Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SF Dynamischer Banner

Discussion on SF Dynamischer Banner within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Question SF Dynamischer Banner

Hi zusammen,

ich suche einen Dynamischen Banner für Seafight...

ausgelesen werden soll:
Mein Spieler-Name
aktuelle Gilde (incl. Posten, also OH, Br oder member)
Spieler ID
Pirat seit: xx.xx.xxxx


Wer kann sowas bauen?
das das auslesen dieser Daten möglich ist weiss ich auch nur weil es ein Tool gibt welches sich GildenIdent nennt..

Nur bin ich in sachen Programmieren nicht so wirklich ads grösste Genie...

Kann mir jemand sowas basteln? reicht total wenn das in PHP geschrieben ist...

Ich wäre euch echt dankbar wenn ich hier feedbacks erhalte..

LG
Silverfighter is offline  
Old 06/11/2010, 19:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 22
Ich könnte sowas machen aber was würde ich bekommen ?
biq is offline  
Old 06/12/2010, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
nun für mich wäre ja auch interessant wie man dasd machen kann...

ich kenne dynamische banner welche mit PHP gecodet wurden..

nur wie ich die verbindung zu SF bekomm is mirn rätsel ^^
Silverfighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dynamischer Socks Proxy für D2
06/02/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi! Ich weiß es gibt schon viele Threads dazu, aber ich hab ne andere Frage. Zur Zeit benutze ich 2 Bots auf 2 verschiedenen IPs. Leider ist eine von den IPs ne statische (danke kabeldeutschland) und wird somit leider ab und an gesperrt. Die andere ist eine dynamische IP und wird quasi immer schön resettet und läuft 24/7. Jetzt will ich darauf hinaus, dass ich nen weiteren Proxy haben will, welcher von der IP her auch dynamisch ist. Kennt jemand vielleicht einen Service wo man sich...
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
Banner
10/16/2009 - CO2 Private Server - 18 Replies
Hello, Who Can Make Me A Banner? * Maximum banner width is 468 and height is 60. *Server Name :EternityCo *Effects , 24/7 Online , With Friendly Staff , Dedicated Server Hosted , Ur Eternity Community #Like So : http://www.gamingnet.us/dexteritycobanner-1.gif #But Need better :) Thanks.
Look for a Banner / Suche Banner :
11/14/2008 - General Art - 6 Replies
German : Hi, ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein... Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln... Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf.... MFG JaKo ...



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.