Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pennergame Nachricht

Discussion on Pennergame Nachricht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ichbinsnich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 82
Pennergame Nachricht

Heute gab es folgende Ankündigung:
Quote:
Leider kommt es immer wieder vor, dass Programme in Umlauf gebracht werden, mit denen ihr eure Penner nach belieben modifizieren könnt oder die euch Vorteile gegenüber anderen Spielern bieten. Auch wenn die Programme viel versprechend klingen bringen sie nur negatives mit sich.

Nicht nur für die fairen Spielern, die dadurch wesentlich benachteiligt werden. Auch bei denen, die sie einsetzen. Zur Zeit gibt es ein Programm, das verspricht, dir soviel Flaschen zu generieren wie du haben möchtest. Was die meisten nicht wissen. In den viel versprechenden Helferprogrammen sind oft Viren oder Trojaner versteckt. So auch in einem aktuellen Flaschenprogramm. Diese können erheblichen Schaden anrichten. Statt euch die versprochenen Flaschen gutzuschreiben werden eure Daten gestohlen (z.B. Passwörter) Plunder entfernt, Skills verändert usw. Deshalb gebt bitte nie Pennergame Daten innerhalb dieser Programme an!

Aber nicht nur eure Penner sind dadurch bedroht, auch eure Rechner. Trojaner können dazu führen, das euer System nicht mehr richtig funktioniert und ihr im schlimmsten Fall den Computer neu installieren müsst.

Neben diesen ganzen Unannehmlichkeiten sei noch erwähnt, dass wir Accounts sperren, bei denen Bots und Hilfsprogramme zur Modifikation von Werten zum Einsatz kommen. Auch Personen, die sie über das Spiel verbreiten, werden sofort gesperrt.

Also liebe Pennergamer, immer schön fair spielen, es bringt mehr Freude und alle profitieren davon!



Gruß, euer Pennergame-Team
nur frage ich mich, wenn sie mich schon darauf hinweisen, dass es so was gibt, hat wer so was? würd mich mal intressieren^^
ichbinsnich is offline  
Old 05/01/2010, 21:08   #2
 
Skjorgrim's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Apr 2009
Posts: 90
Received Thanks: 13
Modifizieren?? Geil! hmm müssten wir mal suchen und dann hier posten
Skjorgrim is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.