Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browsergame Community!!!

Discussion on Browsergame Community!!! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Browsergame Community!!!

Hey Leute, ich habe ne Browsergame Community gefunden, die mir sehr gefällt, obwohl sie erst seid ca. 4 Tagen exestiert.
Die Community nennt sich Rokia Games und ist im besitz von 1 Game (Browsergame) Namens World Of Rokia.
Die Admins sind total nett.
World Of Rokia ist noch im Aufbau und noch nicht spielbar, erst am den 5 Juni (Für Sammler Accs, dass ist ein Event im Forum) 10 Juni für Beta Accounts und 20. Juni für normal regestrierte User.
Nochmal zu dem Sammler Account: Den bekommt ihr, wenn ihr im Forum 30 Beiträge gesammelt habt.
Also ich finds Klasse

Hier mal die Links:
Homepage:
World Of Rokia:

Viel Spaß
SpielerxDD
SpielerxDD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Browsergame
08/31/2009 - Browsergames - 4 Replies
ich weiß nicht ob das dieser bereich richtig ist wenn es falsch ist bitte verschieben Also suche ein spiel so ähnlich wie metin2. metin2 ist langweilig geworden köntet ihr mir was emfehlen was auch kostenlos ist spaß macht
Browsergame Bot
06/19/2009 - General Coding - 6 Replies
Hy, i möchte gern wissen, was ihr von dieser Art Browsergame Bot haltet. (keine Spezialisierung beabsichtigt) http://www8.picfront.org/picture/C6IuL57t0jb/img/ bot.png Ya, er steht noch ganz am Anfang. Würde momentan auch nur für Browsergames like ds Verwendung finden. tb oben links - Time
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:
New RPG Browsergame
10/21/2008 - User Submitted News - 15 Replies
Keine Ahnung ob es schon alle kennen hier, aber ich finde es echt nice. Ist erst am 16.7.08 gestartet, also gibts dort sicher noch keine zu hohen Spieler. Schaut doch einfach mal rein, evtl. gefällt es euch ja. ;) GONDAL



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.