Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xhodon Bot

Discussion on Xhodon Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Was haltet ihr von einem Xhodon - Bot ?
Kann ich sehr gut gebrauchen ! 105 84.68%
Halte ich eher nichts von ! 19 15.32%
Voters: 124. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/25/2010, 10:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Läuft das in der Alpha auch?
Mastablaster is offline  
Old 03/25/2010, 12:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nein es wird nicht in der Alpha laufen, da du dort den Minutentick hast...
Ergo müßtest du das nur anpassen im quellcode...

Aber das ist eine andere sachen...

Ist es nicht langweilig einen Bot das alles machen zu lassen .. Ja das bauen kann manchmal lästig sein aber...

§13 Verwendung von Scripten und ähnlichen Anwendungen

Das Spiel darf nur über einen herkömmlichen Internet-Browser gespielt werden. Die Verwendung von Scripten und Bots, die Aktionen innerhalb des Spieles automatisieren oder die Spieloberfläche verändern (z.B. Greasemonkeyscripte oder Frames), ist verboten. Ausgenommen hiervon sind Grafikpacks. Weiterhin sind alle Scripte verboten, die den Server belasten oder per Login automatisiert Daten jeglicher Art auslesen und auswerten.

Solltet Ihr ja auch kennen...

Nun ja wir sehen oder lesen vermutlich noch voneinander... ^^
Tyrs_Geist is offline  
Old 03/25/2010, 12:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Nein, ist es nicht. Während ich anderwertig beschäftigt bin, läuft halt der Bot. ^^
Kannst mal die Anpassung machen und mir schicken? Bin programmiertechnisch nicht so gut drauf.
Und ich bezweifle, dass wir uns dort lesen. Hab einen anderen Nick dort.

Quote:
Originally Posted by Tyrs_Geist View Post
Nein es wird nicht in der Alpha laufen, da du dort den Minutentick hast...
Ergo müßtest du das nur anpassen im quellcode...

Aber das ist eine andere sachen...

Ist es nicht langweilig einen Bot das alles machen zu lassen .. Ja das bauen kann manchmal lästig sein aber...

§13 Verwendung von Scripten und ähnlichen Anwendungen

Das Spiel darf nur über einen herkömmlichen Internet-Browser gespielt werden. Die Verwendung von Scripten und Bots, die Aktionen innerhalb des Spieles automatisieren oder die Spieloberfläche verändern (z.B. Greasemonkeyscripte oder Frames), ist verboten. Ausgenommen hiervon sind Grafikpacks. Weiterhin sind alle Scripte verboten, die den Server belasten oder per Login automatisiert Daten jeglicher Art auslesen und auswerten.

Solltet Ihr ja auch kennen...

Nun ja wir sehen oder lesen vermutlich noch voneinander... ^^
Mastablaster is offline  
Old 03/25/2010, 15:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
keine sorge ;-) der Bot wird später noch einige Random Werte haben ... soll ja nicht so leicht von einem GO erkannt werden, nicht war Tyrs

ist sowieso schon eine Sache, dass viele Spieler 3 Jahre am durchbotten waren und kein GO was gesagt hat ...

Quote:
Originally Posted by Mastablaster View Post
Nein, ist es nicht. Während ich anderwertig beschäftigt bin, läuft halt der Bot. ^^
Kannst mal die Anpassung machen und mir schicken? Bin programmiertechnisch nicht so gut drauf.
Und ich bezweifle, dass wir uns dort lesen. Hab einen anderen Nick dort.
Anpassungen an was ? ;-) ich steht grad aufm Schlauch was du mit "Alpha" meinst ^^
meinst nicht zufällig oder ?
Daifoku is offline  
Old 03/25/2010, 18:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
alpha.xhodon.de
ich kann die alpha nicht den servern hinzufügen

Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
keine sorge ;-) der Bot wird später noch einige Random Werte haben ... soll ja nicht so leicht von einem GO erkannt werden, nicht war Tyrs

ist sowieso schon eine Sache, dass viele Spieler 3 Jahre am durchbotten waren und kein GO was gesagt hat ...



