Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Holy-War DaiBot v1.00+

Discussion on Holy-War DaiBot v1.00+ within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Thumbs up Holy-War DaiBot v1.00+

Huhu, wie versprochen ein HW bot
schaut ihn euch doch mal an ^^
Das Spiel ist zwar nicht unbedenkt so gefragt wie DarkOrbit oder Seafight oder ähnliches aber ich hoffe, dass wenigstens ein paar Spieler etwas mit diesem Bot anfangen können.

Das man so eine Gui mit Autoit hinbekommt hätte ich anfangs allerdings nicht gedacht *gg* naja 2 Stunden arbeit und das Gui stand wie lange ich für den Bot selber gebraucht habe kann ich nicht mehr sagen bin vor 4 Tagen angefangen ...



naja ihr seht auf dem Bild ein paar Werte. Diese Aktualisieren sich bei jeder Änderung. Unten rechts ist eine Konsole in der ihr alle Aktionen vom Bot mitverfolgen könnt. Beim einloggen bruacht der Bot ein wenig, einfach abwarten (ca 20 Sekunden)

Der Bot ist wahrscheinlich noch nicht vollständig ausgereift, allerdings funktioniert er bei mir schon sehr gut und vor allem konstant !

Leider habe ich keinen non-Premium Account und konnte daher noch nicht schaun, ob die Spielersuche erfolgreich ist. Es kann sein, dass Spieler ohne Premium auf "Angriffe auf Spieler" verzichten müssen.

Es wäre hilfreich wenn mir ein non-Premium mal einen Screenshot von der Überfallseite zukommen lassen könnte. werde den Bot auf diese Funktion hin sobald mein Prem abgelaufen ist (02.04.10) erweitern.

eine ANLEITUNG , wie man die settings.ini anpassen muss, befindet sich ebenfalls in dem RarArchiv. Habe keine Gui zum einstellen der Config gemacht...war zu faul ^^ das muss auch so gehen und sonderlich kompliziert ist das Einstellen nun auch nicht
wenn jemand eine Gui dafür machen würde, wäre ich dennoch dankbar ^^

Dateien enthalten:

settings.ini <<--- Datei öffnen und Einstellen bevor ihr das Hauptprogramm startet !
Holy-War DaiBot v.1.00.exe <<--- das Hauptprogramm , der Bot !
settings_how2.txt <<--- ANLEITUNG !

Manmanman ... hab vergessen euch das Hintergrundbild vom Gui mitzugeben... 1.01 jetzt mit Bildchen lol ...

lg Dai
Attached Files
File Type: rar Holy-War DaiBot v.1.07.rar (529.0 KB, 110 views)
Daifoku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 20:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Neue Version : Holy-War DaiBot v.1.02

Es sind einige Große Veränderungen am Code vorgenommen worden.
  • Bug Fixes wurden durchgeführt
  • Eine Art "kampfsimulator" sichert nun jeden Kampf ab. Es werden nur noch Kämpfe geführt , die zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit gewonnen werden können.
  • Der Logbereich hat nun doch einen Scrollbalken... mir gefällt das Design ohne zwar besser, aber mit ist es einfach praktischer. So kann man nun die Log Einträge Scrollen und ggfs kopieren, um sie in einen Editor einzufügen oder ähnliches.
  • Logeinträge haben nun eine Timestamp>>[HH:MM]Eintrag
  • LP Grenzwert, ab dem nicht mehr angegriffen wird, ist nun 85% der Max HP
  • und noch einiges mehr

hf ;-)
läuft nun auch wesentlich stabiler als vorher.

lg Dai
Daifoku is offline  
Old 03/30/2010, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
Neue Version : Holy-War DaiBot v.1.02

Es sind einige Große Veränderungen am Code vorgenommen worden.
  • Bug Fixes wurden durchgeführt
  • Eine Art "kampfsimulator" sichert nun jeden Kampf ab. Es werden nur noch Kämpfe geführt , die zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit gewonnen werden können.
  • Der Logbereich hat nun doch einen Scrollbalken... mir gefällt das Design ohne zwar besser, aber mit ist es einfach praktischer. So kann man nun die Log Einträge Scrollen und ggfs kopieren, um sie in einen Editor einzufügen oder ähnliches.
  • Logeinträge haben nun eine Timestamp>>[HH:MM]Eintrag
  • LP Grenzwert, ab dem nicht mehr angegriffen wird, ist nun 85% der Max HP
  • und noch einiges mehr

hf ;-)
läuft nun auch wesentlich stabiler als vorher.

