Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UDO Bot Forums

Discussion on UDO Bot Forums within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/04/2010, 05:11   #31
 
UndergroundSoftDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by 3dward View Post
I really appreciate that u correcting tvirus... but why u dont help him ?
He haven't contacted me, i offer requesting Contact-Infos over PN
UndergroundSoftDev is offline  
Old 08/04/2010, 07:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Jetzt muss ich mich mal ein bissl doof anstellen und mal nachfragen:

Selbst wenn ihr das über ne md5 hashing macht, wird dies doch nur beim Start des Bot´s überprüft - oder irre ich da?

Was ist also, wenn die Honey-Liste während des bottens geändert wird?


Ungeachtet dessen bin ich persönlich tvirusx dankbar, dass er nen kostenlosen Bot anbietet, der soviel kann. Mal abgesehen davon war der UDOBot ne ganze Zeit lang der einzigste Bot, der die Honeyboxen nicht eingesammelt hat - also macht tvirusx nicht blöde an! Ich find es einfach nur cool, dass er sowas mit diesem Entwicklungsstand kostenlos anbietet.

Und davon mal ganz abgesehen ist botten eh verboten - wer da dem Ersteller eines solchen (kostenlosen) Tools nen Vorwurf macht, das er selbst bei ner illegalen Aktivität (botten) erwischt wurde, der is einfach nur bissl blöde....
mia31 is offline  
Old 08/04/2010, 09:34   #33
 
UndergroundSoftDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 14
Ein BOT der den md5-Hash nur einmal beim Start testet, würde ich als fahlässig bezeichnen. Ich würde mich auch nicht alleine auf md5 stützen, sondern noch andere Test durchführen.
DOBBC2 testet zu sehr vielen Gelegenheiten das LastModified-Datum und die Dateigroße von main.swf auf dem Server überprüft und in regelmäßigen Abständen wird md5 und CRC32 ermittelt und verglichen. Ist was faul, stoppt der Bot sofort und erwartet eine Aktualisierung.
UndergroundSoftDev is offline  
Old 08/04/2010, 09:40   #34
 
tvirusx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 230
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by UndergroundSoftDev View Post
He haven't contacted me, i offer requesting Contact-Infos over PN
Intalliere grad ICQ.
EDIT: 608102341

Quote:
Originally Posted by mia31 View Post
Jetzt muss ich mich mal ein bissl doof anstellen und mal nachfragen:

Selbst wenn ihr das über ne md5 hashing macht, wird dies doch nur beim Start des Bot´s überprüft - oder irre ich da?

Was ist also, wenn die Honey-Liste während des bottens geändert wird?


Ungeachtet dessen bin ich persönlich tvirusx dankbar, dass er nen kostenlosen Bot anbietet, der soviel kann. Mal abgesehen davon war der UDOBot ne ganze Zeit lang der einzigste Bot, der die Honeyboxen nicht eingesammelt hat - also macht tvirusx nicht blöde an! Ich find es einfach nur cool, dass er sowas mit diesem Entwicklungsstand kostenlos anbietet.

Und davon mal ganz abgesehen ist botten eh verboten - wer da dem Ersteller eines solchen (kostenlosen) Tools nen Vorwurf macht, das er selbst bei ner illegalen Aktivität (botten) erwischt wurde, der is einfach nur bissl blöde....
Bei meinem Bot wird der md5 hash ueberprueft wenn:
  1. Mann "File->Start" Drueckt.
  2. Der Bot bottet und er muss sich wieder einloggen ins spiel, z.b er hat die verbindung zum server verloren.

Wenn der HBListe waerend des bottens geaendert wird dann kappt der server die verbindung, aber mein bot schaut ja nach jedem reconnect zum server ob der md5 der auf UDOBot.com ist uebereinstimmt mit der main.swf auf DO Servern.

Natuerlich will ich die sicherheit maximieren, aber das alles braucht zeit.

Aber ich denke mal das md5 hashing sehr sicher ist, denn wenn sich nur ein character im main.swf aendert dann ist der md5 Hash anders. Ich habe mir auch schon ueberlegt die HBListe vom main.swf direkt zu kriegen aber das ist viel zu schwierig denn ich kenne mich nicht aus mit dekompilation.

Aber denkt nicht das es ungefaehrlich ist einen Bot zu proggen, BP hat mir schon vor langer zeit einen drohbrief geschrieben lol, ich kann den brief nicht vorzeigen aber es war auf meinen alten server's webmail. Und ich wette das iNk und die iBot/kBot machern auch schon einen bekommen haben.

PS: v3.0.1 ist veroeffentlicht.

EDIT:
Quote:
Ein BOT der den md5-Hash nur einmal beim Start testet, würde ich als fahlässig bezeichnen. Ich würde mich auch nicht alleine auf md5 stützen, sondern noch andere Test durchführen.
DOBBC2 testet zu sehr vielen Gelegenheiten das LastModified-Datum und die Dateigroße von main.swf auf dem Server überprüft und in regelmäßigen Abständen wird md5 und CRC32 ermittelt und verglichen. Ist was faul, stoppt der Bot sofort und erwartet eine Aktualisierung.
Mein Bot checkt es jedes mal bevor es einloggt.
md5 sollte eigentlich sicher genug sein, denn wenn mann einen character im source aendert dann aendert sich der md5 hash.