Anpassungen an was ? ;-) ich steht grad aufm Schlauch was du mit "Alpha" meinst ^^
meinst nicht zufällig oder ?
Mastablaster is offline  
Old 03/25/2010, 19:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
und warum nicht ?
drücke F2 und füge die welt "alpha" hinzu die Ticks sind egal ... der Bot achtet eh nicht auf Ticks
edit:
ich seh schon...mit der Configuration muss wohl iwas nicht stimmen .. ich schau mal nach
edit2:
Mit der Version 1.36 wurde der Bug nun behoben. Welten können wieder hinzugefügt werden.
1.36 steht gleich zum download bereit.
außerdem wurden noch andere kleinigkeiten ausgebessert
Daifoku is offline  
Old 03/25/2010, 19:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Line 11036 (File "Xhodon Daibot...."):
Error: Subscript used with non-Array cariable
Mastablaster is offline  
Old 03/25/2010, 19:43   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
ist bekannt. führe den Bot einfach ein weiteres mal aus. sollte irgendwann gehen. Der error tritt nur auf, wenn die Server von Xhodon überlastet sind. Das Tool bekommt die Daten nciht so schnell rein wie es gerne will und schwupps gibts nen Error. Bin grad dabei das zu fixen ... m+sste in 1.36 aber zum größten teil schon gefixt sein.

1.36 ist übrigens im Anhanfg erster Post zu finden.
Daifoku is offline  
Old 03/25/2010, 19:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
!!!LETZTER POST VON MIR!!!


Ach der abgesetzte Go meldet sich zum eifrigen Dienste der Gerechtigkeit? :P
Kommt und ja irgentwie bekannt vor was da so geplappert wird... aber nun ja das ein alter Haudegen wie du hierhin findet hätte ich wirklich nicht erwartet doch stellt sich mir die Frage warum du den überhaupt hier bist? :P lass mich Raten Kraftstein hast du auch schon angeschrieben und Screenshots gemacht? würd's dir zutrauenen ich würde einfach mal aus Selbstschutzt Richtungs Daikfoku Raten vorübergehend pausierenren hintergründigdig erst mal mit wenig Leutenten weiter zu arbeiten und die Spuren Verschleierungung weiter zu entwickeln als erstes Zufalls wert schick Phasensen auf das allgemeinee Tick rate 5min anpassen weitergehend dann mit einer klein Zufalls Differenzenz mit 1-2min zusätzlich noch ne sehr kleine Wahrscheinlichkeiteit so um die 13% das ein Tick gar nicht bearbeitet wird das würe Tick technisch schon mal Schätzungsweise weise 95%tige Wahrscheinlichkeiteit unentdeckbar geben wenn dass progg irgent welche signaturen o.a. hiunterläst vollkommen Unterdrückenodedr entfernen und auf Aktuele Hauptbrowser-kennung umstellen giebt's ja reg Einträge welcher das im entsprechendem System ist als nächstens kann es weitergehn den bot so zu entwickeln wie du es geplant hast/planst wenn du damit Aktzeptabel weit bist kann es weitergehn evtl die bauschleife zu intigriren die man via F3 ansteuern könnte mit kleinem sub menü (klick-->gaudeauswahl/---> evtl dauerschleife bis ress leer) die Cofig könntest du noch so intigriren dass sie in der exe selber abgespeichert wird und angelegt wird sowie auch die includes einfach inen untergliederten bereich kommen der bot exe damit wäre es auf eine datei minimiert auch wenns n bisel unübersichtlich wird kannst mich gerne inerhalb der nächsten 24 anschreiben danach giebts den acc hier nimmer

übrigens rückmeldung im anhanfg is n bild mit fehlermeldung dürfte dir was mehr sagen als mir und vil kanste den bott noch so umstellen das das verschwindet und auserdem auch noch nicht immer doppelt oder 3fach den leeren held die ress anen palast liefern läst zusätzlich könnte er via ehw zahl überprüfen wievfiel der max tragen kann das er dann immer ers nach hause rennt wenn er kurz vor voll ist 200ew 2% und 1000dann 4% vil in etwa natürlich fals das übersetzt werden sollte dran denken nicht genaue Prozente sondern nur in etwa werte sonst wird es wieder aufindbar eigentlich sollte er unsichtbar sein wenn du ihn so weiter entwickelst

ich kann es leider nicht da ich sonst sehr begeistert mithelfen würde und hundert prozentig nurnoch via mesenger mit dir schreiben würde *auf tyr deuts* hier fängt bald stunk an der holt sehr warscheinlich sein ex Boss vil bekommter dann seine stelle die er unfreiwillig abgegeben hatt wieder