lg Dai
Ich finde es gut , dass es jetzt schon einige Projekte gibt , bei denen ich behilfich sein konnte (Shadow992) .
Nur wie mir scheint hast du noch die alte Change-Funktion benutzt , du solltest die neue benutzen . (In der alten gehen Benutzernamen mit Leerzeichen nicht richtig , hatte das etwas falsch gemacht) .
Am besten ist es wenn du die hier benutzt :
Hoffentlich machst du weiter

Noch ein kleiner Tipp meinerseits , du solltest bei _StringBetween eventuel immer abfragen lassen ob die "variable" wirklich ein Array ist oder nicht , es kann ja sein , dass aus irgendwelchen Gründen die Stärke nicht mehr ausgelesen werden kann . Es wird ein Error kommen und dann ist der Bot 1-2 Tage nicht mehr benutzbar und das nur , weil er die Stärke nicht mehr auslesen kann .
Meine Lösung in meinen Bots sieht so aus :
PHP Code:
Global $AR_TP _STRINGBETWEEN($SOURCE'<div style="position:absolute; top:0px; right:24px;">'"</div>")
If 
IsArray($AR_TP)<>1 then
Dim $AR_TP
[2]
$AR_TP[0]="Not Found"
EndIf 
Eventuel könntest du dann deine _StringBetwen-Abfragen , die mit dem Quelltext zu tun haben noch so abändern , dass keine Leerzeichen oder Absätze mehr am Auslesen hindern . Ich weiß nicht wie es bei Holy-War ist , aber bei ein paar Spielen verschiebt sich alles , wenn die Lebensenergie bspw. über 10000 ist .
Deins würde dann so aussehen :
PHP Code:
Global $AR_TP _STRINGBETWEEN(StringStripCr(StringStripWS($source,8)), '<divstyle="position:absolute;top:0px;right:24px;">'"</div>"
P.S. ich hoffe du bist mir nicht böse wegen dem Decompilen deines Projektes , mich hat es einfach brennend interessiert , womit du das gemacht hast
Shadow994 is offline  
Old 03/30/2010, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Shadow994 View Post
Ich finde es gut , dass es jetzt schon einige Projekte gibt , bei denen ich behilfich sein konnte (Shadow992) .
Nur wie mir scheint hast du noch die alte Change-Funktion benutzt , du solltest die neue benutzen . (In der alten gehen Benutzernamen mit Leerzeichen nicht richtig , hatte das etwas falsch gemacht) .
Am besten ist es wenn du die hier benutzt :
^^ danke für die Funktion ;-) eine Changefunktion hatte ich auf die Postverarbeitung gar nicht angewendet *g

Quote:
Noch ein kleiner Tipp meinerseits , du solltest bei _StringBetween eventuel immer abfragen lassen ob die "variable" wirklich ein Array ist oder nicht , es kann ja sein , dass aus irgendwelchen Gründen die Stärke nicht mehr ausgelesen werden kann . Es wird ein Error kommen und dann ist der Bot 1-2 Tage nicht mehr benutzbar und das nur , weil er die Stärke nicht mehr auslesen kann .
dachte eigentlich, dass ich errorcheckings so gut wie abgehakt hätte aber da muss ich wohl noch mal durchgehen. habe das bei mir im script fast durchgängig mit @error geprüft. an manchen stellen hab ich aber auch, wie in deinem Beispiel ebenfalls zu sehen ist,auf einen Array überprüft.

.. mhh seltsam, bin den gesamten Sourcecode nochmals durchgegangen und an jeder Stelle wird auf einen Error bei _Stringbetween geprüft..entweder ist das in der 1.04 schon behoben oder deine dekompilierte Version spinnt *g...

vielleicht meinst du aber auch stellen wie diese hier:

bei stringabfragen auf der selben page überprüfe ich nur ein element auf nen Error. Wenn das keinen Error hat müssten die anderen auch keinen haben - so dachte ich zumindest immer ...


Quote:
Eventuel könntest du dann deine _StringBetwen-Abfragen , die mit dem Quelltext zu tun haben noch so abändern , dass keine Leerzeichen oder Absätze mehr am Auslesen hindern .
ich werds vorsichtshalber mal einführen, danke für den tipp Weiß noch nicht, ob sich da was verschiebt.. spiele auch erst seit Botbegin

womit hast du das kompiliert ? ich will auch *gg* alle decmpiler die ich gefunden habe funzten nicht mehr -.-
Daifoku is offline  
Old 03/30/2010, 12:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
^^ danke für die Funktion ;-) eine Changefunktion hatte ich auf die Postverarbeitung gar nicht angewendet *g



dachte eigentlich, dass ich errorcheckings so gut wie abgehakt hätte aber da muss ich wohl noch mal durchgehen. habe das bei mir im script fast durchgängig mit @error geprüft. an manchen stellen hab ich aber auch, wie in deinem Beispiel ebenfalls zu sehen ist,auf einen Array überprüft.

