Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



getting server ip from browsergame

Discussion on getting server ip from browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 372
Received Thanks: 87
getting server ip from browsergame

hey im looking for someone who can get me ip of the server in a browsergame



im willing to pay for help
hiddengosu is offline  
Old 11/08/2016, 15:01   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
IP: 52.16.69.54

Look:

You don't need to pay
Bgzocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Ich suche ein Browsergame / I'm searching for a Browsergame
01/25/2023 - Browsergames - 88 Replies
http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German / Deutsch Wenn ihr ein Browsergame sucht dann postet eure Anfrage bitte in diesem Thread. Posts die vom Thema abweichen werden gelöscht und bestraft. Mit freundlichen Grüßen, Nectix
Server mit GraKa für Browsergame Bot
06/06/2015 - Technical Support - 11 Replies
Hi, mein Problem : Ich will einen Game Bot laufen lassen , wenn's geht 24/7 , aber das ist für meinen PC zu Hause zu Kostenintensiv,da der Bot im Vordergrund nur läuft.(Pixelbot) Ein Vserver kommt auch nicht in Frage,da die anscheinend extremst "laggen" in Game. Das Spiel ist ein Online Browsergame(Flash Nutzung). Hat irgendeiner eine Lösung ?Außer Laptop etc anschaffen,was im Grunde auch teuer ist.
Wurzelimperator Server 4 in dem Spiel Browsergame
08/17/2013 - Trading - 2 Replies
Das wichtigste ist schon gesagt, lvl 22 (Wurzelimperator) auf Server 4, wo man sich als Neuling schon gar nicht mehr anmelden kann. Aktuell hat der Account kein Premium aber 3 Gärten, sobald Premium aktiviert ist 4, Wassergarten hab ich auch shcon für 750.000 wT gekauft. Aktuell 1.689 Pilze und 95 Palmen eingesendet. Gilde: Lustiges Katernest, einer der aktivsten Gilden mit guter Beteiligung an den Weltwundern und Gildenquests. Da Jahre an Zeit und Herzblut drinstecken, geht der niemals unter...
Browsergame Private-Server Sponsoring
08/10/2013 - Browsergames - 0 Replies
Moin Leute. Ich hab irgendwie das Verlangen nen P-server für ein oder mehrere Browsergames zu hosten. Also ich würde mich da unter Umständen als Sponsor bereitstellen. Nen Windows V-server hab ich noch rumfliegen. Hardware sollte ausrechend sein. Wer Interesse an sowas hat bzw. Ein Projekt starten möchte, soll sich bei mir mal in Skype melden. Freu mich schon.
Browsergame Bot aufm Server
04/18/2009 - General Coding - 9 Replies
hi, ich brauch mal etwas Hilfe, ^^ und zwar, ich zock zur zeit ein Strategie Browsergame, is sowas ähnliches wie Ogame, kennen vielleicht welche und ich bin da gestern Nacht auf die Idee gekommen paar NPC-Accs in die Welt zu setzten. Die Dinger von meinem PC aus zu steuern, dafür reicht meine Botingerfahrung noch. Aber da ich ja selber noch nen richtigen acc zocke, den ich auch ungern verlieren möchte, hab ich mir gedacht das ganze auf nen Server auszulagern,



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.