Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] S&F auf jeden Server auf Deutsch Spielen.

Discussion on [HowTo] S&F auf jeden Server auf Deutsch Spielen. within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
[HowTo] S&F auf jeden Server auf Deutsch Spielen.

Hallo lieber Community, heute erkläre ich euch wie ihr auf jeden "Shakes and Fidget" Privat Server diesen auf deutsch einstellen könnt.

Falls es die Leute wissen und es unnötig finden so ein Thread dafür zu erstellen oben links im Browser ist ein Pfeil einmal dort drauf und ihr liest es nicht mehr.

Zu aller erst müsst ihr euch Registrieren auf dem Privat Server wo ihr Spielen möchtet mit der Sprache die der Server EIGENTLICH hat.

Zunächst loggt ihr euch ganz Normal ein, und Klickt links unten in der Navigation das Letzte Feld an, sobald sich das Fenster Öffnet könnt ihr unten sehen das dort mehrere Flaggen sind und dort wählt ihr die Sprache/Flagge aus wie ihr auf dem Server Spielen möchtet.

Falls ihr andere Fragen zu Shakes and Fidget habt einfach anschreiben ich helfe euch gerne weiter.

Beispiele an Servern wo es Funktioniert:

Viel Spaß beim spielen.
TSM Ballwimp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Minecraft auf Deutsch spielen.
08/20/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Vorwort:Falls es das schon gibt, tut es mir leid. Ich habe nichts gefunden, ich release das hier nur um den Leuten zu helfen und nicht weil ich "thxgeil" bin :) Es stört euch das in Minecraft alles auf Englisch ist und man keine Sprache auwählen kann? Ich zeige euch wie ihr es, ohne großen Aufwand, auf Deutsch spielen könnt! ACHTUNG Minecraft muss geschlossen sein! Begib dich zum Minecraft Ordner, indem du im Startmenu, in der Suche %Appdata% eingibst In dem geöffnetem Ordner suchst...
[HowTo]Russischen MW2 # auf deutsch spielen
03/05/2011 - Call of Duty - 4 Replies
CLOSEN!
HowTo Metin2Sg auf Deutsch spielen.
11/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
-
[HowTo]Jeden Server Deutsch
08/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hier erkläre ich euch wie ihr mit ganz wenig Aufwand jeden beliebigen Server auf Deutsch spielen könnt. da zu wenig interesse wieder rausgenommen ich schicks noch über pn
[How to]Jeden Pserver auf deutsch ohne deutsche exe spielen
09/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi ihr kennt das sicher ihr habt nen P server und die china exe davon aber ihr wollt ihn lieber auf deutsch spielen aber ihr findet keine deutsche exe/wisst nicht wie man sie erstellt/habt angst viren zu downloaden. Kein problem in diesem video (MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service) zeige ich euch wie ihr jeden p server ohne deutsche exe spielen könnt PS: zurzeit sind ja server down also geht es zurzeit nicht wenn server wieder on sind könnt ihr euch auf diese art...



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.