Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Agar Gamer gesucht

Discussion on Agar Gamer gesucht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Agar Gamer gesucht

Servus,

wie der Titel sagt suche ich jemanden der Lust auf ne Runde Agar hat.

Spiele mit feeder und TS erwünscht.

lg black
blackout85 is offline  
Old 04/09/2016, 22:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
me if you can speak english only dont have microphone
W4RLORD1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling youtube acc 14k subcribers, Agar.io Channel 2.2M. Views [GAMER CHANNEL]
03/25/2016 - Social Media Trading - 2 Replies
someone tried to scam me on this forum, fuck off
GAMER PC GESUCHT
01/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin moin, suche Gamer PC im Wert von 900-1000€. Bin dankbar für Zusammenstellungen! Grüße Don
Pro gamer gesucht
04/07/2013 - League of Legends - 4 Replies
Guten Abend Epvp , ich suche einen pro in League of Legends der mir ein wenig bei bringt, Ich sterbe noch zu oft, wie ich meine runen setzte und alles. Würde mich freuen auf eine gute antwort und einen guten gamer der mir hilf :) Mfg Famous
Gamer PC gesucht !!
10/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo leute, ich wollte mir auch endlich einen Gamer PC zu legen doch da ich nicht wirklich so viel Ahnung mit PCs habe, wollte ich euch erst mal fragen ob dieser --> gamer pc komplett Set mit monitor TFT Computer Rechner AMD FX 8120 8GB RAM | eBay <-- PC gut ist . Schnittstelle: SATA II Prozessortyp: AMD FX 8120 Bulldozer 8 x 3,1 GHz Internes Laufwerk: DVD±RW DL Prozessorgeschwindigkeit: 3,1 GHz ( 8x3,1GHz) Peripheriegeräte: Maus
Gamer gesucht!
09/19/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich baue mit ein paar anderen Leuten eine Art Clan auf und suche dabei noch ein paar die gerne zocken! Hauptsächlich suchen wir Leute die gerne Shooter zocken aber auch Minecraft oder Terraria etc. gerne spielen.Bervorzugt spielen wir STEAM Spiele (L4D,CS,TF2,...). Wir besitzen einen eigenen TS³ Server mit 50 Slots und auch einen 24/7 MC Server (wegen Wartungsarbeiten derzeit down). Grundsetzlich geht das RealLife vor!Das heißt, dass ihr nicht jeden Tag on sein müsst, jedoch euch hin und...



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.