.. mhh seltsam, bin den gesamten Sourcecode nochmals durchgegangen und an jeder Stelle wird auf einen Error bei _Stringbetween geprüft..entweder ist das in der 1.04 schon behoben oder deine dekompilierte Version spinnt *g...

vielleicht meinst du aber auch stellen wie diese hier:

bei stringabfragen auf der selben page überprüfe ich nur ein element auf nen Error. Wenn das keinen Error hat müssten die anderen auch keinen haben - so dachte ich zumindest immer ...
Ich habe die Version 1.0.2 da hast du noch nicht so viel ErrorChecking gemacht (ein bisschen was kann ich sehen ^^)
Wenn eines gefunden wurde ist die Chance recht gering , dass die anderen nicht gefunden werden (die Chance besteht aber) .
Aber das meinte ich eigentlich garnicht , was mir viel mehr auffiel waren diese Zeilen :
PHP Code:
Global $AR_MONEY _STRINGBETWEEN($SOURCE'<span id="spMoney">'"</span>")
            Global 
$AR_XP_HP _STRINGBETWEEN($SOURCE'<td style="text-align:right; vertical-align:middle; padding:5px 25px 0px 0px; white-space:nowrap;">'"</td>")
            Global 
$AR_ATR _STRINGBETWEEN($SOURCE'<td style="width:35px; vertical-align:middle; text-align:center;"><b>'"</b>")
            Global 
$AR_TP _STRINGBETWEEN($SOURCE'<div style="position:absolute; top:0px; right:24px;">'"</div>")
            Global 
$AR_ATR_COST _STRINGBETWEEN($SOURCE'height:22px; white-space:nowrap; width:1px;"><b>'"</b>")
            Global 
$AR_HP StringSplit($AR_XP_HP[1], " / "1)
            Global 
$AR_XP StringSplit($AR_XP_HP[0], " / "1)
            Global 
$MINHP = (Number($AR_HP[2]) / 100) * 85
            
Global $NUM_ATR_OWN Number($AR_ATR[1]) + Number($AR_ATR[2]) + Number($AR_ATR[3]) + Number($AR_ATR[4]) + Number($AR_ATR[0])
            
ConsoleWrite(@CRLF ">>Attribute<<" & @CRLF)
            
ConsoleWrite("Dein eigenes Level ist: " $AR_LVL[0] & @CRLF)
            
ConsoleWrite("Deine HP: " $AR_HP[1] & " von " $AR_HP[2] & @CRLF)
            
ConsoleWrite("Deine EXP: " $AR_XP[1] & " von " $AR_XP[2] & @CRLF)
            
ConsoleWrite("Dein Gold: " $AR_MONEY[0] & @CRLF)
            
ConsoleWrite(@CRLF "STR: " $AR_ATR[0] & @CRLF "ANG: " $AR_ATR[1] & @CRLF "VER: " $AR_ATR[2] & @CRLF "GEW: " $AR_ATR[3] & @CRLF "KON: " $AR_ATR[4] & @CRLF "TP: " $AR_TP[2] & @CRLF)
            
ConsoleWrite(@CRLF ">>Kosten zur Steigerung der Attribute<< " & @CRLF "STR UP: " $AR_ATR_COST[0] & " Gold" & @CRLF "ANG UP: " $AR_ATR_COST[1] & " Gold" & @CRLF "VER UP: " $AR_ATR_COST[2] & " Gold" & @CRLF "GEW UP: " $AR_ATR_COST[3] & " Gold" & @CRLF "KON UP: " $AR_ATR_COST[4] & " Gold" & @CRLF)
            
GUICtrlSetData($STR"STR: " $AR_ATR[0])
            
GUICtrlSetData($GEW"GEW: " $AR_ATR[3])
            
GUICtrlSetData($ANG"ANG: " $AR_ATR[1])
            
GUICtrlSetData($KON"KON: " $AR_ATR[4])
            
GUICtrlSetData($VER"VER: " $AR_ATR[2])
            
GUICtrlSetData($TP"TP: " $AR_TP[2])
            
