Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Behindert..Und mitten im Leben.. suchen noch Bandenmitglieder

Discussion on Behindert..Und mitten im Leben.. suchen noch Bandenmitglieder within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Behindert..Und mitten im Leben.. suchen noch Bandenmitglieder


Du bist in Hamburg
Du hast noch keine Bande?
Du willst deine Bande wechseln?
Du suchst eine Bande, die komplett ausgebildet ist und regelmäßig Wirtschaftswunder startet?
Dann trete unser Bande bei!
-> Behindert..Und mitten im Leben..
-> Passwort: bumil
Wir freuen uns auf dich!
P.S. Ein paar Pflichten hast du auch zu erfüllen..
Über diese klärt dich unser Bandenprofil und der Admin+ CoAdmin auf!

Bayron69 is offline  
Old 06/06/2010, 15:18   #2
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
das wichtigste erwähnst du garnet mal -.- .. in welcher stadt überhaupt??
FTW<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen noch Leute für ein Projekt
07/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hy ihr WoW Leutz, ich mache hier mal eine Anzeige das wir für unser Runes of Magic Privat Server Projekt noch fähige Programmierer suchen. Was wir brauchen ist folgendes: Programmierer bzw. Entwickler für den Kern/die Datenbank (Mit Kenntnissen in C++, Java, PHP, SQL, XML, XHTML, Javascript, LUA, oder ähnlichen nützlichen Sprachen/Techniken) Reverser (Kenntnisse in Reverse Engineering)
[Meinung(en)]Leben Sie noch?!
02/25/2010 - Off Topic - 48 Replies
Hi liebe Com, hier in diesem Thread geht es um Michael Jackson und um 2Pac. Ich habe vor einer geraumen Zeit einige Videos gefuden in denen besagt wird , das Michael Jackson noch lebe. Ein Video zu 2Pac gibt es ebenfalls. Was haltet ihr davon?! Jetzt antwortet nicht gleich : "Es gibt sowas schon und das sagen alle!" , denn diese Videos sehen aus als hätte der Ersteller
Leben noch die Korea Spieler?
11/07/2009 - Metin2 - 42 Replies
Ich fang wieder mit Korea an hab noch mein alten acc :P und wollte Fragen wer noch alles korea zockt ^^ meldet euch hier einfach =] Ich heiße dort Kakuzo, (und nein ich mein nicht den Kakuzo aus Naruto, ich wusste nicht mal das dort eine Kakuzo heißt xD) Bin im Blauen reich.
Suchen noch GM´s
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo der P-Server GreatMt2 suchen noch GM´s und am besten noch eine/n der sich auch noch mit programmieren usw auskennt. Kann dann auch GA werden. Bewerbungen bitte per PN!!!!!!!!!!!
Suchen noch 2 Mitspieler
10/13/2005 - World of Warcraft - 27 Replies
Huhu :) Wir sind zur Zeit zu 3. (C0rnh0lio , Robbyoezmen und ich) Wir haben gestern auf dem Server Anub'arak (oder so) neu angefangen, unsere Chars sind zwischen lvl 10 und 20. Wir suchen jetzt noch nen Krieger und nen Priester die mit uns neu anfangen würden :) Ihr müsstet halt dann bis Dienstag auf lvl ~15 kommen, damit wir zusammen questen können. Wir lassen uns mitm lvln eigentlich etwas Zeit, wir zocken unter der Woche Abends evtl 2-3h (kommt drauf an, manchmal weniger oder...



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.