Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche mein brutalo acc

Discussion on suche mein brutalo acc within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 9
suche mein brutalo acc

hi ich such nen mein brutalo account solte ein tier haben mindestens wolf er sollte einigermaßen gutes lvl haben und nicht gerade die schlechtesten waffen, fähigkeiten.
was biete ich?
einen metin2 acc lvl 40 waffensura jinno torkas
nama is offline  
Old 08/10/2010, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 9
push
nama is offline  
Old 08/10/2010, 19:51   #3
 
Kasuni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Habe Lvl 3er mit Schild, Messer und knochen. Noch kein der 6 Kämpfe verloren! Dann habe ich noch einen Lvl 3er mit Schwert und Suppenschüssel und Flinkheit fast voll. Auch noch keiner der 6 Kämpfe verloren. Kriegst beide.
Kasuni is offline  
Old 08/11/2010, 20:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 9
ne sry lvl 3 is mit zu wenig für lvl 40er wasu (hab selber nen 4er mit herkulinische kräfte schild messer und hund)
nama is offline  
Old 08/15/2010, 13:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 9
minimum lvl 11 pls
nama is offline  
Old 02/13/2011, 12:53   #6
 
DjKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
hab lvl 3er hatt ein bär und ein speer und ne peitsche.
DjKing is offline  
Old 02/15/2011, 22:31   #7
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Ich würd mal sagen, falsche Section.
#moverequest
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Brutalo
12/10/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Guten Tag, ich suche für das deutsche *mein brutalo* browsergame einen bot. Der bot sollte neue schüler die auch exp geben auf meinen acc neu erstellen. Die Pros wissen was ich meine. Also, ich weiß das es schon so ein Bot für die Englische version gibt. Also, wenn ihr irgendein bot kennt pls link reinposten PS: ich habe schon alles abgesucht aber nur für die englische version gefunden.
Mein Brutalo acc bot ??
09/27/2010 - Main - 2 Replies
Hey Suche ein bot der bei Mein Brutalo mir immer neu schüler erstellt ! hab hir mal so was gefunden YouTube - HACK BRUTAL COMBO Aber ich versteh da nix Achja kan mir mal einer sagen wiso man keine punkte bekommt wen man seine eigene ip geändert hat ??
[SUCHE]JEMANDEN DER MEIN BRUTALO SCHÜLER ERSTELLT UND SIE LVL 2 LEVELT.
08/29/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
closed
HI suche schüler für Mein Brutalo
08/18/2010 - Browsergames - 4 Replies
Hey ich suche schüler für meinen brutalo Hier mein link http://www.youtube.com/watch?v=9vuCRuNLoEM
suche schüler in mein brutalo
08/18/2010 - Browsergames - 2 Replies
were net :cool:



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.