Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] die stämme p-server

Discussion on [suche] die stämme p-server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
[suche] die stämme p-server

sufu ergab nur müll.... kennt vilt jemand einen server? wer nett
d3pri is offline  
Old 03/26/2010, 20:18   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
kannst ja gar ned drauf weil es ja nur LAN erlaubt ist. Über hamachi ist's ja verboten -.- hab nen server für mich + brüder doch iwie laggts extrem weiss jdn warum? und wie gehts über hamachi scheiss drauf obs verboten ist metin2 pserver is ja auch verboten also kommt nicht mir so nem müll!
creamlous is offline  
Old 03/26/2010, 20:24   #3
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
was willst du lol es geht auch ohne hamachi..^^
d3pri is offline  
Old 03/26/2010, 20:44   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
wie den?^^
creamlous is offline  
Old 03/26/2010, 20:46   #5
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
wie den?^^
kein spamm topic! eine antwort genügt!
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 20:47   #6
 
Impo-HoHo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 615
Received Thanks: 37
Es geht nicht ohne Hamachi, aussert man will alleine draufspielen!
Andernweilen müsste der Freund/Freundin der/die mitspielen will, ihren/seinen Laptop/PC zu dir nachhause mitnehmen und an deinem Internet anschliessen!
Impo-HoHo is offline  
Old 03/26/2010, 20:49   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by hohoaaaa6 View Post
Es geht nicht ohne Hamachi, aussert man will alleine draufspielen!
Andernweilen müsste der Freund/Freundin der/die mitspielen will, ihren/seinen Laptop/PC zu dir nachhause mitnehmen und an deinem Internet anschliessen!
es geht auch mit hamachi.. nur muss man wissen wie man die blockierung umgehen kann!
creamlous is offline  
Old 03/26/2010, 20:53   #8
 
Impo-HoHo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 615
Received Thanks: 37
Jenes ist aber Illegal
Und wenn man lesen kann:
Es geht nicht ohne Hamachi, aussert..
Also ich habe ja geschrieben, dass es mit Hamachi geht
Impo-HoHo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 20:57   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Ja das wissen wir ja schon das es geht, doch wie?^^
Und wo hast du den das geschrieben ist dein erster post in diesem thread? o.O
creamlous is offline  
Old 03/26/2010, 21:00   #10
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
es geht auch OHNE hamachi! direkt über denn webbrowser-.-
d3pri is offline  
Old 03/26/2010, 21:00   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Suicide~ View Post
es geht auch OHNE hamachi! direkt über denn webbrowser-.-
aber dann ist es nicht online sondern nur lan...
creamlous is offline  
Old 03/26/2010, 21:02   #12
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
nope sonnst hätt ich es nich auf einen arabischen server gespielt!

mit friends die nich bei mir wahren^^
d3pri is offline  
Old 03/26/2010, 21:04   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
wie den? wie haben sie das angestellt?
creamlous is offline  
Old 03/26/2010, 21:10   #14
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
wie den? wie haben sie das angestellt?
sie habn die ip des servers geändert:P
d3pri is offline  
Old 03/27/2010, 10:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 148
Received Thanks: 85
Es geht auch ohne hamachi mann kann das online machen mit dynds oder wie auch imme dieses program heißt
ninjaprobe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Die Stämme [Acc/Premiumpunkte]
08/12/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Stämme Account. Die Welt ist nicht so wichtig. Macht mir einfach Gebote. Ich zahle bis zu 150 elite*gold für einen Account. Außerdem suche ich Premium Punkte auf Welt 51, wenn jemand zu verkaufen hat :)
Suche Team Stämme^^
03/12/2011 - Browsergames - 5 Replies
Suche gut organisiertes team für Die Stämme: Ds Browsergame sds runden Suche 1-2 Deffer 1-2 Offer Zahle 2x 200 Prem punkte vorrausetzung Erfahrung von guter truppenstärke ! Strategie und Taktiken werden besprochen !
Suche Die Stämme partner
12/15/2010 - Browsergames - 9 Replies
Moin, ich suche noch einen DS partner der anfangs lust hat mit mir gleichzeitig zu starten,aktiv,ICQ oder andere chatprogramme hat und natürlich ahnung hat Zu Mir Ich Spiele nun seit über 7Jahre Erfolgreich Strategie Games und auserdem 3Jahre Die Stämme Ich Besitze Aktivität das heißt mind 10/h Day Online Reife Vohrhanden Teamfähigkeit Vohrhanden Taktik Vohrhanden Bin/Kann Ab 10Uhr Morgens Online Sein
Suche Die stämme privat server ;)
10/20/2010 - Browsergames - 6 Replies
kennt wer einen Die Stämme privat server mit erhöhter speed? ;) am besten einen der noch nicht lange online ist^^ (Triburile Speed - Tribul.Net und tribe.vastspot.com kenn ich bis jetzt ;) )
Suche Die Stämme acc
07/25/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Macht Angebote Welt: muss über 8 sein. Punkte: Überascht mich =). Biete: 20 Psc oder die entsprechende E*Gold anzahl. mfg



All times are GMT +1. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.