Ps:.wenn du Unterstützung oder ähnliches brauchst schrieb mittr (nochmals erwähn) ne mail könnte auch in meinen reien anfragen da ich ein paar programmierer kenne die dir dabei eventuel helfen könnten auserdem das miter datei lassich ma die fehler meldung wurde ja grade schon gepostet

tyr@Ps:. das mit den Ticks is 0 Problem das weist du auch im übrigen dai Ergänzung zum bot ne modulare zeit einteilung sprich das man selber ne zeit einteilung eingeben könnte natürlich sollte das die zufalls abweichung nicht verändern... das wars erstmal von mir
Komoru is offline  
Old 03/25/2010, 20:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Der Bot ist bereits "unkenntlich" gemacht worden. Es gibt kaum noch routinen ... wenn es welche gibt, sind es routinen die jeder normale Spieler so oder so ausführen würde.
also undetected. Aus diesem Grund poste ich vorerst auch keine SOURCE files mehr soll ja nicht jeder wissen, wie der Bot genau funktioniert ^^

Jedoch sollte jeder User selber wissen, wie lange er mit diesem oder anderen Bots online bleibt. 24/7 online wäre ein wenig arg auffälig :P da kann ich aber nix gegen machen das hat jeder selbst zu entscheiden. 2 Tage daueronline ist kein Problem. Das machen auch "normale" user aber länger ist extrem krank ^^

oder man stellt den Bot so ein, dass er nur alle 2 Stunden Helden verschickt. oder jede Stunde. wie man es eben gerne möchte

Wenn du deine Helden nicht zum palast zurückkehren lassen willst, dann stell deine Konfiguration dementsprechend um ! mach halt keine "Ress abladen" funktion wenn du eh keine EHW beim helden hast ... und das mit den Prozenten ist schwachsinn :P dann lieber ne fixe Zahl eingeben.
Daifoku is offline  
Old 03/25/2010, 20:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ehws sind ja da nur zuviele^^ aber der läuft uach back wenn der nix gelaen hatt b.z.mehhrmals dann sogar öO...
Komoru is offline  
Old 03/25/2010, 21:03   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
werd ich überprüfen ... dauert nen moment ^^
lade Version 1.38 hoch. wurde gefixed.
in einer Minute ist es im Anhang Post 1 zu finden
Daifoku is offline  
Old 03/26/2010, 09:58   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
ich hab den Bot jetzt ohne jeglichen Fehler 20 Stunden am laufen. 10 Helden. Diverse Einstellungen ^^
Daifoku is offline  
Old 03/26/2010, 10:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
ich krieg den net zum laufen. komm nur bis zum screen mit User/Pwd eingabe. er loggt nicht ein. ich krieg erst den screen mit der anmeldung, dann nochmals mit user eingetragen, aber kein pw, dann noch zweimal leer und dann nichts mehr
Mastablaster is offline  
Old 03/26/2010, 13:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
neuste Version benutzt ?
was sagt die Konsole ?(invisible = 1 setzen)
Daifoku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xhodon
07/27/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hey, kennt ihr das Game?^^ Xhodon - Helden, Macht, Magie! Habe vor 2 Tagen wieder auf der Riesenwelt angefangen, in 5 Tagen ist Liga-Wechsel und man jetzt ziemlich gut mit ein bisschen Aktivität einen Stab und ein Set-Item abgreifen ;D... Kurz vor Liga-Auswertung ist immer ein perfekter Moment, um einzusteigen ;)... Ich bin jetzt z.B. Rang 1 und werde 100 Ligen min. aufsteigen und recht sicher und einfach Stab und Set-Item bekommen^^...



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.