GUICtrlSetData($GOLD_STR"+" $AR_ATR_COST[0] & " Gold")
            
GUICtrlSetData($GOLD_GEW"+" $AR_ATR_COST[3] & " Gold")
            
GUICtrlSetData($GOLD_ANG"+" $AR_ATR_COST[1] & " Gold")
            
GUICtrlSetData($GOLD_KON"+" $AR_ATR_COST[4] & " Gold")
            
GUICtrlSetData($GOLD_VER"+" $AR_ATR_COST[2] & " Gold")
            
GUICtrlSetData($ERF"EXP: " $AR_XP[1] & " / " $AR_XP[2])
            
GUICtrlSetData($LP"LP: " $AR_HP[1] & " / " &$AR_HP[2])
                        
GUICtrlSetData($LVL_GOLD$USERNAME " Level: " &$AR_LVL[0] & " Gold: " $AR_MONEY[0]) 
(Ist alles groß geschrieben wegen dem Decompiler ...)
Das ist in der Funktion GET_DATA($WELT) , wenn dort nur ein Wert nicht ausgelesen werden kann wäre das fatal , da an dieser Stelle wirklich garkein Error-Checking existiert . Solltest du eventuel irgendwann beheben

Edit :
Decompiliert habe ich das mit dem
Du könntest es ja mal mit Obfuscatoren versuchen , wenn dir viel an deinen Skripten liegt (lieber nicht , sonst kann ich dir ja nicht mehr helfen :P)
Shadow994 is offline  
Old 03/30/2010, 12:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
joa ne... netter decompiler ^^ aber mein code sieht besser aus:P bzw übersichtlicher *g

ich lad mal eben Holy-War DaiBot v.1.05 hoch. Strip WS hab ich aber weggelassen CR muss reichen ^^

die Codestelle, die du zitiert hast, ist aber schon in 1.04 behoben gewesen ^^ in 1.03 wahrscheinlich auch
Daifoku is offline  
Old 03/30/2010, 12:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
joa ne... netter decompiler ^^ aber mein code sieht besser aus:P bzw übersichtlicher *g
Das ist meistens der Fall .
Aber mir hat es schon gereicht , als ich meine Funktion in deinem Skript sah , du stehst jetzt inoffiziel auf der White-List ^^

Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
die Codestelle, die du zitiert hast, ist aber schon in 1.04 behoben gewesen ^^ in 1.03 wahrscheinlich auch
Du hast eine bessere Version und lässt uns trotzdem mit der alten "vergammeln"?
Jetzt wirds aber Zeit , dass du die neue hochlädst ...
Shadow994 is offline  
Old 03/30/2010, 12:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Quote:
Das ist meistens der Fall .
Aber mir hat es schon gereicht , als ich meine Funktion in deinem Skript sah , du stehst jetzt inoffiziel auf der White-List ^^
tjaa :P Winhttp gefiel mir halt nicht mehr und da hab ich dann deine Funktion genommen, weil die schön übersichtlich war und nicht son durcheinander inne hatte, wie man es bei viele anderen postern sieht ^^

Quote:
Du hast eine bessere Version und lässt uns trotzdem mit der alten "vergammeln"?
Jetzt wirds aber Zeit , dass du die neue hochlädst ...
einmal am Tag ne Version posten muss reichen ;-) musste die über Nacht doch auch testen hinterher dreh ich euch nen nicht funktionierenden Müll an ^^

... du bekommst gleich ne 1.06 rofl .. error
Daifoku is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 10:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
nun da hier auch Seafight angesprochen wurde klinke ich mich da ienfach mal ein...

denn ich fände es höchst interesant ob es möglich wäre (ruhig durch einfachste mittel) ein paar daten auslesen zu lassen...

- Spieler name
- ID
- Gilde
- Wo befindet er sich auf karte
- evtl sogar ein paar kleinere daten zu seinem schiff

das auslesen sollte ansich nicht allzuschwer sein denk ich.. teilweise gibt es diese funktionen bereits..

