Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klarstellung zu eigenes Browsergame

Discussion on Klarstellung zu eigenes Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Klarstellung zu eigenes Browsergame

Huhu,
es ist schon möglich selber ein Browsergame zu machen.
Einfach seit 13 Jahren oder auch 12 bis zum 20 Lebensjahr Programmieren lernen und schon könnt ihr nen Browsergame erstellen und fals ihr dann noch technisches Zeichnen könnt und später mal Informatiker werden möchtet dann könnt ihr sogar später mal ein eigenes Online Spiel erstellen. (Siehe spiele wie World of Warcraft)

Es ist schon möglich also kommt nicht immer mit euren geflamme ihr werdet es nie schaffen !!!
Blutkampf is offline  
Old 05/04/2010, 16:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Für ein Browsergame braucht man sicher keine 7+ Jahre Erfahrung.
Da können je nach Person schon wenige Wochen reichen. Klar, kommt dann noch nicht an die Qualität von anderen Browser Games ran, aber zumindest Grundbausteine sind dann schon möglich.

Was auch immer "technisches Zeichnen" mit Spiele Programmieren / entwerfen / what ever zutun haben soll - ein Spiel wie World of Warcraft kann eine einzelne Person einfach nicht schaffen.
Vom Können her vielleicht schon - aber der Zeitaufwand ist einfach zu groß wenn man es komplett von 0 anfängt.

Wobei das nicht heisst dass man keine kleineren Spiele machen kann. Aber nicht in so einem Umfang wie WoW.
Elektrochemie is offline  
Old 05/05/2010, 03:51   #3

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Für ein Browsergame braucht man nichtmal annährend soviel Erfahrung.
Jedoch kann mans natürlich auch nicht indem man in nem Monat
HTML lernt Aber so schwer ist das ganze nicht, es kommt
auch sehr drauf an was man alles machen möchte
wurstbrot123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche leute für eigenes Browsergame/P-server
04/24/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey ich suche jemanden der sich mit sowas auskennt. Will eine Art Browesergame als Privat Server erstellen, in dem man kein Geld buchen muss um Groß und Gut zu sein. Da ich mich leider nicht mit auskenne suche ich nun eben Leute die es können. Ihr macht dir Arbeit, ich sorge für die Ausstattung. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann. Ihr erreicht mich unter:
Eigenes Forum
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie erstelle ich ein Gutes Forum mit Metin2 design ?
Eigenes Browsergame
11/08/2009 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich kaufe mir bald einige Bücher zum Programmieren (Java,PHP,Myqsl,HTML,Flash...! was mann so braucht) nun habe ich dazu nocheinmal einige Fragen. !!!KONZEPT FÜR DAS SPIEL HAB ICH SCHON!!! !!!ZEIT HABE ICH AM TAG 6-12Stunden!!! 1.Welche Programmier Sprachen werden gebraucht um z.b ein BG zu machen wie Deutschland kämpft oder DarkOrbit mit welchem Programm wird der Flash da gemacht er muss ja vorher erst erstellt werden also die Welten,Schiffe,Zwerge etc.
So machst du dir ein eigenes Browsergame
07/25/2009 - Tutorials - 14 Replies
Da hier immer mehr fragen wie sie sich ihr eigens Browsergame erstellen. Werde ich hier mal versuchen ein paar grundlegende Sachen zu erklären. 1. Der Name - Muss ein Supername sein. Wenn euch keiner einfällt, gibt es Massive-Multiplayer-Online-Browser-Game-Name-Gener ator da Hilfe. ;p 2. Erstmal ein Konzept schreiben. Also alles zu Papier bringen was ihr in eurem Spiel haben wollt aber das möglichst gut ausformuliert. Also nicht nur "Raumschiffe fliegen" sondern eher "Raumschiffe...
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.