Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] die stämme p-server

Discussion on [suche] die stämme p-server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/27/2010, 12:20   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
genauer?
creamlous is offline  
Old 03/27/2010, 13:41   #17
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
dyndns ist KEIN programm sondern eine internet seite

einfach mal googlen und tuts suchen die sich damit befassen dann kann es euch auch sicher helfen nen server übers internet zu betreiben
antrix99 is offline  
Old 06/13/2011, 18:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich kann nur einen empfehlen, der ist zwar noch am Anfang, aber wird noch, hoff ich... alle infos wie man drauf kommt sind .
Der läuft blos leider nur über Hamachi!
marcel158 is offline  
Old 06/14/2011, 00:02   #19
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Klar...
Kannst dir nen VServer zw. nen Didicated Root mieten,
dadrücber den server laufen lassen,
ip ändern
und es können alle connection

Mann muss eben bissl Intelligenz haben
und alles löst sich von alleine

Nem Freund sein server :

kannste Online im Webbrowsser zocken
-=PiXel=- is offline  
Old 06/14/2011, 09:16   #20


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,845
Received Thanks: 1,266
Trotzdem liegt die Begrenzung bei 15 Spielern! ;D

Aber ihr solltet auch wissen, das ihr mit dem Nutzen der DS-LAN den ABG's zustimmt, die auch sagen:
Quote:
Darf man die DS LAN online (oder auch via Hamachi) spielen?
- NEIN.
Drum macht Ihr euch da wieder strafbar! :-)
Else is offline  
Old 06/14/2011, 11:36   #21
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
also Mitgliedespere kan jedes Kind umgehen aber für das andere bin ich zu dumm Wer mir nen Die Stämme Server macht griegt ne Belohnung. pls PN
Jonas123456 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 13:39   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Jonas123456 View Post
also Mitgliedespere kan jedes Kind umgehen aber für das andere bin ich zu dumm Wer mir nen Die Stämme Server macht griegt ne Belohnung. pls PN
Also Man braucht für einen Stämme Server einen Root Server!
Ist glaub ich vielen Klar. Wen man den Root Server hat kann man DS darüber laufen lassen nur ich weiß nicht ob man dafür mehr braucht ausser einen Funktionstüchtigen Crack.
CreY0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 14:43   #23


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,845
Received Thanks: 1,266
Es reicht schon eine kleinere Variante vom Server. Die Bandbreite ist entscheidend. Wenn die Skripte nicht "schlecht" Programmiert sind, liegt die Durchschnittsgröße pro/Spieler bei 10 Kilobyte je Aufruf einer Seite.
Die Auslastung fällt bei DS-LAN sehr gering aus, deshalb sollte es bereits ein "kleinerer" Server tun. Die Bandbreite ist eben entscheidend. Mit ein bisschen Cachen etc. kommt man unter diese 10 Kilobyte. ;-)


Um das Spielerlimit von 15 zu überschreiten, solltest Du Dich mal an die game.php heranwagen. Ich habe diese bereits "entschlüsselt" und hier im Forum reingestellt. ;-)
Else is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2011, 13:13   #24
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Es reicht schon eine kleinere Variante vom Server. Die Bandbreite ist entscheidend. Wenn die Skripte nicht "schlecht" Programmiert sind, liegt die Durchschnittsgröße pro/Spieler bei 10 Kilobyte je Aufruf einer Seite.
Die Auslastung fällt bei DS-LAN sehr gering aus, deshalb sollte es bereits ein "kleinerer" Server tun. Die Bandbreite ist eben entscheidend. Mit ein bisschen Cachen etc. kommt man unter diese 10 Kilobyte. ;-)


Um das Spielerlimit von 15 zu überschreiten, solltest Du Dich mal an die game.php heranwagen. Ich habe diese bereits "entschlüsselt" und hier im Forum reingestellt. ;-)
aber braucht man nicht noch sowas wie no-ip oder so?
Jonas123456 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 18:44   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by tim1251999 View Post
BROBIRT MA DEN
1
tim1251999 is offline  
Old 07/12/2011, 18:57   #26


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,845
Received Thanks: 1,266
Nein, nicht zwingend. Das kommt auf den Verwendungszweck an. NO-IP, ist nichts anderes, als ein DNS-Dienst, welche Deine IP-Adresse hinter einer Subdomain versteckt, damit die User nicht unnötige Zahlen aufschreiben müssen. Dafür wird i.d.R. die IP-Adresse bei einem 24h-Disconnect beim DNS-Dienst geupdatet, sprich erneuert. Somit bleibt die Adresse immer aktuell, weil diese sich nicht ändert und erhält die Aktuelle IP! ;-)
Else is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Die Stämme [Acc/Premiumpunkte]
08/12/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Stämme Account. Die Welt ist nicht so wichtig. Macht mir einfach Gebote. Ich zahle bis zu 150 elite*gold für einen Account. Außerdem suche ich Premium Punkte auf Welt 51, wenn jemand zu verkaufen hat :)
Suche Team Stämme^^
03/12/2011 - Browsergames - 5 Replies
Suche gut organisiertes team für Die Stämme: Ds Browsergame sds runden Suche 1-2 Deffer 1-2 Offer Zahle 2x 200 Prem punkte vorrausetzung Erfahrung von guter truppenstärke ! Strategie und Taktiken werden besprochen !
Suche Die Stämme partner
12/15/2010 - Browsergames - 9 Replies
Moin, ich suche noch einen DS partner der anfangs lust hat mit mir gleichzeitig zu starten,aktiv,ICQ oder andere chatprogramme hat und natürlich ahnung hat Zu Mir Ich Spiele nun seit über 7Jahre Erfolgreich Strategie Games und auserdem 3Jahre Die Stämme Ich Besitze Aktivität das heißt mind 10/h Day Online Reife Vohrhanden Teamfähigkeit Vohrhanden Taktik Vohrhanden Bin/Kann Ab 10Uhr Morgens Online Sein
Suche Die stämme privat server ;)
10/20/2010 - Browsergames - 6 Replies
kennt wer einen Die Stämme privat server mit erhöhter speed? ;) am besten einen der noch nicht lange online ist^^ (Triburile Speed - Tribul.Net und tribe.vastspot.com kenn ich bis jetzt ;) )
Suche Die Stämme acc
07/25/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Macht Angebote Welt: muss über 8 sein. Punkte: Überascht mich =). Biete: 20 Psc oder die entsprechende E*Gold anzahl. mfg



All times are GMT +1. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.