Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OP-Game

Discussion on OP-Game within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/01/2010, 20:44   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ACEFIREX View Post
Weisst du wenn ich deine Posts lese , weiss ich das ich sowieso (über dich) lachen werde.^^Ein Grund das ich zurück komme.
Ein weiterer ist , dass ich dir zeigen kann wie unwissend du bist , dieser Acanis war zwar im Team , istg aber inziwschen schon längst raus und "hohes Tier" ist wohl mehr als übertrieben , der feine Kerl war lediglich ein normaler SGM (d.h. noch nichtmal Admin^^ [wenn der das überhaupt war , aber ich meine so hieß einer])
Schade , habe gehofft das dun aktiven User meinst , aber meld dich mal an Schätzchen dann können wir InGame weiter reden
bitte meld dich an!

was los?
Musstest du deinen PC verkaufen um deine Schulden zu bezahlen?
ACEFIREX is offline  
Old 03/02/2010, 15:19   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 17
nein keine sorge mir gehts gut

hab nur bischen abgewartet da du nun mit deinem spiel scho bei dem MOd´s ein dorn im auge bist, alleine in diesem threat sind 6 vergehen von dir
Multi-Gaming-Bot is offline  
Old 03/02/2010, 16:07   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
ach und welche?
ACEFIREX is offline  
Old 03/02/2010, 17:39   #34

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
So jungs kommt jetzt mal runter wenn es irgendwelche Regelbrüche gibt den post bitte reporten!
Die Schnittstelle is offline  
Old 03/02/2010, 18:14   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Wieso ist so lustig mit dem ^^.
Ach im übrigen habe ich 100% dir sone Verwarnung (dir mir total am Hintern vorbeigeht) zu verdanken.
Macht aber nichts .
Kriege dann ja angeblich noch 5 geschickt , wenn man deinen Schwachsinnigen Post glauben schenken darf.
Wie viele Verwarnungen darf ich bekommen?
Und werde ich gesperrt oder sowas?
Schade wärs , dann könnte ich nicht mehr mit Gaming Schrott äh ich meine Bot schreiben .
ACEFIREX is offline  
Old 03/03/2010, 01:38   #36

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by ACEFIREX View Post
Wieso ist so lustig mit dem ^^.
Ach im übrigen habe ich 100% dir sone Verwarnung (dir mir total am Hintern vorbeigeht) zu verdanken.
Macht aber nichts .
Kriege dann ja angeblich noch 5 geschickt , wenn man deinen Schwachsinnigen Post glauben schenken darf.
Wie viele Verwarnungen darf ich bekommen?
Und werde ich gesperrt oder sowas?
Schade wärs , dann könnte ich nicht mehr mit Gaming Schrott äh ich meine Bot schreiben .
Super das sie dir am Hintern vorbei geht es auch am Hintern vorbei das ich sie dir gegeben habe!
Und jetzt hör bitte endlich auf mit den mist hier.
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2010, 17:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
ok ... überredet , aber erklär mir mal bitte , wieso ich jz verwarnungen bekomme obwohl ich nur ein bisschen Werbung für ein gutes Spiel gemacht habe ?
Ich wurde verbal angegriffen und habe mich gewehrt ach und mit diesem thread habe ich nichts zu tun ausser das ich hier einmal ne Frage gestellt habe...
eig. wollte ich keinen Streit anfangen aber bei solchen Typen kann ich nicht anders und wie gesagt ich wollte nur Werbung machen ..
ACEFIREX is offline  
Old 03/03/2010, 17:43   #38
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
lol weil wir dir erkären wie man ein spiel besser vermarktet...und wo is das ein verbaler angriff...war nur ne erläuterung^^
THEGO90 is offline  
Old 03/03/2010, 19:47   #39

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by ACEFIREX View Post
ok ... überredet , aber erklär mir mal bitte , wieso ich jz verwarnungen bekomme obwohl ich nur ein bisschen Werbung für ein gutes Spiel gemacht habe ?
Ich wurde verbal angegriffen und habe mich gewehrt ach und mit diesem thread habe ich nichts zu tun ausser das ich hier einmal ne Frage gestellt habe...
eig. wollte ich keinen Streit anfangen aber bei solchen Typen kann ich nicht anders und wie gesagt ich wollte nur Werbung machen ..
du hast eine Verwarnung wegen doppepostes bekommen.