Spieler name und so findet man (natürlich in der Gildenbeschreibung) aber was ist wenn man die Gilde nicht weiss? oder nur einen nick hat und die ID braucht.. oder man hat ne ID aber keinen nickdazu?

also in dem fall:
ID vorhanden - Nick und Gilde dazu suchen und koordi incl. map
Nick vorhanden - ID, Gilde und Koodi incl map suchen

man kann bei SF über umwege eine ID rausfinden, wenn man einen Nicknamen hat, dort kann man dann die ID aus dem Quelltext ziehn.. das ganze Prozedere bedarf einfach zu vieler Klickes und sucherei...

um an die Koordinaten zu gelangen muss man den Speiler via ID oder NIck "spitzeln" dies kostet bei sf jedoch Perlen.. daher weiss ich nich wie man das wirklich umgehen kann..

aber vielleicht habt ihr eine ahnung wie man da was drehn kann oder das ganze umzusetzen ist

für lösungen wäre ich euch echt sehr dankbar

selbstverständlich nehme ich auch gerne PNs entgegen

Edit:
Also der Aufbau des hier geposteten Bots für Holy war find ich schonmal sehr gelungen...
für das SF- Teil sollte man dann wie gesagt: Nickname oder ID eintragen können und sämtliche gewünschten infos erhalten...
Meinetwegen mit goldbestand des schiffes (was ich aber uninteressant finde)
viel wichtiger wäre es wie geasgt zu wissen wo der spieler derzeit rumfährt ^^ natürlich ohne abzug von perlen ^^
Silverfighter is offline  
Old 06/04/2010, 15:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 218
Received Thanks: 37
Der Bot läuft gut aber der läuft leider nicht um dauertzustand also ( 24h )

er crashed nach einigen Stunden und macht nichts mehr
IMoRpHeUsI is offline  
Old 06/24/2010, 09:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 1
Ich bekomm ne Fehlermeldung !!!
Line 2199
Bot loggd sich ein und dann gehts nicht weiter.
De Michel is offline  
Old 06/19/2011, 22:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
Dito , bei mir genau das selbe
daunter steht
ERROR: Array variable has incorect number of subscripts or subscript dimension range exceeded
Win 7 und als Admin ausgeführt
whitedie is offline  
Old 05/02/2012, 13:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kann einer den Bot auf Welt1 International aktualisieren?
Rampage. is offline  
Closed Thread

Tags
bot, config, hilfe, holy war, holy-war


Similar Threads Similar Threads
Holy-War Bot
02/28/2015 - Browsergames - 21 Replies
Nach langer Zeit, 2 Versuchen und etlichen Fehlern (wahrscheinlich noch nicht alle weg), möchte ich euch aber dennoch meinen ersten eigenen Bot vorstellen. Nichts besonderes aber fürs erste......... SorceCode liegt bei, kein Keylogger oder sonstiges enthalten. Vorschläge, Verbesserungen usw. werden gern entgegen genommen. Bei Kritik bitte immer dran denken "erster Bot". Vielen Dank an Shadow der mir bei den meisten Problemen weitergeholfen hat.
S1 Holy +9 Dg +9 Ice +5 Wk+10 3kk
09/04/2010 - Nostale Trading - 35 Replies
Hi Ich verkaufe hier meinen NOstale Account auf server 1 Er Hat Einen Mage Lvl 54 job 55 Mit Holy 97+9 und Ice 32 +5 Der Zweiter Char ist ein Bogi Lvl 27 job 20 Mit Wk 85+10 Und ein Samurai Buschi lvl 30 ist auchnooch Dabei Insgesammt habe ihc Noch 3kk Savis sind noch da über 100 Saat der Macht noch 8 Segis Screens Habe ich Hier : http://img188.imageshack.us/img188/6678/201008120 temme.jpg
WTS 101 Holy WB in MY EN PW
01/28/2010 - Trading - 0 Replies
full 90 gold set all equips +5, all skills maxed, 10k reputation, 101 level genie, etc etc loads of stuff. message me here. I also Provide powerleveling services for any character in MY EN or PWI or other official servers. Cheap and efficient powerleveling from 1 to 100. message me here
Holy-war
08/08/2009 - Browsergames - 2 Replies
Hi Leute kann jemand ein bot für das browsergame holywar machen die seite heist Holy-War | Index Der bot sollte eine funktion haben das er alle 10min plündern geht und die 2 funktion das er 1 mal angreift und dan 1 stunde arbeiten geht und die 3 funktion sollte sein das er alle 5 min angreift
HOLY COW!!!!
06/03/2008 - General Gaming Discussion - 9 Replies
i just saw this guy speedhacking in requiem and it was alot faster than the method we were all using to do it off this site. he was hitting fast. he soloed 12 koont warriors at one time and it took him only 15 seconds to do it. i sat and watched him do it. i followed him and whispered him and all he said was that he had a def of 900 and that he was using aoes and he was lvl 31. uhm ok i use the fastest hitting character in the game, a rogue and i am lvl 31 but i dont hit anywhere near that...



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.