
der bot braucht das Spielfenster nicht. Er ist ein eigenständiges Programm. Deswegen die Frage... Auf die Antwort kann man verzichten, danke für die Info
Hunt™ is offline  
Old 09/05/2010, 23:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 117
Received Thanks: 41
bitte versuch nicht shadow992 zu faken!
ich habe dich schon verwechselt mit ihm da ich dachte er hat wieder ein
gutes tut eröffnet wie man dass macht was deine frage stellt!

ich habe zwar einen server aber der ist linux based und mit linux
weiß ich nicht wie dass get nur mit einem windows nt server
aber davon gibt es nur sehr sehr wenige!
xXxXNikiXxXx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 00:13   #5
 
Supertucke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 150
@ xXxXNikiXxXx

Der AdBot rennt unter Linux (bei mir sogar Stabiler als unter Windoofs, Nutze Debian SID auch genannt Sidux, rannte aber auch schon auf einem Aktuellen 5.0 problemlos.

Ibot ebenfalls (da auf Java Basiert)

Udobot hab ich noch nicht ausprobiert da zur zeit Wlan Probleme unter Linux.

Das einzige was man braucht ist ein Xserver und Wine (Windoof Emulator) sowie das ein oder andere zusätzliche (Netframework, dll´s und co.).


@ Shadow972

Ohne das du einen Server Mietest oder selber baust wirst du nicht drumm herum kommen für DO einen Bot 18 Std. am Tag Laufen zu lassen.

Das inteligenteste wäre Linux weil da ein Anno Tobak rechner reichen würde der auch kein Bildschirm oder Tast. und Maus braucht (wenn man schlau genug ist selbigen über ssl, vnc etc. steuern zu können ...

Solch ein Server hat bei mir Jahre Lang im Wohnzimmer gestanden neben dem TV, als File und Druckserver
Supertucke is offline  
Old 09/06/2010, 15:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 599
Received Thanks: 97
ok...


btw: nein ich facke ihn nicht. Mir gehörte ein Acc der im Namen Shadow hatte... nur schreibe ich meinen Namen nicht rein. Als shadow nicht ging, schlug mir EPvP Shadow972 vor, und da bin ich....

Schade. Mir geht es dabei eher um den Stromverbrauch... verbraucht so ein Home server genausoviel strom wie ein Normaler PC?
Hunt™ is offline  
Old 09/06/2010, 16:27   #7
 
Supertucke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 150
Es kommt darauf an ...

Ich sag mal so für den Adbot oder Udobot würde Ther. ein Oller P4 Single Core reichen, oder AMD Sempron in der richtung.

Minimal ausgestattet mit Einfacher Grafik (OnBoard reicht vollkommen) und Sparsamem Netzteil sollte der Stromverbrauch sehr wohl unter dem von deinem High End Desktop PC sein.

Mein 2 PC (p4 HT 2 Ghz. 1 GB Ram) mit dem ich bis vor kurzem noch Spielte hat ein 250 Watt Netzteil, Aktuelle PCs haben im Schnitt das Doppelte an Verbrauch

Oder zum Bleistift en Olles Lappi von Ebay, oder von nem Kollegen das der nicht mehr braucht ... Mein Sempron 3500 Lappi reicht gerade für die Bots (habe Adbot und UdoBot meistens Simultan Laufen und surfe nebenher noch im Netz).

Edith: Monitor und co. müssen ja entweder gar nicht ran, oder nur zum Konfigurieren angeschlossen werden, also Fällt dafür der Strom eh weg.
Supertucke is offline  
Old 09/06/2010, 22:03   #8
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
SIehe meine Signatur
TechnoMan is offline  
Old 09/06/2010, 23:02   #9
 
Supertucke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 150
@technoman

Am Thema vorbei ?

Quote:
Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer sich einen Server zu mieten, kaufen etc.) ......
Das ist die Fragestellung. Also will er deinen Server erstmal gar nicht, sondern eine andere Lösung.

Und mal ganz Ehrlich 30 EUR / Monat stell ich mir Lieber mein Lappi im Wohnzimmer ins regal, mache Linux drauf und lass den Bot bei mir rennen, oder ich mach den Uralt Internet PC meiner Frau richtig fertig und lass die Bots darauf laufen ... (30 Eur in meinem Fall weil ich 3 Accounts bräuchte )
Supertucke is offline  
Old 09/06/2010, 23:12   #10
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Er braucht sich keinen Server mieten das tu ich ja

Jeder muss selbst entscheiden was er tut...

Wenn er nur 1en Acc hat lohnt es sich definitiv...
TechnoMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich meinen Pserver auch alleine ohne internetverbindung laufen lassen?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, ich wollte Fragen ob ich meinen eigenen Privat Server auch ohne Internetverbindung laufen lassen kann, also nur so dass ich drauf spiele, kein anderer aber eben ohne internet-verbindung? Würde mich über eine gute Antwort freuen, Danke! MFG Ghost
2 bots auf einmal laufen lassen ohne temp-ban
04/12/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
was muss ich da einstellen? auch wenns scheiße low ist mit 2 bots zu spielen :P möchtes gerne wissen :] <- Wers will, solls halt machen, was? edit: also.. ich möchte wissen, welche Kombination an bossen ich da nehmen sollte, oder ob ich in der Starter.dbj irgendwelche besonderen zeiten einstellen sollte :]
kal 2 al laufen lassen
11/26/2007 - Kal Online - 9 Replies
wie lasse ich kal 2 mal laufen?^^



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.