Ihr habt alle rumgeflamet.
Die Schnittstelle is offline  
Old 03/03/2010, 20:09   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
ja ach und ich bekomm als einzigster ne Verwarnung?
Und "THEGO90" hab ich dich um Hilfe gebeten ? Nö!
Und der "verbale Angriff" nicht von dir ..
ACEFIREX is offline  
Old 03/03/2010, 20:30   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
Joa, sry @admins, da seht ihr mal wie schwer es ist seine Regeln durchzusetzen -.-
Max² is offline  
Old 03/03/2010, 21:52   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
sieht so aus .. und tja mein Freund des ewigen Sonnenlichtes deine Mission "Zerstört Brwosergames" ist ja wohl erbärmlich gescheitert!
ACEFIREX is offline  
Old 03/03/2010, 23:39   #43

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by ACEFIREX View Post
ja ach und ich bekomm als einzigster ne Verwarnung?
Und "THEGO90" hab ich dich um Hilfe gebeten ? Nö!
Und der "verbale Angriff" nicht von dir ..
Liest du überhaupt was ich schreibe?

Quote:
Originally Posted by Max² View Post
Boa, ihr kiddies, es kann keiner außer wir, die gründer wiklich etwas am spiel ändern. Die GAs können auch nicht wirklich etwas machen, außer npcs, attacken und mulit-acc user löschen. Wenn man wirklich was ändern will, braucht man nen ftp account (den nie iwer bekommen wird) oder einen MySQL acc (auch nicht :P). Und nen Restetkonpf gibt es nicht (wäre ja auch vollkommen bescheuert sowas einzubauen).

Und außerdem: Cheater haben kleine Schwänze! (falls du (Multi-Gaming-Bot) überhaupt einen hast)


Achso, ich bedanke mich nochmal vielmals für das sehr nette und unterhaltsame gespräch zwichen losser und progger und fürchte leider, dass das thema hiermit beendet ist -.-
Du weißt schon das du dich in einem Game Hacking Board regestriert hast.
Die Schnittstelle is offline  
Old 03/04/2010, 03:33   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Max² View Post
Boa, ihr kiddies, es kann keiner außer wir, die gründer wiklich etwas am spiel ändern. Die GAs können auch nicht wirklich etwas machen, außer npcs, attacken und mulit-acc user löschen. Wenn man wirklich was ändern will, braucht man nen ftp account (den nie iwer bekommen wird) oder einen MySQL acc (auch nicht :P). Und nen Restetkonpf gibt es nicht (wäre ja auch vollkommen bescheuert sowas einzubauen).

Und außerdem: Cheater haben kleine Schwänze! (falls du (Multi-Gaming-Bot) überhaupt einen hast)


Achso, ich bedanke mich nochmal vielmals für das sehr nette und unterhaltsame gespräch zwichen losser und progger und fürchte leider, dass das thema hiermit beendet ist -.-
pah ^^ ich bin mal so frei und behaupte dreist mein döddel is grösser als deiner

wenn du anderer meinung bist beweise auf den tisch
Multi-Gaming-Bot is offline  
Old 03/04/2010, 15:57   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
Das heißt *****. Und wenn nur mit einem "d"...
Max² is offline  
Closed Thread

Tags
op-game, script


Similar Threads Similar Threads
[O-Game] Trinity Wars - Private Server - Game X300 - Fleet X200 - Production X 4
01/05/2011 - Browsergames - 4 Replies
Website: Trinity Wars - Online Space Simulation & Strategy Game Forum: CODeSHOUT - Index Trinity is a strategy space simulation game where only need a browser and an internet connection in order to play! 1. Register, Sign up, create your world and begin to create a new world! 2. Make your Empire, colonize other planets, build a big fleet, join forces with friends and conquer the univers 3. Investigate new technologies, build fleets, defensive structures, develop colonies 4....
Valournetwork.com-Trinity Wars-Space Simulation Role Playing Game – O-game Server
11/20/2010 - Browsergames - 1 Replies
Website: CodeShout Network - TWars v2.0 - Free Massive Multiplayer Online Game where you need a browser and an internet connection in order to play! Flash Intro: http://valournetwork.com/flash/intro.swf Forum: Code Shout Forums - Index Description: CodeShout: Trinity Wars - The War Has Just Begun - Massive Multiplayer Online Space Role Playing Game - you only need a browser and an internet connection in order to play! Year 2070 - The Universe Is Your- O-game Type Server # Register,...
[O-game]Trinity Wars .net|O-game Private Server X300|MORPGame
03/08/2010 - Browsergames - 2 Replies
/



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.