Der last modified datum/created datum ect kann mann manipulieren also ist das nicht sicher.

Die datei groesse ist gut, aber, die boxenliste hat 500 characters (5*100), und jede character ist gleich gross (size) was bedeutet das wenn die nur die unsichtbaren liste aendern dann waere theoretisch der size des main.swf gleich.
tvirusx1 is offline  
Old 08/04/2010, 10:03   #35
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
tvirus bei mir steht das die die Honeyboxen Liste geupdated haben und ich hab 3.0.1 ich glaub du musst noch mal ran..
vatrixxx is offline  
Old 08/04/2010, 10:07   #36
 
tvirusx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 230
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
tvirus bei mir steht das die die Honeyboxen Liste geupdated haben und ich hab 3.0.1 ich glaub du musst noch mal ran..
Komisch das es bei mir normal funzt. Ist bestimmt ein bug den die HB Liste hat sich nicht gaendert.
EDIT: Habs gefunden, es wird bald behoben.
tvirusx1 is offline  
Old 08/04/2010, 10:18   #37
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by tvirusx1 View Post
Komisch das es bei mir normal funzt. Ist bestimmt ein bug den die HB Liste hat sich nicht gaendert.
EDIT: Habs gefunden, es wird bald behoben.
Naja wir selber also die User, können ja nicht wissen ob die HB Liste sich geändert hat
Könn dann ja nur warten bis du die Updatest oder wie jetzt halt das Problem findest/löst
vatrixxx is offline  
Old 08/04/2010, 10:31   #38
 
tvirusx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 230
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Naja wir selber also die User, können ja nicht wissen ob die HB Liste sich geändert hat
Könn dann ja nur warten bis du die Updatest oder wie jetzt halt das Problem findest/löst
Es hat sich nicht geaendert, es gibt einen problem mit dem main.swf download, sollte bald behoben werden.


Edit: Bitte testen sollte behoben sein.
tvirusx1 is offline  
Old 08/04/2010, 11:55   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Hey, kommt leider ein neuer Fehler, sobald man auf Start klickt!
WWoodpecker is offline  
Old 08/04/2010, 12:03   #40
 
tvirusx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 230
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by WWoodpecker View Post
Hey, kommt leider ein neuer Fehler, sobald man auf Start klickt!
Hmm ok ich werde den download einfach neu schreiben.
tvirusx1 is offline  
Old 08/04/2010, 12:04   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
jep - kann beides bestätigen

bei der Version von udobot.com kommt bei mir auch die Honeyboxenmeldung wie bei vatrixxx

bei der zweiten Version von mediafire.com kommt bei mir die Meldung wie bei WWoodpecker (allerdings sind bei mir die Zahlen anders)
mia31 is offline  
Old 08/04/2010, 12:47   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by mia31 View Post
bei der zweiten Version von mediafire.com kommt bei mir die Meldung wie bei WWoodpecker (allerdings sind bei mir die Zahlen anders)
Jop... is ne speicheradresse udn die is natürlich bei dir anderst als bei mir...

@tvirusx1: Auf jeden Fall eine Danke für den Bot, hab die 3.0.0 getestet udn fand se geil, wenn die 3.0.1 wieder läuft freu i mi wie schnitzel Ein absolut geiler Bot, vorallem für die Arbeitszeit wenn einfach ned aktiv zoggn kannst... Bot druff udn BonusBoxen sammeln!!
WWoodpecker is offline  
Old 08/04/2010, 14:55   #43
 
tvirusx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 230
Received Thanks: 841
Ok v3.0.2 kann mann jetzt downloaden, sollte ohne probleme funktionieren.
tvirusx1 is offline  
Old 08/04/2010, 15:37   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
irgendwie hab i jetzt ein anderes problem... kommt folgende meldung
WWoodpecker is offline  
Old 08/04/2010, 15:37   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
hab die selbe Fehlermeldung - ist eben heiß begehrt und daher der Server überlastet

naja, muss jetzt eh arbeiten - versuch´s morgen wieder.....

trotzdem ein fettes THX an tvirusx1
mia31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ahahaa these forums are tame compared to nexon forums
11/29/2009 - Mabinogi - 10 Replies
Blackmailing, drama, even nude pics. Nexon needs to up their game. Nexon Forums - The answer?
New forums
04/04/2009 - Movies & Series - 1 Replies
xtreme09.freeforums.org - Index page join up
Any 1 knows y ACO forums r down ?!!
12/17/2008 - CO2 Private Server - 3 Replies
So ... as the title says who knows y ACO forums r down ?
about our Forums
09/06/2007 - Main - 2 Replies
This post is mainly for admins, mods. i would like to ask 1 thing... will u add "attached" <---- function, for prevent spamming double posts etc coz so far there r a lot of posts under post by the same user : P
What do you like about forums?
12/28/2006 - Off Topic - 9 Replies
Think this is obvious enough and doesn't need a real explanation. I choose option 3. I just like to read things on forums, even the flames can be entertaining sometimes. It also feels good if you can help some people out or have a sweet discussion from which you might even learn something. Life gets boring sometimes so forums are great :)



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.